Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fahre auch diese Motorisierung,aber erst 2000 KM. Normalerweise sollte es dafür eine Rückrufaktion geben,werden wir sehen. Wäre auf jeden fall eine Garantieleistung.

  • Schwarze Spiegel

    Kiaracer - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    GT Spiegel sind alle Schwarz.

  • 110 max 120 NM

  • Chromleisten

    Kiaracer - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Beim Sportage nicht,aber genug andere Autos. Am besten Scheibe runter und beidseitig vorsichtig mit einem Kunstoffteil hochdrücken. Schau mal bei Youtube unter Fensterschachtleisten oder Removing Chrom Window.

  • Genau so wie GandalfQ es beschrieben hat,würde ich vorgehen. Das Schwarze Kabel am Relais muss nicht angeschlossen sein.

  • Chromleisten

    Kiaracer - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Du meinst alle seitlichen Leisten? Die an den Türen sind auf jeden fall vorsichtig nach oben zu entfernen.

  • Hallo aus Bayern

    Kiaracer - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von Kiaracer: „Halllo zusammen, jetzt habe ich endlich zeit mich vorzustellen Mein Name ist Bia 58 und lebe südlich von Augsburg ,hatte 8 Jahre einen Hyundai Tucson TL 1,7D,den ich bereits verkauft habe. Nun soll es ein neuer Sportage Benziner werden und mich schon etwas informiert. Habe einige EU Fahrzeuge gefunden (meist aus Bulgarien) die Preislich interessant sind. Was haltet ihr davon? Garantie ist auch 7Jahre. “ Nun habe ich mich doch für einen Spirit Diesel 48V Deutsch als Tageszula…

  • Eine gute freie Werkstatt mit Tester von Gutmann oder ähnliches ,sollte es auslesen können. Vorsicht ! Wenn die MIL Fehlerlampe an ist, Regeneriert der Partikelfilter nicht. Also keine zeit verlieren.

  • So einfach ist es nicht, wenn Luftmassenmesser angezeigt wird, kann es z.b Falschluft, AGR usw. sein. Ohne die Messwertblöcke zu lesen, ist es Schwierig .

  • Hallo aus Bayern

    Kiaracer - - Userbereich

    Beitrag

    Danke erstmal für eure Antwort, es geht mir eigentlich allgemein um EU Importe,es gibt auch z.b welche aus Österreich usw.

  • Hallo aus Bayern

    Kiaracer - - Userbereich

    Beitrag

    Halllo zusammen, jetzt habe ich endlich zeit mich vorzustellen Mein Name ist Bia 58 und lebe südlich von Augsburg ,hatte 8 Jahre einen Hyundai Tucson TL 1,7D,den ich bereits verkauft habe. Nun soll es ein neuer Sportage Benziner werden und mich schon etwas informiert. Habe einige EU Fahrzeuge gefunden (meist aus Bulgarien) die Preislich interessant sind. Was haltet ihr davon? Garantie ist auch 7Jahre.