Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE:

    LGob - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nighti1984: „So Leute, KMD war nun sehr schnell und ich habe ein offizielles Dokument erhalten dass die Echtheit meines Serviceheftes bescheinigt. Es ist also bei EU Fahrzeug nicht so dass Aufkleber und so weiter erforderlich sind, diesen Mythos konnte ich wohl nun aufklären. Falls jemand den genauen Wortlaut der Antwort haben möchte, kann ich es gerne nochmal abtippern :)!“ Sehr schön und hast du das Schreiben dem Typen, der das Ganze von wegen Fälschung usw. in die Welt gesetzt hat, …

  • Hier gibt es schon einige, mich eingeschlossen, bei denen beide Federn nach einem Federbruch getauscht wurden. Lass dich nicht auf einen einseitigen Tausch ein. Weise den Händler auf die KTI hin. Sollte der Händler darauf bestehen nur eine Seite zu tauschen, dann kontaktiere KMD. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Garantieaufkleber

    LGob - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Also ich habe genauso ein Serviceheft wie oben abgebildet und seit über 6 Jahren eine gültige Garantie. Hat der Händler wirklich das Know-how um europaweit zu erkennen ob ein Kia-Serviceheft eine Fälschung ist. Ist Kia Urkundenkunde sein Hobby? Und vor allem die Aussage das die Stempel Fälschungen sind..... woher will er wissen welche Stempel im Bulgarien verwendet werde? Mir kommt das Ganze sehr sehr komisch vor. Der Kia Händler tut so als wäre er der Garantiegeber. Der Garantiegeber ist hier K…

  • RE:

    LGob - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Drift King: „Ich habe ein Import aus Bulgarien,bei mir ist auch kein Aufkleber,nur Stempel und Unterschrift! Ich denkedas wird so ok sein? War mal bei einem Kia Händler,und der hat meinen QLE im Garantiesystem gefunden.“ Genauso sieht mein BG-Serviceheft aus 12/2011 auch aus. Es ist vollständig in Englisch. Im Heft steht 7 Jahre Garantie, im Kia Warranty-System waren seinerzeit aber 5 Jahre Garantie hinterlegt.... Es folgte riesen Theater mit Händler, KMD, KME und KMBG und keiner war z…

  • War im März auch bei Dekra, Plakette ohne Beanstandungen bekommen. 5. Jahr. 10 Wochen später war die Feder vorne gebrochen. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Rückrufaktion Sportage QL???

    LGob - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Ich hatte vor 14 Tagen einen Federbruch vorne links. Mein hat im Kia System nachgeschaut und für meine VIN (sls 2/2012) war keine Serviceaktion hinterlegt - so seine Aussage. Allerdings ist mir bekannt, das für den ceed für bestimmte VINs eine Seeviceaktion besteht/bestand. Dort wurden die Federn vorne bei Wartung bzw. Werkstattaufenthalt überprüft und bei Bedarf mit einem Plastikschlauch überstülpt. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ein Boing hatte ich einmalig und dann war die Feder vorne gebrochen. Auf den ersten Blick war aber nicht's zu sehen und auch beim Rütteln war alles fest, da die Feder für sich weiterhin fest war. Die Bruchstelle war ganz unten am ersten Federring. Beim fahren hatte ich dann Klappergeräusche bei Unebenheiten auf der Strasse. Erst als der Wagen hochgehoben wurde und die Feder entlastet wurde purzelte das abgebrochene Stück auf den Boden. Lass die Federn hinten in der Werkstatt überprüfen. Gesendet…

  • Am Freitag hat sich bei mir mit einem lautem Knall beim Einsteigen die linke vordere Feder verabschiedet....Federbruch :mad: Freitag Nachmittag noch schnell zum Morgen werden beide vorderen Federn auf Garantie getauscht EZ 2-2012 / ca. 91.000 km Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Herzlichen Glückwunsch Sveti Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Bild.... ohne Worte Mein SL 1.6 EZ 02/2012 90t km EU ist zweimal ohne jegliche Mängel durch den TÜV. Lt. Dekra-Mann alles top. Sonst immer noch vollste Zufriedenheit. Bis auf drei vier Kleinigkeiten und einem Rückruf keine außerplanmässigen Werkstattaufenthalte in den letzten 5 Jahren. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Service Kosten

    LGob - - Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei meinem 1.6 GDI steht bald die 90t km Wartung und TÜV an. Habe mir nun Kostenvoranschlag zukommen lassen und habe schon gestaunt - € 650,00 Neben TÜV und den üblichen Sachen (Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, Karoserie-Inspektion) taucht im Angebot Ventileinstellung mit Erneuerung der Ventildeckeldichtung auf. Soll von KMD bei 90t km vorgeschrieben und die Arbeit sehr zeitintensiv sein. Kennt das jemand bzw. wurde es bei jemanden schon gemacht? Habe dazu nirgendwo …

  • Sporty SLS Sprache Bordcomputer umstellen

    LGob - - Sonstiges

    Beitrag

    Nur so nebenbei, Türkei ist nicht in der EU. Und somit denke ich für diesen Wagen keinerlei Garantie in Deutschland und der EU. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • Verabschiedung von maxidrive

    LGob - - Userbereich

    Beitrag

    Agios Maxidrive Alles Gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt mit deinem Stern Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • RE:

    LGob - - Biete

    Beitrag

    Zitat von Detlev: „wss hat das denn , mit dem sportage zu tun. ???? Versuch mal eb.. .“ ???? Hier wurde schon PlayStation, iPhone und was weiß ich was angeboten und verkauft Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

    LGob - - Biete

    Beitrag

    Biete folgende original Joyetech e Zigaretten-Sets zum Verkauf an: Joyetech Aio Starterset silber - usb-Ladekabel - zwei Joyetech Coils BF 3316 0,60 und 1,00 Ohm (versiegelte Blisterverpackung) - zwei Mundstücke - Originalverpackung Joyetech Aio D22 Starterset silber - usb-ladekabel - zwei Joyetech Coils BF 3316 0,60 und 1,50 Ohm (versiegelte Blisterverpackung) - zwei Mundstücke - Originalverpackung Beide e Zigaretten wurden in einem deutschen onlineshop gekauft, am 25.07.2016 geliefert und an e…

  • Steinschlag, ein Déjà-vu

    LGob - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ja manchmal hat man so ne "Glücksphase" :confused: Ich hatte 25 Jahre keinen Glasschaden. 2012 den Sportage gekauft und dann jeweils im Sommer 2013 & 2014 neue Frontscheibe bekommen. Beidesmal Steinschlag mit Rissbildung, fast an der gleichen Stelle :mad: TK ohne SB hat sich also gelohnt Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • Also ich habe bei der 1. und 2. Inspektion jedesmal mit der Rechnung einen Wartungsplan bekommen, auf dem die vorgegebenen und (hoffentlich auch ausgeführten) Arbeiten notiert wurden. Auf diesem Wartungsplan sind dann auch die erforderlichen Arbeiten für die nächsten Inspektionen nach Jahr (bis 16te Jahr) / km (bis 240t) aufgeführt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • RE:

    LGob - - Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion

    Beitrag

    Zitat von james007: „ Inspektionen können auch nur authorisierte KIA Fachhändler machen. Alles andere wird nicht akzeptiert. Die Inspektionen werden auch über deren System an Kia gemeldet und das kann ja kein Betrieb der nicht Kia Fachhändler ist und dafür auch authorisiert ist. “ Diese Aussage ist so nicht richtig. Mittlerweile sollte Folgendes bekannt sein: Grundsätzlich gilt für alle Hersteller auf dem europäischen Markt: Die Neuwagengarantie (wenn gegeben) bzw. Gewährleistung (gesetzlich vor…

  • Abgesehen vom Preis finde ich das Rohr gar nicht übel Da gibt es hier viel schlimmere Verunstaltungen am Sportage Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk

  • Scheint aus der Appotheke Vmaxx zu sein Spoilerschutzrohr KIA Sportage VM02261 vmaxx.de/spoilerschutzrohr/kia-sportage?left=3 Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk