Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lass die Finger von diesen China-Händlern. Frag mal hier an: toms-car-hifi.de/radio-konfigurator

  • kundenbetreuung@kia.de Mach dir aber keine Hoffnung das du technische Unterstützung bekommst. Das haben die mal auf eine technische Frage meinerseits geantwortet: " Zudem bitten wir um Verständnis, dass wir keine technische Hotline für unsere Endkunden anbieten und uns eine Einschätzung oder Beurteilung der von Ihnen gewünschte Service Aktion von hier aus somit nicht möglich ist. Eine entsprechende Bearbeitung kann ausschließlich durch eine autorisierte Kia-Werkstatt vor Ort erfolgen. Diese ist …

  • 12V Flachsicherungen

    wolf_t - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Sicherungen QL

  • QL Import aus USA

    wolf_t - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    cdn.dealereprocess.org/cdn/brochures/kia/2017-sportage.pdf

  • QL Import aus USA

    wolf_t - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Schau erstmal ob es ein Datenblatt für dieses Modell gibt. Ich habe es damals (2013) eins von hier bekommen, hat 350 Euro gekostet. AutoAmerikA GmbH E-Mail: info@autoamerika.de Was ich bei meinem Sportage SL umrüsten musste: - Blinker hinten (waren rot) - Nebelschlussleuchte (war nicht vorhanden) Alle anderen Leuchten hatten E-Prüfzeichen. tuvsud.com/de-de/branchen/mobi…importfahrzeug-richtlinie

  • Ladedauer PHEV

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    SOLD. 11000 Euro. Wenn jemand weiss wo ich so ein Model bekomme lasst es mich wissen:

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    Der Händler der den Caddy mit Rollstuhlrampe verkauft hat nun sein Angebot erhöht, von 9000 auf 9280 Euro. Die Firma Your-Next-Car GmbH (noch nie gehört) will 10000 Euro geben. Mal sehen.

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Also ein Koreaner in der US Ausführung? Oder keine US Ausführung? Transport/Überführungskosten kommen noch hinzu, oder! Hat man hier noch Umbaumaßnahmen machen müssen, Meilen Tacho, eventuell Umbau Leuchten ? Kam der dann direkt aus Korea oder über den Umweg USA nach Europa bzw. Deutschland! Grüsse Steffen “ Made in Korea, USA-Ausführung, 2013 gekauft in Las Cruces, New Mexico. 2014 überführt nach D. Es war Umzugsgut, Transportkosten hat der Steuerzahler übernommen. Datenbla…

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bluemarlin: „Glaube auch dass der Wagen in den USA gebaut wurde. KIA hat seit 2006 ein großes Produktionswerk in LaGrange/Georgia in dem jährlich 360.000 Einheiten produziert werden. “ Made in Korea. Neupreis war 32.000 US-Dollar.

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Ohne jetzt den Zustand zu kennen, Unfallfrei? Ausstattung? Wartungs Stau? “ Unfallfrei, jährliche Wartung bei KIA. Ausstattung: alles was es damals gab. Automatik, Allrad, Keyless, Leder, Panoramadach, Navi etc. Ich denke mittlerweile auch 8.500 Euro sind zu wenig. Vergleichbare Benziner mit mehr Laufleistung liegen bei mobile um die 15.000 Euro. OK, Händler müssen ja was verdienen und Gewährleistung geben. Mit 12.000 Euro wäre ich zufrieden.

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    AHK hab ich nicht. Man kann wohl diese nachrüsten: Oris Anhängerkupplung starr inkl. Trail-Tec E-Satz 13polig & Montage - Kia SPORTAGE III AHK-Variante: mit angeschraubtem Kugelkopf Anhängelast: 2339 kg Stützlast: 90 kg E-Satz-Art: Top Tronic LINK

  • Mein US-Sportage muss leider weg.

    wolf_t - - Off Topic

    Beitrag

    Ich werde mich wohl oder übel von meinem Sportage EX 2,4l AWD trennen müssen. Aus 2013 mit nur 56.000 km. Keine Mängel, checkheftgepflegt. Ich brauche ein Fahrzeug mit Rollstuhlrampe, wahrscheinlich wird es ein gebrauchter VW Caddy. Kia hat in der Richtung leider nichts im Angebot. Ein Händler will den Sportage für 8500 Euro in Zahlung nehmen. Leider wenig Geld für viel Auto. Was meint ihr? Angebot annehmen oder versuchen privat zu verkaufen?

  • FCA geht nicht

    wolf_t - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    - DieLenkradvibration(ausstattungsabhängig) kann ein- oder ausgeschaltet werden. Wählen Sie imEinstellungsmenü Driver assistance→ Haptic warning „Fahrerassistenz→ Haptische Warnung“ oder hebenSie die Auswahl auf.

  • FCA geht nicht

    wolf_t - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hast du denn die Warnleuchte wenn der Assistent auf AUS steht? "Off:Frontalkollisions-Vermeidungsassistenten schaltet sich aus. Die Warnleuchte leuchtet an der Armaturentafel auf."

  • US-Sportage PI2103 ECU UPDATE

    wolf_t - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Gerade gelesen: Darüber hinaus gewährt Kia (USA) eine Garantie von 15 Jahren/150.000 Meilen für Reparaturen an der Motorblockbaugruppe aufgrund von Pleuellagerschäden. Die Garantieabdeckung beginnt, sobald das Software-Update des Klopfsensors abgeschlossen ist. Kein Update möglich. Oh Mann....

  • Mit Google übersetzen geht zur Not auch, Hier die Selbstdiagnose:

  • BCM, A/C-Steuergerät, IPS-Steuermodul (B+), Kombiinstrument (IND.), Schminkspiegelleuchte Fahrer/Beifahrer, Zündschlüsselbel. & Türwarnschalter, Laderaumleuchte, Innenraumleuchte, Reifendruckkontrollsystem, Dachkonsole (Kartenleseleuchte), Ultraschallsensor

  • Alle Kia Fahrzeuge sind geeignet für E10. Liste aller Fahrzeuge : dat.de/fileadmin/de/download/E10Vertraeglichkeit.pdf

  • Im englischen Handbuch steht: - When you are towing a trailer oranother vehicle, we recommend thatForward Collision-Avoidance Assist isturned off due to safety reasons - When you are towing a trailer oranother vehicle, we recommend thatLane Keeping Assist is turned off dueto safety reasons. - Turn off Blind-Spot Collision-Avoidance Assist to install a trailer, carrier, etc., or remove the trailer, carrier, etc. to use Blind-Spot Collision-Avoidance Assist. - When you are towing a trailer or anot…