Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das man auf der Hebebühne den Fehler nur schwer feststellen kann,haben die mir in der Werkstatt auch gesagt. Ich soll jetzt weiter damit rumfahren bis das Geräusch schlimmer wird, damit man das Geräusch besser Orten kann. Das möchte ich aber nicht, erstens weil es nervt, und zweitens weil ich auch „nur“ noch gut ein Jahr Garantie habe.

  • Zitat von Demolition Man: „Auspuffaufhängung, Motorlager, Getriebelager, etc. Möglich ist da vieles und per Ferndiagnose sehr, sehr schwierig. Cu, Sven “ Danke Sven, per Ferndiagnose ist das natürlich unmöglich, ich habe die Hoffnung das es hier jemanden mit gleichem Problem gibt. Mich macht nur stutzig das das klopfen nur bei sehr langsamer Fahrt auftritt, und bei betätigen des Gaspedal. Oder eben beim abbremsen kurz vorm stehenbleiben Da müssten Auspuff, Stoßdämpfer usw wegfallen. Ich fürchte …

  • Hallo zusammen, ich fahre seit über 5 Jahren einen Sporti Bj 2013/163PS/Automatik, mit dem ich bis jetzt nicht die geringsten Probleme hatte. Seit kurzem habe ich ein Klopfgeräusch unter dem Auto. Bei langsamer Fahrt, z.B im Stau, klopft/ knackt es irgendwo unterm Auto, wenn ich leicht auf’s Gaspedal trete oder den Fuß vom Pedal nehme. Das selbe Geräusch kommt wenn ich bremse, kurz bevor der Wagen zum Stillstand kommt klopft es irgendwo unterm Auto einmal. Ich war jetzt schon zweimal in der Werk…

  • Sind die Matten verkauft??

  • Re: ER IST DA!!!

    10Martin - - Neuwagen

    Beitrag

    Noch drei mal aufstehen. ....dann wird Sporti gefahren. Viel Spaß damit.

  • Zitat von "smasch": „Zitat von "jenzi": „Hallo Geb mal ein Feedback von dort wie es war.Muss im Dezember zur 30.000 wollte auch nach Siepmann&Becker hin.“ moin, kann ich nur empfehlen,war im April zur 30.000, 204 euronen mit allem zipp und zapp. :mrgreen:“ Ich war nur auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt für die Zukunft, da ich den Sporti ja erst zwei Monatee habe. Die machten mir da aber echt einen guten Eindruck. Und wie ich gestern erfahren habe, muss ich nicht nur alle 24 Monate z…

  • Ich fahre jetzt gleich mal hin, da ich heute frei habe. Wäre schon besser wenn ich mir eine gute Werkstatt suche bevor mal was kaputt geht.

  • Re: Alpine INE- W928R

    10Martin - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "SportiforMe": „Also hast du jetzt die Original Kia Kamera an dem Alpine Radio oder wie muss ich das verstehen? Die Kamera hast du jetzt also durch Rückerstattung fast umsonst oder wie?“

  • Re: Alpine INE- W928R

    10Martin - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "SportiforMe": „Also hast du jetzt die Original Kia Kamera an dem Alpine Radio oder wie muss ich das verstehen? Die Kamera hast du jetzt also durch Rückerstattung fast umsonst oder wie?“ Genau so ist es.. .die Kamera plus Einbau waren sogar noch günstiger als die Rückerstattung

  • Re: Alpine INE- W928R

    10Martin - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "emjay": „Alleine wegen des miserablen Radiosounds im Originalradio, spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls umzusteigen. Teile uns doch bitte mal deine Erfahrungen mit. 10Martin, du hattest im Januar gepostet, daß du das Alpine für 1400€ inkl. Einbau gekauft hast. Was ist daraus geworden?“ Ich hatte im Januar geschrieben das ich das Alpine kaufen werde sobald der Sporti da ist. Das Fahrzeug kam am 16.4. und danach habe ich die Sachen gleich bestellt. Bis das ganze aber dann bestellt und…

  • Re: Alpine INE- W928R

    10Martin - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "SportiforMe": „Doch sieht gut aus. Darf ich fragen was noch ca 500€ gekostet hat? Das Radio gibts schon für 1200€. Der Rahmen kann ja nich so teuer sein. Würd mich mal interessieren. Gruß“ Das ist richtig,ich habe das Radio 1089 Euro bezaht.Der Rahmen hat 59 Euro gekostet Bei mir wurde vom Werk aber die Rückfahrkamera vergessen (habe ich drüber berichtet). Die habe ich dann noch zusätzlich einbauen lassen,und so kam ich am Ende auf 1650 Euro. Da mir aber 590 Euro für die fehlende Kame…

  • Alpine INE- W928R

    10Martin - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Es ist vollbracht,und ich habe endlich mein grosses 8" Navi im Sporti. Die Idee mit dem Alpine hatte ich damals hier aus dem Forum geklaut Der ganze Spaß hat jetzt zwar knapp 1700€ gekostet,ist es aber auch echt wert......ich bin total begeistert.

  • Zitat von "eric": „has du denn nun deine sachen bekommen? has dich ja seit monaten nicht mehr hier gemeldet...“ Meinst du mich?

  • Zitat von "El_Barto": „Zitat von "10Martin": „Also.... Und das Checkheft fehlt noch,dafür mussten sie erst eine Kopie meines Fahrzeugscheins wegschicken.....ich hoffe da gibt es dann auch keine Probleme. I“ Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich musste auch erst ne Kopie vom Fahrzeugschein wegschicken und hab dann später den Aufkleber fürs Garantieheft zugeschickt bekommen. Ich denke du bekommst dann dein Garantieheft fertig mit dem Aufkleber drin zugeschickt.“ Das Auto habe ich jetzt genau…

  • Re: Remi`s Sporty ist da

    10Martin - - Userbereich

    Beitrag

    Glückwunsch zum neuen Sporti und allzeit gute Fahrt. Schickes Teil

  • Zitat von "10Martin": „Also.... Im Grossen und Ganzen kann man nicht viel negatives über Matthes Köln schreiben. Es ist halt wie bei einer Massenabfertigung,alles hektisch und unorganisiert.....überall bimmelt ein Telefon oder die Haustüre,zig Leute rennen da kreuz und quer durch das Büro. Also da bin ich von meinen anderen "deutschen" Händlern was anderes gewohnt,allerdings bezahlt man da auch andere Preise. Komisch fand ich auch das man Vorkasse zahlen musste,oder Bar bei Abholung.....da aber …

  • Der Verkäufer hat sich bei mir per E-Mail gemeldet und mir von sich aus drei faire Angebote gemacht. Da war z.b. ein besseres Radio mit Rückfahrkamera ohne Aufpreis,oder ein Navi mit Rückfahrkamera zu einem echt guten Preis....oder eben eine Rückerstattung. Ich habe mich für die Kohle entschieden,da ich mir ja eh ein Alpine Navi einbauen lassen will. Heute wurden mir dann 590 Euro zurück erstattet.....da bin ich sehr zufrieden mit.

  • Re: Endlich ist er da....

    10Martin - - Userbereich

    Beitrag

    Raus aus meinem Thread ihr Banausen :lol:

  • Zitat von "10Martin": „Zitat von "Hufu": „@ 10Martin: Wenn´s dann irgendwann so weit ist, kannste Dich gerne noch mal vorher bei mir melden ;)“ mach ich doch glatt ;)“ Der Sporti ist da Sobald ich das Checkheft bekommen habe,werde ich mal vorbei fahren um Wartungsintervalle usw zu bequatschen

  • Re: Endlich ist er da....

    10Martin - - Userbereich

    Beitrag

    Dank euch Leute