Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Auto wurde gestohlen

    rvs6000 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von andre78: „Ja da gekauft “ HEV mit 230 PS ? Als ich da war, hatten die nur 1x mild hybrid mit 150 ps gehabt. Den habe ich auch probegefahren

  • Mein Auto wurde gestohlen

    rvs6000 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, Halstenbek?

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Fährt dann jemand 215er HEV schon? Die sind bisher, glaube ich, nirgendwo gesichtet worden. Auch im YouTube nicht.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von mobro: „Mal zurück zum Topic und Info zur Liefergeschwindigkeit der MHEVs: Bestellt Mitte Januar 2024 Kia Sportage MHEV 1.6 T-GDI 48V DCT 180 PS FWD Spirit - Carraraweiß - P5 Drive Wise Paket - AHK Heute Info vom örtlichen Händler erhalten: Auto bereits produziert und wird nun nach DE geschickt. Ankunft in DE für Anfang Mai datiert (laut KIA-Info) - Spedition in DE an Händler bis zu 2 Wochen. Übergabe von Händler an mich geplant für Mitte Mai 2024 “ Mega nice! Knapp 4 Monate!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Neu: „Hallo elsinga. Was für einen HEV und wann hattest Du bestellt? Mein Spirit HEV ist seit Gestern in Produktion und soll heute vollendet werden...???? Soll so im System stehen, Aussage Händler ca. 13 Uhr Und die FIN würde mein Händler erst bekommen wenn das Fahrzeug zugeordnet wird. Kann das alles so sein Leute....??? “ Hi, Wann hast Du deins bestellt?

  • Dashcam

    rvs6000 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Ich hatte im Sorento Vantrue Dashcam amzn.eu/d/gow0f1j mit Hardwire Kit amzn.eu/d/gmbwe9w drin gehabt. War alles top soweit und war via Sicherungskasten, neben dem Lenkrad, unter, links gewired. Ich will mir auch so eins für Sportage besorgen. Ist der Sicherungskasten bei Sportage NQ5 auch dort, wie beim Sorento, unten-links platziert?

  • Mein Auto wurde gestohlen

    rvs6000 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ja, wegen Erfahrungen mit der Versicherung würden mich auch interessieren

  • Naja, sollte mit meinem bestellten Sportage zu lange dauern, kann man notfalls auch den sofort, verfügbaren Cupra Formentor mit 310 PS 400 Nm nehmen;) Da braucht man auch keinen Tuningbox mehr

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe gestern aus Interesse den Spirit bzw. die voraussichtlichen Lieferzeiten dafür bei unterschiedlichen (ca. 12) Händler, Deutschlandweit angefragt. Die meisten haben sich bereits gemeldet und gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten für HEVs Spirit bei ca. 6 Monate liegen :))) PS: morgen wird mein Sorento a Privat abgegeben. Stehe dann erstmal ohne Auto da

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Werden überhaupt HEV's als Spirit ausgeliefert? Ich habe das Gefühl, dass die HEV's nur als GT Line ausgeliefert werden. Oder?

  • Mein Auto wurde gestohlen

    rvs6000 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von andre78: „Hi Leute Bitte um eure Mithilfe, Mir haben sie Übernacht mein Sportage von meine Stellplatz geklaut ,wäre echt super wenn ihr die Augen aufhaltet und falls ihr was sehr bitte der Polizei meldet. Bilder sind im Album zu sehen Kennzeichen ist HH-IN 711 Danke schonmal an alle. “ In HH? Krass, tut mir sehr leid. Fahre relativ viel rum,m schauen wir mal. Die meisten gehen aber nach Litauen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Arni69: „November 2023 bestellt-Lieferung 18.KW 2024=5,5 Monate Wartezeit “ Nice! Was für ein war bestellt?

  • Habe bei mir auch mal geschaut und habe auch bei meinen Crossclimates ungefähr 5 mm Profil übrig. 1te Satz = 49.000 km. Fahre aber mein Sorento grundsätzlich mit 4x 2.4 Bar durchgehend. Ich vermute mal, dass mit China-Billigreifen wäre so was gar nicht möglich gewesen. Oder?

  • Zitat von Egatrop: „Zitat von rvs6000: „Welche bezahlbaren(!) Alternativen haben wir denn, wenn ich mehr Leistung haben möchte? Welches Auto hätte ich mir holen solle, als Neuwagen? Lexus rx500h mit 371 PS kann ich mir nicht leisten. Budget 38k. “ wenn es ein SUV sein soll:Cupra Ateca Cupra Formentor “ Jop, habe ich mir angeschaut. Viel zu teuer die 2. Aber Kona mit 280 ps (mit Racechip mit 330ps) wäre echt eine Alternative

  • Welche bezahlbaren(!) Alternativen haben wir denn, wenn ich mehr Leistung haben möchte? Welches Auto hätte ich mir holen solle, als Neuwagen? Lexus rx500h mit 371 PS kann ich mir nicht leisten. Budget 38k.

  • Hmmm...kein Wunder, dass viele im Forum nicht wirklich aktiv sind, weil die Leute sich nicht trauen was zu schreiben oder den Post aufzumachen. Man wird halt von den Leuten, die der Meinung sind, was besseres zu sein , dafür völlig fertig gemacht werden. Naja, mir ist das egal und wenn ich was fragen möchte, dann Frage ich das auch... ob das die Billigreifen sind oder Tuningboxen... völlig egal. Und die Leute, die Minderwertigkeitssyndrome haben, sollen sich entspannen und si lieber mit den Verh…

  • Zitat von Wielander: „Gibt's übrigens auch für den PHEV. venturatuning.nl/chiptuning-ki…gdi-plug-in-hybrid-265-pk “ nice, vielen Dank für den Tipp. gibt es auch für 230er

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Jop, es gibt ja auch ein Paar Spirits im Netz, also habe ich nun Plan B Aber wir schauen mal, vielleicht geht es doch etwas zügiger voran als gedacht.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von NQ5_2024: „Zitat von rvs6000: „Zitat von NQ5_2024: „Habe vom Autohaus nun die Information erhalten, dass der Hersteller meine Bestellung bestätigt hat. Kia nennt aber kein Lieferdatum. Mal schauen was daraus wird. (Bestellt Dezember 2023) “ Hi, gab's es eventuell zwischendurch einen Update wegen de voraussichtlichen Liefertermins?Meine Bestellung (Spirit HEV AWD P3 P5 Yucca) wurde auch angenommen ohne Liefertermin. Der Händler meinte es könnte nach 4-6 Wochen nach der Bestellung anders…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    rvs6000 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sportage-Fahrer: „Es muss sich ja mal irgendwann etwas zum Besseren verändern. Außerdem macht KIA ja auch Werbung für den Sportage im Fernsehen. Also kann es ja nur gut sein, dass sich die Lieferzeiten verkürzen. “ Hofe ich sehr Und die Kauf-Prämie ist ja am 17.12.2023, glaube ich, ausgelaufen. Daher kann ggfs. gut sein, dass der Andrang dadurch weniger wird. Oder gibt es 2024 noch weitere Kaufprämien, die man für Hybrid bekommen / einsetzen könnte?