Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 12 V Steckdosen

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    @onkeltom Vielen Dank auch für dein netten Hinweis

  • 12 V Steckdosen

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Nein, denn am mein zur Kontrolle eingesteckter Voltmeter geht die Anzeige aus sobald ich den Wagen aus mache.

  • 12 V Steckdosen

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Meiner hat eine 12V Dose versteckt im Ablagefach in der Mittelkonsole. Liegt das an der Ausstattungslinie?

  • Warnanzeige in der Kia App

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Ich berichte ......

  • Warnanzeige in der Kia App

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Na ja "Herumkullern" würde ich 140-150Km/h auf der AB nicht nennen.... Ich habe den Verdacht das die 12V ein Zonk hat....

  • Warnanzeige in der Kia App

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Vorgestern rund 100km gemischt gefahren und das Betteriesymbol bleibt tapfer Orange.... Kurzer Stop dann nochmal 10km Stadtverkehr gefahren und der Softwarekasper ist wieder da Kombiinstrument komplett von der Rolle (Anzeige verstellt), Sommerzeit deaktiviert, Automatische Türverriegellung aktiviert..... Einfach nur geil. Heute 200km gemischte Strecke und was soll ich sagen schon funktioniert Start/Stopp und ganz neu dabei der Segelmodus Das muss mir die Werkstatt mal im Detail erläutern

  • Ladekantenschutz

    Bohli - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Das hier genau, bei Ebay für knapp 13,00 I4jMY+kDftgAAAABJRU5ErkJggg==

  • Ladekantenschutz

    Bohli - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Na dann Pech gehabt

  • Ladekantenschutz

    Bohli - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Blätter hier mal zurück ich habe am 18.11. ein paar Bilder eingestellt unter anderem von der Leiste

  • Ladekantenschutz

    Bohli - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Also von der Optik her hat die Aluleiste gut gepasst

  • Ladekantenschutz

    Bohli - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    So heute die Aluleiste wieder runter gemacht ..... Hat sich auf der rechten Seite abgelöst Nachdem ich das Teil runter hatte war ich erstaunt wieviel Dreck (Staub/Sand) sich an den Kanten unter der Leiste abgelagert hat. Bin jetzt wieder auf Folie umgeschenkt. Kommt nächste Woche mal sehen wie sich das dann verhält.

  • Warnanzeige in der Kia App

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Ich glaube auch nicht das die Situation normal ist. Ja, ich weiß das Start-Stop von einigen Faktoren abhängt, aber nach 160km Fahrbetrieb ist die Hütte warm, an Verbrauchern nix dolles am Start ergo sollte es funktionieren..... Ich werde mir mal eine Werkstatt suchen und das Ganze püfen lassen.

  • Warnanzeige in der Kia App

    Bohli - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Irgendwie kann ich es fast nicht glauben. Nachdem ich am Ostersamstag 200km gefahren bin hat der Sporty doch wirklich das Batteriesymbol in schwarz gezeigt und auch Start-Stop hat funktioniert. Nach zwei Wochen wenig Fahrbetrieb bin ich am Samstag ca. 160km gefahren 50:50 AB :Landstrasse und heute nochmal 70 Km Stadt/Landstrasse funzt Start-Stop nicht und das Batteriesymbol ist immer noch/schon wieder orange. Was hat denn die Lichtmaschine für eine Arbeitsmoral Bin mal gespannt wie sich das auf …

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Bohli - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bei so ein Ansatz würde ich meinem Händler mal die Körpertemperatur prüfen...... Das Fahrzeug hat bei Auslieferung tiptop da zu stehen.....

  • @Wielander, genau so isses

  • Das mit dem Lenkrad anfassen müssen ist schon spannend....... Ich bin seit einem Unfall ein "Einarmer" und muss mein Kfz mit einem Lenkradknauf steuern. Wenn ich mit HDA auf der AB unterwegs bin und die Fuhre am Knauf führe mault er laufend das ich das Lenkrad anfassen soll...... Darf ich streng genommen gar nicht Das Ganze wird für Tetraplegiker (sind die Menschen denen die Greiffunktion der Hände fehlt) spannend, denn die steuern ihr Fahrzeug mittels eines sogenannten Dreizacks. Für sie besteh…

  • HEV mit 230/215 PS

    Bohli - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bei Auto-Rahmen ist im Bestellmodus das MJ 25 mit 215PS aufgeführt, die wissen wohl mehr......

  • Ich bin auch der Meinung das unsere "Motörchen" nicht wirklich einen Klappenauspuff brauchen..... Sehe ich eher so in der Kategorie 80er "klebe den Turboschriftzug auf den Kofferraumdeckek und schon bist du schneller"

  • Ein regelkonforme Klappenanlage hörst Du in der Regel nicht. Die Parameter um die Klappen zu öffnen sehen ein Geschwindigkeitsbereich vor der Innerstädtisch nicht (eigentlich) zum tragen kommt.