Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Also meine Vermutung ist ja das KIA die Entscheidung über die Produktion würfelt. Ich habe meinen Mitte November 23 bestellt und bisher noch kein Datum. OK ich habe meinen HEV AWD als Nightline genommen, die ist speziell weil nur das halbe Drivewise verbaut ist, aber ein Vision vom Mai? Das ist schon happig das der noch nicht da ist.

  • Ladekantenschutz

    Bons3i - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Ich denke mal das ist ein Generelles Problem neuer Autos, dass Design vor Funktionalität kommt.

  • Uservorstellung!!!

    Bons3i - - Userbereich

    Beitrag

    So dann stell ich mich auch mal vor. Bin ja schon in dem ein oder anderen Beitrag unterwegs. Mein Name ist Franz und komme aus der schönen Oberpfalz. Hab im November meinen Ersten KIA bestellt, zuvor war ich mit Seat und BMW unterwegs.

  • OEM 18" Räder verkaufen

    Bons3i - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Da muss ich auch zustimmen das die KIA Felgen sehr gelungen sind. Mir persönlich gefallen die dunklen 18Zoll des Hybrid sehr gut.

  • Apropos Rennwagen, hat nicht Hyundai die N-Serie abgekündigt? Also gibt es bei denen bald keine PS starken Benziner mehr. Das wird bei allen Herstellern über kurz oder Lang passieren.

  • Prinzipiell stimm ich euch zu, aber Racechip hat leider für den Sportage kein TÜV Gutachten dabei also entweder einbauen und erlöschen der Betriebserlaubnis oder zum TÜV und abnehmen lassen für extra Teuronen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Nicht ganz richtig seit Herbst 2023 kann die Kontrastlackierung auch beim Nightline geordert werden. Der hat nur ein paar extra Pakete nicht dabei

  • HEV mit 230/215 PS

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei meinem letzten Anruf beim Freundlichen wie es den damit aussieht. Wurde mir mitgeteilt das es so aussieht das der Benziner auf 160ps gedrosselt wird. Und somit die Systemleistung auf 215ps sinkt. Sie aber noch nichts 100 Prozentig sagen können. Und ja bei 20PS weniger Benziner Leistung und 15PS weniger Systemleistung hört sich am Anfang komisch an. Aber mit dem oberen Video, lässt sich das dann wieder erklären, weil sich der Schnittpunkt verschiebt.

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Da hab ich was durcheinander gebracht. Das es in Holland nur den 150/160 MHEV gibt war mir nicht bewusst. Hatte die neue Holländischen Liste mit der Deutschen Homepage verglichen.Mein Fehler !! Habe einen deutschen Sportage bestellt.

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Wo hast du die Liste her als ich meinen HEV im November bestellt habe, hatte der MHEV 180PS . So wie er aktuell noch an einigen Stellen auf der KIA Website beschrieben ist

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Also wenn man die neue Preisliste aus Holland von Elsinga genauer anschaut ist die Reduktion definitiv am Verbrenner. Dort wird der MHEV mit nur noch 160PS gelistet.

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Vielleicht liegt es daran: Auszug vom ADAC link darunter. ….für alle Erstzulassungen ab dem 1. September 2024verpflichtend. Diese sieht eine nochmalige Anpassung der Messunsicherheit für RDE-Messungen vor und somit eine weitere Absenkung der Übereinstimmungsfaktoren. adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto…/neuwagenkauf/euro-6d-6e/

  • Hallo zusammen, Andresse meines Händlers Autohaus Raab GmbH Dr.-Johann-Stark-Straße 8, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Bons3i - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, war bis jetzt nur stiller Leser, hab wegen den 15PS weniger eine Vermutung. Es könnte ja auch am Facelift und der ab September 2024 geltenden neuen Euro 6e Schadstoff-Klasse liegen, das die PS beim Sportage runter gehen und beim vorerst Tucson nicht. Ich hoffe aber noch auf einen Schreibfehler, da es nur im Konfigurator in allen anderen Listen steht noch 230PS 11/23 bestellt: Sportage HEV Nightline AWD in Schwarz