Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie mache ich so einen Reset? Nachdem wir nach 2 Stunden Fahrt angehalten hatten, für ca ne halbe Stunde war es wieder an. Musik und USB haben übrigens trotz schwarzem Bildschirm funktioniert. Soll ich jetzt abwarten, oder sofort zum Händler fahren?

  • Danke für die Motivation. Ich werde das, nach und nach, mal austesten. Ich war im Urlaub und jetzt waren wir mit dem Wagen beim Händler zur Inspektion. Knapp 700€ Ich hatte gesagt, dass ich gelesen habe dass es ein Update gibt und ob sie es aufspielen. Joa können Sie machen. Dadurch wurde der Wagen aber erst am nächsten Tag fertig. Als wir ihn abgeholt haben sind wir nach 3 Minuten wieder umgedreht, weil die Motorkontrollleuchte an war. Sie haben ihn ausgelesen und angezeigt hat er nen Fehler vo…

  • Ich wühle mich eigentlich immer erst durch die verschiedenen Themen, aber wenn ich nichts finde frage ich halt Ich fand die Antwort übrigens nicht schlimm. Musste herzhaft lachen. Vielleicht hätte ich expliziter fragen sollen. Wir haben uns nämlich gefragt, wo sie, wenn es sie gibt, denn verbaut sein soll. Das hab ich aber z. B. Onkel Google noch nicht gefragt. War ja hier gerade unterwegs. Ich geh dann mal suchen....

  • Danke Im Prinzip ist mir das klar. Aber mich wundert dass ich dafür nichts extra zahle. Unsere Nachbarn fahren MB und Schwiegereltern VW. Die müssen es extra zahlen. Ich nutze die Sprachfunktion eigentlich nur wenn ich wen anrufen möchte. Ansonsten wüsste ich nicht worüber ich mich mit dem Auto unterhalten soll

  • Wir haben den plug in hybriden Gekauft im Oktober 23 mit 900km. Bj. April 22 Tachostand jetzt 8000km. Fehlt noch etwas?

  • Auspuff

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    ah okay. Danke ich werde das versuchen und mal gucken. Hab ich doch gleich ein Argument warum wir unbedingt mal wieder den Sohnemann besuchen müssen. Der ist nämlich nach WHV gezogen um dort seine Ausbildung zu machen. Knapp 300km sollten reichen, oder

  • Was heißt nur 3 Jahre? 3 Jahre auf das Gerät an sich, oder gibt es dann auch keine Kartenupdates mehr? Uns wurde gesagt das sei alles in den 7 Jahren kostenlos. Was es danach kostet konnten man uns nicht sagen.. Apropos, ist da eigentlich irgendwo im Auto sowas wie ne Handykarte verbaut? Oder wie funktioniert das mit den Antworten wenn ich mit dem Auto rede?

  • Displayschutz

    Schwalbe84 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hmm Mein Mann hätte auch gern eine Folie drauf. Ich nicht. Ich bin unsicher, ob das bei der Fläche blasenfrei funktioniert. Ich hab ein Bambustuch im Handschuhfach und ne kleine Flasche meines Reinigers abgefüllt. Damit gehe ich über das Display und die Mittelkonsole. Dieser Klavierlack und ich werden keine Freunde

  • Ich bin gespannt. Wir haben jetzt gerade mal 8000km auf dem Tacho. Und wir sind, für unsere Verhältnisse, ziemlich viel gefahren. Mein Mann rechnet mit ca. 5 - 600€ Gibt es etwas, auf das wir besonders achten sollten?

  • Auspuff

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Ich mal wieder. Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass unser Sporty inkontinent ist. Sprich hinten unterm Auto gibt's ne Pfütze. Dachte es ist das Auspuffrohr, aber das ist ja rechts. Und die Pfütze ist links unter dem Kasten. (Endschalldämpfer?) Ich dachte es wäre was kaputt, aber mein Göttergatte meint vielleicht ist da auch sowas wie ein Loch um Wasser abzulassen? Ich kenne es, dass es aus dem Rohr tropft, aber nicht mittendrin. Weiß da jemand näheres? LG

  • naja wir wussten von der 7 jährigen Garantie, aber bei Kauf ja nicht wann die erste Inspektion war. Wie gesagt, der Händler, wo wir gekauft haben, sagt ist kein Problem. Termin ist jetzt am 10.4. Ich werde berichten

  • Oh je. Unser geht Anfang April zur 2. Inspektion. Wir fahren zu dem Händler, wo wir gekauft haben. Bin nicht nur auf den Preis gespannt, denn der Händler hier vor Ort meint, die Garantie greift nicht mehr, da wir drüber sind. Auto ist 12.4.22 zugelassen und die Erstinspektion vom Händler war am 18.4.23 Er war ein Vorführwagen und wir haben ihn mit 900km im Oktober 23 gekauft.

  • Schlüssel

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Wir haben das Paket, aber die Spiegel machen trotzdem nix. Nur der Sitz merkt sich die Einstellungen der Profile.

  • Schlüssel

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Also die Spiegel verstellen sich bei uns grundsätzlich nicht. Weder außen, noch innen. Weder wenn ich an der Tür den Knopf drücke, noch am Display

  • Schmutzfänger

    Schwalbe84 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Jetzt, wo du es sagst Die meine ich

  • Schlüssel

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Okay Dankeschön. Dann versuch ich es mal

  • Schlüssel

    Schwalbe84 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Ich habe eine Frage bezüglich des Schlüssels.Gibt es die Möglichkeit die Nutzereinstellung dem Schlüssel mitzuteilen? Also wenn ich z. B. zum Auto komme und mein mvorher unterwegs war, er dann das Profil schon ändert, so dass ich im Display nicht mehr drücken muss? Bisher ist es ja so, dass ich einsteige, Zündung anmache, warte bis das Display da ist, dann auf mein Profil drücke, dann wechselt er, was dauert, finde ich, dann kann ich den Wagen starten. Vorher geht gar nicht, weil ich Zwerg…

  • Spielstrasse kann er auch nicht. Laut Auto darf ich hier 50 fahren

  • Schmutzfänger

    Schwalbe84 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Hey Mein Mann hat Schmutzfänger direkt beim Kauf mitbestellt. Sind also die originalen von KIA. Wir haben unseren jetzt seit Oktober und, ich muss sagen, wir hatten noch kein Auto, was jemals so sauig ausgesehen hat wie unser Sporty Es ist fürchterlich. Der Dreck spritzt gefühlt bis zu den Scheiben hoch. Ich hab zu meinem Mann gesagt dass sie da unten nix bringen. Da müssten an die Radkästen so Dinger dran, die es für die Fenster gibt, damit man bei Regen das Fenster nen Stück öffnen kann. (Weiß…

  • Elektrische Verstellung Beifahrersitz

    Schwalbe84 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Zitat von Schwalbe84: „Hey. ... Ich bin die 1 und mein Mann die 2. ... “ Vielleicht ist ja genau das Dein Problem - Dein Mann weiß das noch nicht... “ Hey. Doch das weiß er. Fand er nämlich nicht nett, dass ich die 1 wollte. Aber ich hab ihm gesagt dass ich ja sowieso meistens fahre, also bin ich die 1