Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, hat wohl jemand von euch die Einbauanleitung für die Trittbretter beleuchtet - R2370ADE10? Auf der Mobisseite kann man diese zurzeit nicht abrufen. Danke für eure Hilfe

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Niro-201823 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    So war heute bei meinem Händler und darf mich in 3Wochen auf meinen neuen Sportage freuen, habe umgezwischt auf einen GT- Line Hybrid 4WD in Lunarsilber mit schwarzen Dach mit P4, P5 , P6 ,AHK wird bei Anlieferung montiert plus Trittbretter ( LED Beleuchtung). Endlich nach knapp 16Monaten Bestellung

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Niro-201823 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo erstmal zusammen und frohe Ostern, meine Wartezeit geht jetzt in den 16ten Monat. Bestellt habe ich am 29.12.2022 einen Sportage Spirit HEV mit P3, P4,P5,P6 in deluxe weiß metallic plus abnemb. AHK und Trittbretter mit LED Beleuchtung ( liegen beim Händler) und meine Geduld ist so langsam ausgereizt. Ich muss dazusagen das ich einen super Händler habe bin da jetzt schon seit 2005, ist zwar nur eine kleines Geschäft die ausschließlich nur Kia verkaufen, aber sonst nie Probleme gehabt vor al…