Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    moin in die Runde, da ich hier vermehrt von den Mitstreitern lese, mit denen ich noch vor 1-2 Monate arg fies über die Lieferzeiten von KIA beschwert habe, dass ihr Fahrzeug da ist, schließe ich mich mal an. Gestern habe ich noch erfolgreich meinen Kia ProCeed GT mit Gewinn veräußern können und darf mich nächste Woche Donnerstag endlich in meinen sehnlichst erwünschten Sportage Spirit HEV setzen und vom Händlerhof fahren. Bestellt am 30.01.23, also ca. nach guten 16 Monaten Wartezeit, oh man... …

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Moin, Bei mir war es am 10. April auch so weit, nach einigen bösen Mails und Anrufen mit der Bitte Druck auszuüben, kam die erfreuliche Nachricht, dass mein Kia Spirit HEV 2WD Carraweiß P3+P5 dann auch Ende April bzw Anfang Mai beim Händler ankommt. Angeblich 215PS. Kompensationszahlung i.H.v. 470€ soll es dann geben. Ich bin gespannt. Achso bestellt hatte ich für alle zur Erinnerung am 30.01.2023 Also FIN ist da, ob das Ganze jetzt etwas mit meiner Initiative zu tun hat, glaube ich weniger. Ans…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    bestellt am 31.01.23, Spirit HEV 2WD Carraraweiß mit P2 + P5 Paket

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Ich habe diese Woche auch nochmal bei meinem Händler, wie immer proaktiv, nachgefragt wie es mit meiner ausstehenden Antwort auf die Nachfrage bei der KIA Deutschland Disposition aussieht. Die Antwort war ernüchternd, jedoch auch teilweise positiv zu gleich (nach 15 Monaten Wartezeit, dann doch vllt ein Licht am Ende des Tunnels) "laut Kia soll das Fahrzeug im April produziert werden. Es handelt sich dann um das Modelljahr 2025. Es sind seitens des Herstellers Kompensationsza…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Neu: „Hallo Sportagefahrer. Nun ist guter Rat gefragt. Heute mit Händler telefoniert. Hat meinen Brief an Kia weitergeleitet. Nun kümmert sich Kia, Aussage Händler, mir so schnell wie möglich den bestellten Sportage bereit zustellen. Bis diesen Freitag soll ich bescheid bekommen wann er da ist. Nun hab ich aber mittlerweile ein für mich Superangebot , mit Rabatt, von einem anderen Händler bekommen. Für einen MHEV 179 PS, 4WD, incl. DriveWise Paket. 2 Tsd.billiger als der HEV. Für die 2…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    D_Nemesis - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich warte immer noch ... bestellt am 31.01.23, Spirit HEV 2WD Carraraweiß mit P2 + P5 Paket. Weder Händler noch KIA Deutschland kann mir Auskunft geben... laut Händler wurden zig Fahrzeuge, die nach mir bestellt haben, bereits ausgeliefert/produziert. Laut KIA Deutschland, soll ich dem Händler sagen, dass er seinen Gebietsleiter auf die Produktion in der Slowakei hetzen soll. Bringt doch eh nichts. Ich verstehe da absolut nicht, was falsch läuft, habe wahrlich keinen Exoten konfiguriert... Gut, …