Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußraum Beleuchtung

    khgehder - - QL - Innenraum

    Beitrag

    eine gute Möglichkeit ist der Anschluß am "Coming Home Licht" . Beispielhaft wie bei der Umfeldbeleuchtung sportage-driver.com/_downloads…leuchtung_Betaversion.pdf

  • Re: Untere Rücklichter

    khgehder - - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von "Funky": „Also müßte ich zusätzlich Lampen rein bauen so Art begrenzungsleuchten“ in der Bucht bekommt man Alles -> exledshop.com/exled-custom-led…rn-reverse-leds-copy.html Aber eine Investion in LED-Rückleuchten (Sporty vor FL) reicht eigentlich aus um eine gutev Optik zu erziehlen. War letzte Woche beim Tüv und es gab keine Beanstandung. Mit den Begrenzungsleuchten wäre ich mir nicht so sicher.

  • Zitat von "pinguin1111": „Zitat von "KiaNeuling": „Sowas wird in den nächsten 10 Jahre sowieso nicht durchgesetzt. “ Ja, da hast Du sicher recht, nur das derweil hunderte von Beamten und Politikern sich damit wirder sinnlos Ihre Zeit vertreiben und dabei jede Menge Steuergelder verprasst werden....“ ...und unser Verkehrsminister Doofbrindt gibt den Rest dazu :roll:

  • Re: Meguiars Pflegeserie

    khgehder - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Zitat von "pinguin1111": „Hey, Danke für die Anregung. Habe das mal online nachgeschaut und siehe da, es sind noch jede Menge Termine frei. Hier kann man sich da anmelden. Habe mich für den 25.04 eingetragen. Bin mal gespannt, wird bestimmt lustig. Du kannst ja mal berichten wie es war. B.t.w. wo steht denn da was von Verpflegung? Vieleicht melden sich ja noch ein paar Sporty Fahrer für den 25. an, Dann könnte man da gemeinsam polieren. :D“ habe mich gerade auch für den 25.4. angemeldet. Minimum…

  • Zitat von "arturdeluxe": „Zitat von "khgehder": „Zitat von "arturdeluxe": „Im Zuge dessen habe ich gleich die Russen-Gitter angebracht und das Heck entsprechend der Front weiß lackiert. Umarbeiten der Seitenschweller wird noch folgen.“ gibt es für den den Vario-x Frontspoiler eine ABE? Für das Russen Gitter sicherlich micht - oder? Kannst du bitte mal die Bezugsquelle für das Russen Gitter posten + Preis incl. Shipping. Viele Grüße Karl-Heinz“ Hallo Karl Heinz, Hier hast du mal alle Infos zu dem…

  • Zitat von "arturdeluxe": „Im Zuge dessen habe ich gleich die Russen-Gitter angebracht und das Heck entsprechend der Front weiß lackiert. Umarbeiten der Seitenschweller wird noch folgen.“ gibt es für den den Vario-x Frontspoiler eine ABE? Für das Russen Gitter sicherlich micht - oder? Kannst du bitte mal die Bezugsquelle für das Russen Gitter posten + Preis incl. Shipping. Viele Grüße Karl-Heinz

  • Zitat von "goldpilz111": „Hallo, ich komme heute mal einer Bitte. Seit drei Jahren fahren wir unseren Sportage 2.0 CRDi Spirit AWD. Anfangs haben wir uns für den Wagen wegen der hohen Ladekante entschieden und natürlich, weil ich (182cm groß) stehend unter die offene Kofferraumklappe passte. Leider bemerkten wir nach schon einem Jahr, das der Wagen hinten insgesamt immer niedriger wurde. Als ich die Werkstatt darauf aufmerksam machte, wurde uns gesagt, das läge an der Anhängerkupplung "die zieht…

  • Re: Taras und Natalya sind Eltern geworden

    khgehder - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo Taras, einen herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!!! Gruß Karl-Heinz

  • Re: Die Schürzen IXION aus Rußland

    khgehder - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "Z-BIKER": „Hallo Karl-Heinz es besteht aber die möglichkeit vor den lackieren die schürze auszuschneiden ist kein grosser aufwand. Habe meine remus gemessen müsste passen schürze aussen106,5/ remus 103,0 innen schürze 66,5/ remus67,5 müsste innen auch1-2 cm wegschneiden damit auspuff ein wenig spiel hat, aber wie gesagt nach dem 29.11. kann ich dir mehr sagen“ Hallo Ralf, kannst du schon was Neues berichten?

  • Zitat von "T509": „Zitat von "khgehder": „Angebot von NAP in ebay für 329 € ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Dupl…rtage&hash=item27c7b07b57“ Achtung Die Auspuffanlagen im Link sind für den Kia Sportage Typ JA, also für den Alten.“ ooohhhh, stimmt :oops: Dann sind es 70€ mehr - als 399€. ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Dupl…rtage&hash=item27c7b08362 329€ wäre auch ein guter Preis gewesen.

  • Angebot von NAP in ebay für 329 € ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Dupl…rtage&hash=item27c7b07b57

  • Re: Opel Mokka

    khgehder - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Zitat von "Ruhrpott": „Zitat: „Die Verlagerung nach Deutschland könne ein Zugeständnis von GM an die IG Metall sein, damit diese der Schließung des Standortes Bochum zustimmt. “ Da braucht GM keine Zustimmung der IG Metall. Wenn die Amis sagen ..... Schluß ..... dann ist Schluß. Wie teuer das für die Penner in den Staaten wird, steht auf einem anderen Blatt. Gruß Roland“ Das beste Beispiel was GM aus einer Stadt machen kann sieht man an Detroit: Früher war Detroit Boomtown, heute Ground Zero der…

  • Re: Felgenbaum für Spiritfelge gesucht

    khgehder - - Räder/Reifen

    Beitrag

    komme mal auf das Thema zurück. Laut ADAC gibt es folgenden Tipp: Kompletträder (Reifen auf Felgen) sollten mit erhöhtem Luftdruck (~0,5) liegend übereinander gelagert werden. Alternativ bieten sich auch so genannte „Felgenbäume“ oder Wandhalterungen an. Reifen ohne Felgen müssen senkrecht auf einem trockenen, nicht mit Öl o.ä. verunreinigten Boden stehen und sollten alle paar Monate ein wenig gedreht werden. Umgebungsbedingung: Reifen mögen es kühl, trocken und dunkel. Sie sollten nicht mit Öl,…

  • Re: Abbiegelicht dauer

    khgehder - - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von "Der-Uwe": „Zitat von "khgehder": „was absolute blöde ist, wenn man den Blinker nur kurz antippt damit es nur 3 mal kurz blinkt. Dabei geht das Abbiegelicht beim ersten Blinken an und dann sofort wieder aus.“ Auch deshalb halte ich dieses Licht (in seiner Qualität/Ausleuchtung und Funktionsweise) eher für so etwas wie eine "Notlösung" von KIA, weil sie entweder kein richtiges Kurvenlicht anbieten können oder nicht wollen, weil sonst die Wagen zu teuer werden (...vielleicht nach deren D…

  • Re: Abbiegelicht dauer

    khgehder - - Beleuchtung

    Beitrag

    was absolute blöde ist, wenn man den Blinker nur kurz antippt damit es nur 3 mal kurz blinkt. Dabei geht das Abbiegelicht beim ersten Blinken an und dann sofort wieder aus.

  • Zitat von "jochen": „Also meine Batterie war nach Sieben Tage Urlaub ganz leer, und ich musste überbrückt werden. Kia findet den Fehler nicht. :oops:“ musste dann etwas "resetet" bzw. eingestellt werden? Wäre gut zu wissen, da ich nächste Jahr längere Fahrten mit dem Reisemobil z.T. über 6-8 Wochen mache. Da klemme ich die Batterie im Sporty ab.

  • fahre mal nach Südtirol, da wird man sogar von der Carabinieri wegen solchen Nachfragen angehalten.

  • Re: AW: Die Schürzen IXION aus Rußland

    khgehder - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "timtom": „Hallo Die Maßen sind 106,5 und 66,5 cm. Wie ich schon gesagt habe, es gibt nur eine einzige passende Auspuffanlage und die gibts in BRD nicht. Es ist einfacher und leichter die Auspuffanlage an die Schürze anzupassen als eine Schürze für Auspuffanlage zu finden oder anzupassen. “ Hallo Taras, ist schade, aber ich werde wohl ohne Diffusor weiter fahren. Ohne TÜV Gutachten, Änderungen an der Chromauspuffanlage, Lakierungen usw. ist einfach zu ungewiss und aufwendig. Der Sporty…

  • Re: Die Schürzen IXION aus Rußland

    khgehder - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "Z-BIKER": „Hallo Karl-Heinz soviel ich weis hat Dani Banani schon mal nachgemessen NAP und REMUS müssten passen.Kann dir nach dem 29.11. mehr sagen da treff ich mich mit Taras mfg Ralf :wave:“ Hallo Ralf, ja, das hat Dani Bananie schon mal gemessen. 102,5 (Abstand Doppelendrohre aussen) und 65 cm (Abstand Doppelendrohre innen). Es passt leider nicht für die NAP mit 112 cm (Abstand Doppelendrohre aussen) und 72 cm (Abstand Doppelendrohre innen) Das waren aber die Originalteile von IXIO…

  • Re: Die Schürzen IXION aus Rußland

    khgehder - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Taras, ich habe eine Bitte an dich. Könntest du mal die Abstände messen? Müsste wissen, ob auch die NAP Auspuffanlage passen würde.