Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich möchte gerne über den USB-Anschluss des Fahrzeuges einen USB-Stick mit Musik anschließen. Parallel möchte ich aber auch Apple Car Play nutzen. Mit einem USB-Switch an den ich den Musik-Stick und das iPhone anschließe und manuell umschalte, hat es nicht funktioniert. Nun dachte ich, die Lösung ist der WLAN-Adapter d.h. Musik Stick an den Daten-Anschluss und den WLAN-Adapter an den USB-C Ladestecker. Aber auch das funktioniert nicht. Eine Verbindung des WLAN-Adapters zu Handy und Wagen …

  • PHEV nur 19 Zoll ?

    Josefson - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldungen. Dann werd ich wohl nicht um 19er herumkommen im Herbst für die Winterräder. Mein Sportage ist geleast und die Winterräder muss ich nach 3 Jahren immer verkaufen. Deshalb war die Idee die Kosten für die Räder möglichst gering zu halten mit z.B. 18er Felgen.

  • PHEV nur 19 Zoll ?

    Josefson - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Vielen Dank! Auch für den Link. Mir ging es allerdings mehr um die Frage ob ich beim PHEV nach unten abweichen kann, im Winter z.B. auf 18. Für 20er habe ich einen anderen Wagen . Weil der PHEV ja serienmäßig auf 19ern steht und laut TE in den COC-Papieren auch nur 19er stehen. VG

  • PHEV nur 19 Zoll ?

    Josefson - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, gibt es zur Ursprungsfrage inzwischen Näheres d.h. können beim Plug-In nur 19 Zoll-Räder verwendet werden oder gibt es alternative zugelassene Größen mit ABE? Danke und Grüße

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Josefson - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von donald68: „Zitat von Josefson: „Die Kompensation soll bei einem Spirit Hybrid ca 370 Euro betragen laut Händler. “ Da täte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mir im Netz einen Händler suchen der das auf dem Hof stehen hat was du willst. Auch wenn im Kaufvertrag die Fußnote "Technische Änderung in Konstruktion und Ausstattung vorbehalten" Für mein Verständnis trifft beides nicht zu da Technische Eigenschaften geändert werden, da sollte man mal bei seiner Rechtschutz nachfragen wie die…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Josefson - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Die Kompensation soll bei einem Spirit Hybrid ca 370 Euro betragen laut Händler.

  • Lederpaket für Spirit

    Josefson - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, kann jemand sagen, aus welchem Material die Sitzwangen beim Lederpaket im Spirit sind. Prospekt/Preisliste sagen zu den Sitzwangen nichts, sonderen die Aussage ist: Sitzkontaktflächen in Leder und oberer Teil der Rückenlehne Velour. Also ist die Frage, ob die Seitenwangen in Leder sind (vermutlich nicht) in Kunstleder oder Velourleder. Danke für Hilfe.

  • Verstehe ich das richtig, dass Apple Car Play noch immer nur per Kabel geht und nicht per Bluetooth? Mein Sportage Spirit ist bestellt, deshalb die Frage. VG und danke!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Josefson - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sporty92: „Ich finde es spannend, dass hier so viele schreiben, dass sie „vorsichtig“ nachgefragt haben. So ist es bei mir ja auch. Dafür das die Händler und insbesondere KIA Deutschland so maßlos unverschämt zu den Kunden sind und alle im dunkeln lassen, sollten alle eigentlich täglich oder zumindest wöchentlich bei KIA Deutschland anfragen, so lange bis die Autos da sind oder KIA seine lächerliche Informationspolitik überdenkt. Man zahlt viel Geld und bekommt einen Service, welcher f…

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    Josefson - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Könnte man eigentlich vom Kauf zurücktreten, wenn Kia ein Auto liefert das nicht unwesentlich von der Bestellung abweicht?