Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roadrun Grill kein TÜF bekommen

    hoschy - - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von woddy: „ich meine diesen hier den ich schon 5 Jahre fahre. 9k= Das ich ihn umbauen muss (für den Moment) ist mir auch klar habe, ich habe ihn damals aus Korea gekauft, war keine ABE oder Gutachten dabei. @ Eno, onkeltom manchmal ist nichts zu schreiben auch ok. oder einen vernünftigen Hinweis ob es das Thema schon mal gab, weil so unverständlich war es ja wohl nicht. (Obwohl wenn ich den Text jetzt so lese) cursing.png Gruß Andreas “ Servus, ein Grill der keine spitzen Kanten hat und n…

  • Peugeot 3008

    hoschy - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Zitat von J.S.: „Ist der Auspuff beim 3008 GT echt oder eine Blende?? “ Ist nur ne Blende.......egal welcher Motor und welche Ausstattungslinie!

  • Peugeot 3008

    hoschy - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    So das ist nun meiner! forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 forum.sportage-driver.com/inde…2b6053711688146aa9c916711 Habe bis jetzt knapp 1000 km gefahren und bin nach wie vor begeistert. Mein Resümee: der Wechsel vom Kia Sportage SL zum Peugeot 3008 I…

  • So nun ist es endgültig amtlich......ich räume meinen Mod-Posten.......mein Sporty wurde erfolgreich nach Berlin in liebevolle Hände verkauft und der neue Peugeot 3008 wird wohl hoffentlich in den nächsten 4 Wochen bei mir zu Hause stehen.......werde dann auch mein Avatarbildchen etwas aktualisieren (noch ist es ein Computerbild). Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich fand den allgemeinen Forumston immer sehr angenehm (Ausnahmen gibt es immer aber diese hielten sich sehr in Grenzen)....…

  • Welche Bremsscheiben...?

    hoschy - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Servus, ich kann Zimmermann wärmstens empfehlen........sehr gute Bremsleistungen und der Abriebstaub hält sich sehr in Grenzen!

  • DTE Pedalbox für Sportage SL - Verkauft

    hoschy - - Biete

    Beitrag

    Verkauft!

  • Hintere DomLeuchte DIY

    hoschy - - Beleuchtung

    Beitrag

    Servus, sieht gut aus.......nun nur noch ein Stück ganz dünnes weißes Plexiglas oder was ähnliches durchscheinendes drüber und dann sieht man die einzelnen LED`s fast nicht mehr, sondern es wirkt dann wie eine einzige homogene Leuchtquelle.

  • Nee meine Sensoren waren vom Hersteller TRW.

  • Zitat von Sportage30359: „Edith: habe gerade gegockelt: es sind kleine Knopfzellen drin, was meine These weitestgehend bestätigt... Bleibt die spannende Frage, ob man die wechseln kann.... “ Servus, die Sensoren sind vergossen und die Batterie kann nicht gewechselt werden........die Batterie im Sensor soll laut Hersteller ca 10 Jahre halten.......danach ist ein neuer Sensor fällig.

  • DTE Pedalbox für Sportage SL - Verkauft

    hoschy - - Biete

    Beitrag

    Ist bis zur Bezahlung erst mal reserviert!

  • DTE Pedalbox für Sportage SL - Verkauft

    hoschy - - Biete

    Beitrag

    Servus, da mein Auto nun endlich verkauft ist biete ich euch hier meine DTE-Pedalbox zum Kauf an. Sie hat nie Probleme gemacht (auch die Stecker waren bei mir ganz softig und leicht aufsteckbar). Gekauft habe ich sie im Mai 2013 (damals noch zum regulären Preis). Sie wird mit der Montageanleitung verkauft. Preis 90 Euro incl. Versand als Maxibrief! Sollte sich hier innerhalb einer Woche kein Käufer finden wird sie nächstes WE (14.05.2017) bei ebay eingestellt!

  • Sporty ist verkauft und fährt ab mitte Mai in Berlin rum.

  • Kühlergrill Gitter. Maschen zu klein?

    hoschy - - Tuning

    Beitrag

    Servus, mir wäre es zu feinmaschig......aber wie dein Kollege schon sagt einfach mal die Motortemp. im Auge behalten......ich denke ja das da nix passiert hast ja auch noch den großen Luftschlitz unter dem Kühlergrill.

  • Felgenschlösser!!!!

    hoschy - - Sonstiges

    Beitrag

    Das Thema hatten wir doch schon mal.......die Diebe kommen sowieso mit solchen Nüssen mit lauter kleinen "Nadeln" drin......die passen auf jeden Schraubenkopf.......und weg sind die Felgen mit den Schlössern........so wirklich kannst du heutzutage niemanden mehr darin hindern deine Felgen zu klauen! Lass das mit den Felgenschlössern und setz lieber deine SB der Teilkasko auf Null. Ich glaube auch nicht das die Autos mit den geklauten Felgen von den Dieben fein säuberlich auf Steine oder ähnliche…

  • Verkauft!

  • Begrüßungston?

    hoschy - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    So habs mal in die richtige Rubrik verschoben!

  • Ja na klar sind die gleich groß.......hab auch noch die Unterteile mit den Fassungen da. Willste wieder abholen oder geht auch eine Warensendung?

  • Servus, Bremsen sind Verschleißteile und von der Garantie sowieso ausgeschlossen........wo und mit welchem Material du diese wechseln lässt ist also dir überlassen!

  • Servus, ich glaube fast das Problem hatten wir schon mal........betrifft m.W. alle links aus dem alten Forum........die müssen einfach neu gesetzt werden.......ist aber ne heiden Arbeit

  • Pedalbox von DTE Systems

    hoschy - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von ralphniedziella: „es ist genau wie james007 gesagt hat. Bei meinem xtrail war das gas sofort weg , beim Sporty nicht. Sportlich schalten geht garnicht......jault er immer ein bisschen auf. So wie ich das verstanden habe, macht das die box nicht weg.....oder? Vielleicht kan man sich bei denen mal melden, ubd einen Verbesserungstip geben. Wenn sie das weg bekommen, werde ich mir auch eine holen. Das nervt mich echt.....hört sich so an , als hätte ich ein großes A auf der Heckklappe..... …