Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Achim S aus H in den ersten Tagen ist das System mehrmals hochgefahren und die Termine waren nicht da. Am nächsten Morgen waren sie da, deshalb dachte ich an eine nächtliche Synchronisation.

  • Displayschutz

    Flieger77 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich konnte es einfach nicht lassen und habe die matte Folie von disskin doch heute schon angebracht. Der Folie lagen zwei kleine Pumpflaschen mit Montageflüssigkeit, ein Reinigungstuch, zwei kleine Microfasertücher und eine Rakelkarte bei. Es war nicht ganz einfach das Display komplett Staub und Fusselfrei zu bekommen, mit etwas Geduld ging es dann aber. Das Display habe ich gut mit der Montageflüssigkeit eingesprüht, dann die Folie vom Trägermaterial langsam abgezogen und immer …

  • Displayschutz

    Flieger77 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    @Shadow Danke für den Tipp. Klappt das dann auch noch gut mit dem Einsprühen der Folienrückseite?

  • Nach fast 30 Jahren mit Fahrzeugen die einen Stern tragen, habe ich den Schritt zu einem KIA Sportage HEV AWD GT-Line in Vollausstattung gewagt und bin echt geflasht von dem Fahrzeug. Mein letzter Stern war ein GLA 250 4MATIC H247 und ich muss sagen, der Sporty ist leiser, komfortabler und wesentlich besser ausgestattet. Er fährt sich sehr angenehm und auch mit der Verarbeitung bin ich zu 95% zufrieden. So ein paar Kleinigkeiten gibt es, die relativieren sich allerdings über den Preis. Die erste…

  • Displayschutz

    Flieger77 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Ich habe mir die matte Folie von disskin bestellt. Die ist zwar sehr teuer, soll aber auch wirklich gut sein. Etwas Bamnel habe ich allerdings vor der Montage. Das Display muss ja absolut sauber und fusselfrei sein. Wenn ich sehe wie viel Staub sich da in den wenigen Tagen suf dem Display und dem Klavierkack so abgesetzt hat .... grrrrrr Das von Lorry empfohlene Tuch werde ich auch noch bestellen. Hat jemand Erfahrung mit Antistatikspray? Könnte das die Mittelkonsole vielleicht etwas länger stau…

  • Es gibt sie also doch, die wundersame, spontane Selbstheilung. Heute waren meine Termine plötzlich auch im Sporty zu sehen. Kann es vielleicht sein, dass das Infotainment sich in der Nacht die Daten holt? Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass es jetzt funktioniert.

  • Zitat von Shadow: „Ich habe meinem Handy abgewöhnt, in verschiedene Kalender zu speichern. Außer dem Google-Kalender (den ich nicht nutze) gibt's bei mir noch einen handyeigenen (Xiaomi) und falls Du MS-Outlook als App hast, wäre das evtl. der Dritte. Ist auf dem Handy an sich kein Problem. Die Termine werden alle angezeigt und farblich zur Unterscheidung der Quelle gekennzeichnet, wenn aber in Google außer den "mitgelieferten" Feiertagen nichts gespeichert ist, siehst Du im Auto u.U. auch nur d…

  • Zitat von Shadow: „Bist Du Dir sicher, dass die Feiertage und Deine Termine wirklich am selben Ort gespeichert werden? Es gibt da diverse mögliche Kombinationen aus lokaler Speicherung und Cloud oder verschiedenen lokalen Kalendern auf Deinem Handy, die dort problemlos gefunden und in einer Anzeige kombiniert werden, nicht aber auf dem Übertragungsweg zum Sporty. “ Keine Ahnung wo das gespeichert wird. In der Connect App werden ja alle Kalender angezeigt, im Auto aber nicht. Wie ist es denn bei …

  • (Versteckter Text)Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen biete ich einen Satz (4 Stück) neue, 16 Km gefahrene, Sommerreifen Continental EcoContact 6 in der Größe 235/55 R18 104V XL an. DeMo bedeutet: Vom Neufahrzeug vor dem Verkauf demontiert. DOT 4823 Preisvorstellung: 299,00 Euro VHB Privatverkauf ausschließlich an Selbstabholer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Kein Umtausch, keine Rücknahme.(Versteckter Text)

  • Zitat von Perry84: „ Ich würde gerne fürs campen den 12v Anschluss im Kofferraum nutzen für eine Kühlbox und wenn die Energie dafür aus der Hybridbatterie gezogen wird, könnte man diese als Powerbank nutzen. Das wäre jedenfalls klasse... Die 12V Steckdose im Kofferraum hat kein Dauerplus, sie ist über die Zündung geschaltet. Macht ja auch Sinn. “

  • Hallo, hat schon jemand den Google Kalender im Sporty zum Laufen gebracht? Ich habe alles eingestellt, den Kalender verknüpft und dennoch werden im Fahrzeug wederTermine noch Geburtstage angezeigt. Es werden nur die Feiertage angezeigt. In der App habe ich es inzwischen hinbekommen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Flieger77 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sporty92: „Zitat von Flieger77: „Nun ist er endlich da! Bestellt Ende Februar 2023 mit Wunschtermin Mai 2024, beim Händler eingetroffen Mitte Februar 2024. Die erste Fahrt war ein reines Vergnügen. Nun heißt es: Fahrzeug personalisieren. “ Gratuliere! Ich denke uns alle würde interessieren, was im Fahrzeugschein steht. Anhängelast / Euro 6d oder 6e? 230 oder 215PS? Könntest du uns bitte ein paar Infos geben? Merci “ Eruro 6d - es sind nur die 180 PS des Verbrenners im Schein vermerkt!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Flieger77 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von chris10111: „Wenn er Mitte Februar beim Händler war, hat er hoffentlich 230 PS, sonst bekomme ich Schnappatmung. Meiner steht seit Mitte April beim Händler und soll 230 haben. Das wäre dann irgendwie komisch. “ Er ist Modelljahr 2024 mit 230 PS und alles wie bestellt!

  • Ich hatte mir vor dem Cleanen die Position der originalen KIA Logos mit Kreppband markiert und danach dann doch versuchsweise die schwarzen Logos von Ali montiert, die ich ja eh hier rumliegen hatte, Was soll ich sagen Meinung geändert, die bleiben dran. Die Kombi Deluxe White / Schwarz mit schwarzen Logos sieht einfach Hammer aus.

  • Ladekantenschutz

    Flieger77 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Ich habe nun auch einen Ladekantenschutz in Edelstahl 'gebürstet" montiert und bin sehr zufrieden

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Flieger77 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Nun ist er endlich da! Bestellt Ende Februar 2023 mit Wunschtermin Mai 2024, beim Händler eingetroffen Mitte Februar 2024. Die erste Fahrt war ein reines Vergnügen. Nun heißt es: Fahrzeug personalisieren.

  • Ladekantenschutz

    Flieger77 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von Bohli: „Blätter hier mal zurück ich habe am 18.11. ein paar Bilder eingestellt unter anderem von der Leiste “ Vielen Dank, aber leider nutzen mir diese Bilder nichts, da auch auf diesen die Heckklappe offen ist. Im Netz habe ich jetzt zumindest ein Bild gefunden. Leider ist das keine GT Line und das schwarze Teil von Heckklappe und Stoßstange ist schwarz matt. Es ist aber ersichtlich wie es bei geschlossener Heckklappe wirkt.

  • Ladekantenschutz

    Flieger77 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von Bohli: „Also von der Optik her hat die Aluleiste gut gepasst “ Das ist ja immer Geschmackssache. Hast Du vielleicht ein Foto bei geschlossener Heckklappe gemacht? In den Produktbeschreibungen sieht man es immer nur bei geöffneter Klappe.

  • Ladekantenschutz

    Flieger77 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Ich beabsichtige mir den Ladekantenschutz in Edelstahl Matt gebürstet zu bestellen. Nun frage ich mich, wie das optisch passt. Bei der GT Line ist der Diffusor ja auch Silber matt und daher würde es wohl farblich ganz gut passen. Man würde dann allerdings immer eine helle Linie mitten in der schwarzen Stoßstange sehen, was die Optik sicher sehr verändert. Hat jemand vielleicht einen silbernen Ladekantenschutz verbaut und könnte ein Foto der Heckansicht posten?

  • Zitat von Bros: „Servus, hat vielleicht mal jemand ein Foto eines cleanen? “ Schau mal auf Seite 2, da hatte ich zwei Fotos meinem Beitrag von 12.3. angehängt.