Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausch der Radmuttern in schwarze

    opaapo - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Bros, meine original 19" werden auch gerade in schwarz glänzend gepulvert. Hast Du schon irgendwo die Muttern in schwarz bekommen? Ich finde zwar welche in schwarz verzinkt/vernikelt, aber das Problem ist, die sind alle zu lang. Wenn Du welche gefunde hast wäre ist super wenn Du mir weiterhelfen könntest. Grüße opaapo

  • Windgeräusch/Reibung? HILFE

    opaapo - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hi, du solltest dir mal von allen 4 Reifen mal das komplette Profil anschauen. Hört sich so an, als hast du was in deinem Profil eingefahren. Das könnte die Geräusche erklären. Oder du machst mal einen anderen Satz Felgen/Reifen drauf. MfG Hab zwar wenig Ahnung aber davon viel

  • Lichtmaschinenregler

    opaapo - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    ich frag mich nur warum du hier rumfragst? Setz dich in dein Auto und fahr nach Kia. Dort wird dir bestimmt geholfen

  • Sportage welcher EU - Händler

    opaapo - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hi schau mal hier. Da hab ich meinen gekauft allerdings als deutsches Fahrzeug den ich am Freitag bekomme. Aber selbstverständlich bekommst du auch EU-Fahrzeuge da. autohaus-schafstall.de/de/star…EH8UAcDThVnBoCn_4QAvD_BwE Wie heisst es so schön: Gute Preise - gute Besserung

  • Nu isser da :)

    opaapo - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Leute Ich wollte nur mal kurz berichten :!! Ich habe gerade meinen neuen Kia Sportage 2.0 CRDi HP 4WD AT Spirit Led. GD abgeholt und ich muss sagen die Freude ist riesen groß :):):). So nun werde ich den erstmal ein paar Tage testen da Urlaubbbbbb D: Also bis demnächst Grüße an alle opAapO