Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin eher für den Selbstversuch. Werde es die nächsten Tage probieren. Lasse euch dann daran teilhaben.

  • Danke. Ja, den Bericht hatte ich schon gesehen. Es las sich für mich, als sei die Kappe von innen verschraubt. Wenn es aber richtig liest und interpretiert, ist sie wohl nur geclipst. Die Blinker und so scheinen verschraubt zu sein. Also heisst das für mich: Spiegelglas ausbauen, richtig?

  • AT Bereifung?

    OrangeGT - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Moin. Möchte meinen Sportage gerne ein wenig robuster ausstatten. Wir sind viel mit Dachzelt unterwegs und dann auch mal in Gegenden in denen die Infrastruktur zu wünschen übrig lässt. Deswegen meine Frage. Fährt jemand, ganzjährig, AT Reifen? Z.B. Yokohama Geolandar? Würde 225/55/18 bevorzugen. Felgen dafür hätte ich. Mich würden mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Und nein. Ich will kein Offroad Fahrzeug aus dem KIA bauen. Dafür ist er einfach ungeeignet

  • Moin. Hab mich schon durchgewühlt, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wie entferne ich die Spiegelkappen bei einem 2019er Facelift? Einfach mit ein wenig Gewalt abziehen? Weil, verschraubt sein sollte sie nicht. Hab die anderen schon da und die haben nur Clips auf der Rückseite. Sind übrigens original KIA, nur in schwarz statt orange. Hintergrund ist, ich möchte meinen komplett in orange- schwarz haben. Also alles Blackchrome und silber in schwarz glanz. Eben wie die Black Edition. Wär…

  • Moin aus Niedersachsen

    OrangeGT - - Userbereich

    Beitrag

    Danke.

  • Moin aus Niedersachsen

    OrangeGT - - Userbereich

    Beitrag

    Moin und Hallo aus Garbsen bei Hannover. Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Matthias "Matze" aus Garbsen, 48Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann und NotSan. Bin jetzt seit letzter Woche Besitzer eines 2019er KIA SAportage GT-Line, 1.6T-GDI, DCT in Orange Fusion Metallic. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ein sehr unkompliziertes, relaxtes Fahrzeug. Liegt aber wohl auch an der Ausstattung. Er dürfte so gut wie alles an Ausstattung haben, was es damals gab. Selbst meine Frau ist voll b…