Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß nun jemand was genaues wegen einer Ausgleichszahlung falls jemand schon einen gedrosselten Motor bekommt, obwohl bei Bestellung höhere Leistung? Mit Kia Kundenservice telefoniert, alle Händler hätten von Kia schriftliche Anweisungen bekommen, wie und in welcher höhe Ausgleichszahlungen an wem zu leisten sind.

  • Schmutzfänger

    Neu - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Sicher sind die kein optischer hingucker, aber bestimmt effektiv

  • Schmutzfänger

    Neu - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Von carmel-poland

  • Schmutzfänger

    Neu - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Bei E..y gibt es welche aus gummi, aus Polen. Sollen passen. Hat da jemand schon Erfahrung? Früher waren die Schmutzfänger im Osten alle aus Gummi und waren gut. Kann den link leider nicht kopieren. Zumindest nicht so das er hier auf geht.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das seh ich eigentlich auch so.Bisher gab es noch nicht's offizielles, weder von Kia, vom Händler noch im web. Als einzigstes hier und da mal in einem Konfigurator. Aber nicht's ab wann... Mir ist es eigentlich egal. Unserer soll laut Händler mit 230 PS kommen. Und die künftige Leistungsdrosselung soll den Verbrenner betreffen. Ab wann weiß wohl Kia ganz allein.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Na das liest sich ja gut. Na mal sehen wieviel PS wir bekommen und ob und in welcher Höhe ne Zahlung erfolgt. Da wir beide zufällig recht aktiv waren könnte es unter Umständen daran liegen...wer weis..

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Danke, mach ich auf jeden Fall. Laut Händler soll er noch mit 230PS kommen..mal sehen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    So nun doch was erfreuliches für mich. Auto gebaut und so eben die FIN bekommen. Ich glaube jetzt ziehen sich die Wochen bis wir ihn holen können wie ein zäher Gummi. Aber die schaffen wir auch noch... Bestellt 23.03.23 Spirit HEV 2WD +P5 BlueFlame Es leuchtet ein Licht am Ende des Wartetunnel's....

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Du bist nicht allein aus 2023. Unser Spirit sollte laut Händler am 15.-16.dieser Woche gebaut worden sein. Soll heute die FIN bekommen nach dem das Fahrzeug heute dem Händler zugeteilt worden ist. Nun ist schon fast Mittag. Ich glaube schon fast nicht mehr daran...Obwohl nach Fristsetzung mit Anwaltsdrohung und Beschwerde bei Kia( mit Antwort von Kia ) mir beteuert wurde, Fahrzeug wird am o.g.Datum gebaut. Bekomme ich bis morgen keine positive Nachricht, stelle ich noch eine letzte Lieferfrist v…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    23.03.23 bestellt. Spirit HEV + P5 Blue Flame

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo elsinga. Was für einen HEV und wann hattest Du bestellt? Mein Spirit HEV ist seit Gestern in Produktion und soll heute vollendet werden...???? Soll so im System stehen, Aussage Händler ca. 13 Uhr Und die FIN würde mein Händler erst bekommen wenn das Fahrzeug zugeordnet wird. Kann das alles so sein Leute....???

  • HSN/TSN

    Neu - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Genau so ist es.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Also scheint es zu zutreffen. Aber egal für mich, ob 215 oder 230 PS. Hauptsache ich kann mich endlich reinsetzen und mit ihm nach hause fahren und mein Eigentum nennen. Ich freu mich echt wie noch nie so auf ein wie dieses. Und da ich seit 1992 nur Autos aus dem Hyundai Konzern fahre ohne jemals eine Panne gehabt zu haben, um so mehr. Hoffe es bleibt weiterhin so..... Spirit HEV + P 5 Blue Flame Best. 23.03.23 Vorr. P.D. 15.04.24

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich spekuliere mal. Viell macht kia bei den Bestellungen aus 23 auch ab irgendeinem Bestelldatum nen Schnitt. Ab da 215 PS..wer weiß....

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Also laut Aussage von meinem Händler soll unserer noch mit 230 PS kommen. Prod. Datum soll 15.04. sein. Aber abwarten...

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich hatte meinen Händler, per Einschreiben, sowie Kia per mail nach 12 Monaten Wartezeit in Verzug gesetzt und eine Frist gesetzt und mit Anwalt gedroht. . 1 Woche später bekam ich plötzlich den Produktionstermin. Ich hoffe es bleibt dabei. Was hast Du für einen bestellt?

  • HEV mit 230/215 PS

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Unser bestellter soll am 15.04.24 produziert werden, laut mein Händler noch mit 230 PS. Und die 15 PS sollen bei dem Verbrenner verschwinden. Aber wann....wer weiß..überall hört man verschiedenes oder nicht's...schönen Ostermontag noch allen hier und euren Familien. NQ5 Spirit HEV +P5 Blue Flame Best. 23.03.23

  • HEV mit 230/215 PS

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich berufe mich mal auf die Aussage meines Händlers. Unser NQ5 Spirit HEV soll nun am 15.04.24 in Produktion gehen und soll noch mit 230 PS Leistung ausgestattet sein. Bestellt 03/23 Sportage Spirit HEV +P5 Blue Flame

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Schönen Ostermontag noch allen. Genau das hatte ich schon letzten's geschrieben, mein Händler machte mir gegenüber die gleiche Aussage, das GT-Lines HEV Händlern geliefert werden, die sie gar nicht bestellt hatten, Aber nun sollen ja Spirit HEV produziert werden.... Sportage Spirit HEV +P5 Blue Flame Best.03/23 vorr.Prod.Dat. 15.04.24

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Neu - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Noch mal info vom Verkäufer, nun doch Blue Flame, hatte mich auf E.- Green eingeschossen. Und er soll noch mit den 230 PS kommen. Viell haben ja einige auch noch das Glück