Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein iPhone sich automatisch mit dem Sporty verbindet wenn BT auf dem iPhone eingeschaltet ist und ich in den Sporty einsteige, den Wagen starte und das Radio hochfährt. Seltsamerweise macht funktioniert das nicht immer. Wenn ich tagsüber mehrmals das Fahrzeug verlasse und wieder einsteige klappt es immer. Wenn ich dann am nächsten Morgen einsteige klappt es nicht immer. Warum das so ist konnte ich noch nicht heraus finden. Vielleicht weis hier jemand mehr da…

  • 390,- € incl. Arbeitslohn... incl. Schmierstoffe usw. Hey, da kann man nicht Meckern. Bei VW zahlt man locker das doppelte bei der Inspektion an einem vergleichbaren Fahrzeug. Bei meinem letzten VW war es so, dass die Inspektion von einem Sensor angezeigt wurde. Da war auch jährlich ein Betrag von 700,- bis 800,- Euro fällig. Im übrigen ist es wie bei jeder Maschine... willst Du Freude daran haben musst Du sie Pflegen. Ich denke das, je nach Auslastung des Fahrzeugs ein jährlicher Ölwechsel mit …

  • Hallo, seit heute 31.01.2013, 16:00 Uhr habe ich meinen Sportage 2.0 CDRI, 184PS in der Spirit Ausstattung. Bestellt am 28.12.2012 sollte der Wagen (weil auf dem Lager stehend und Abrufbereit) eigentlich nach 7 Tagen bei mir sein. Nun ja, hat ein paar Wochen länger gedauert. Allerdings bekam ich zu einem wirklich günstigen Preis einen Leihwagen von meinem Kia Händler. Ein Kia Rio, der durchaus begeistern konnte. Aber jetzt ist Er ja da Die Übergabe hat ca. 1 Stunde gedauert. Wobei sich der freun…

  • Hallo, bin auch neu hier... komme aus Burscheid und mein Sporty wartet beim Händler auf mich :o))) Wartezeit 5 Wochen. Das Fahrzeug war am Lager (wo auch immer das ist) und konnte eigentlich direkt geliefert werden. Na ja, eigentlich... aber ich brauche noch eine abnehmbare AHK und die war nicht lieferbar. Ok, jetzt ist alles da und ich werde demnächst die Straßen im Bergischen Land besuchen :o) Sobald ich die erste Tankfüllung verbraucht habe werde ich mich hier mit einem eigenen Thema verewige…