Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Funktion gibt es beim Sportage bedauerlicherweise nicht.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Da ich auch verärgerter Kunde bin, der die 230 PS Variante bestellt hat aber wahrscheinlich die 215 PS Variante erhalten wird, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Händler, der die 215 PS Variante zur Probefahrt vorrätig hat. Noch bin ich nicht fündig geworden. Laut einem Kia Händler ist es 1:1 der selbe Motor, allerdings gedrosselt. Irgendwie mag ich das nicht ganz zu glauben, kann es aber natürlich auch nicht zu 100% wissen. Von nun an wird ja nur noch der 160 PS Motor anstelle der 150 PS …

  • Top! Ich bitte um Bilder bei Dunkelheit, wäre sehr nett!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von WIEDEHOPF: „Hallo, welche MEMORYFUNKTION ist bei den obigen Beiträgen gemeint? Die für die Sitzverstellung? “ ja

  • Hallo zusammen, ich wollte auch das LED-Komplettset für Innenraum- sowie Kennzeichenbeleuchtung bestellen und bin auf das Thema E-Kennzeichen zumindest bei der Kennzeichenbeleuchtung gestoßen. Ist wohl nicht erlaubt, eine Halogenbirne einfach mit LED auszuwechseln. Wie sieht es eigentlich bei der Innenbeleuchtung aus, da dürfte das Thema doch nicht relevant sein, oder?

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Du hast vor 4 Stunden geschrieben. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass deine Aussagen sich auf heute beziehen. Meine Aussagen beziehen sich auf aktuelle Preise. Jeder kann natürlich machen wie er/sie will. Gruß.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nemec007: „Schlauberger. Damals gab es keinen Sportage, nicht für Geld noch gute Worte, weder als Tageszulassung noch als Neuwagen. Jetzt hat sich die Lage etwas entspannt. Einen HEV GT-Plus Line bzw. vergleichbar bekommst du auch jetzt noch nicht für unter 40 Mille als Neuwagen. Kurzzulassung vielleicht so gerade. “ Zitat von Niko_r: „Eine Kurzzulassung kommt mit der damit laufenden Garantie nicht in Frage. Da zahle ich doch lieber weniger mit neu beginnender Garantie und einem Kilome…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Über viele Vermittlerportale (Stichwort Kurzzulassung) ist ein Rabatt i.H.v. 25% drin, für deutsches Bestellmodell. Wenn man mit der Kurzzulassung leben kann, dann ist ein Import definitiv nicht deutlich billiger.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Geschmackssache. Ich mache Schutzfolien gerne selber ab.

  • Ich bedanke mich sehr für die ausführliche Auskunft und werde mich dort auch einlesen! Respektiere deine Arbeit und will ähnliches machen, wenn es um die Pflege des ersten Neuwagens bald geht.

  • Besten Dank für die Infos. Gilt das nur für Felgen oder auch die Karosserie? Ich bekomme hoffentlich bald meinen neuen Sportage und wollte schon von Anfang an wie du so gut es pflegen und schützen. Hatte erst Steinschlagschutzfolie im Kopf aber will dann doch eher bei einer Lösung bleiben, die ich selbst 1-2 Mal im Jahr erledigen kann.

  • Hallo lorry, liegt das Problem an mir oder sind alle Bilder von deinen Beiträgen verschwunden? Ich wollte mich schonmal bzgl. Autopflege bei deinen Beiträgen einlesen, sehe allerdings die eingebetteten Bilder nicht mehr.

  • Facelift 2024?

    NQ5_2024 - - Infos, Gerüchte, ...

    Beitrag

    Puh, ich wäre froh, wenn der Facelift wie im obigen Video kommt. Dann ärgere ich mich nicht nach einem Jahr, da mir das Design aktuell besser gefällt. Nur die "Sorento-ähnlichen"-Scheinwerfer hatten mir gefallen, aber nicht so wie die Front aussieht in den Bildern.

  • Schmutzfänger

    NQ5_2024 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Heißen Windabweiser.

  • Zitat von Achim S aus H: „Zitat von NQ5_2024: „Vielleicht hilft das Dokument für Rettungsdienste: kia.com/content/dam/kwcms/kme/…d_Hybrid%20(Electric).pdf “ Ich hatte den interessanten Link vollkommen übersehen. Ist ja wichtig für elektrische Arbeiten am Auto.Finde es allerdings bedeklich, wenn man in einer Tabelle (5.), die wichtige Hinweise an Rettungsdienste geben soll, den Hochvolt und Li- Ionen Akku miteinander vertauscht “ Was genau ist denn deiner Meinung nach vertauscht? Für mich sieht a…

  • Vielleicht hilft das Dokument für Rettungsdienste: kia.com/content/dam/kwcms/kme/…d_Hybrid%20(Electric).pdf

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von rvs6000: „Zitat von NQ5_2024: „Habe vom Autohaus nun die Information erhalten, dass der Hersteller meine Bestellung bestätigt hat. Kia nennt aber kein Lieferdatum. Mal schauen was daraus wird. (Bestellt Dezember 2023) “ Hi, gab's es eventuell zwischendurch einen Update wegen de voraussichtlichen Liefertermins?Meine Bestellung (Spirit HEV AWD P3 P5 Yucca) wurde auch angenommen ohne Liefertermin. Der Händler meinte es könnte nach 4-6 Wochen nach der Bestellung anders aussehen und ich sol…

  • Danke für die Rückmeldungen. Das mit dem Übernahmeprotokoll ist ja super, bin bisher nicht drauf gestoßen. Super, danke!

  • Moin! Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung. Ich will mich schon langsam auf die Abholung vorbereiten, auch wenn es wahrscheinlich noch etliche Monate dauert, bis die glückliche Nachricht angekündigt wird. Da mein Autohaus ca. 400km entfernt ist und ich alles so gut wie möglich direkt am Abholtag abklappern will, informiere ich vorab so gut es geht darüber, wie ich mich am besten bei der Abholung verhalte. Ich habe 0 Erfahrung beim Thema Neuwagen…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    NQ5_2024 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Wann bestellt?