Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Auspuff

    dihoe - - Tuning

    Beitrag

    Moin, mein Monster hat diesen drunter: fsw-tuning.com/index.php?cat=home Optik und Sound OK. Gruß Dirk

  • Zitat von "LGob": „hi zusammen, auch von mir danke an die organisatoren leider hat das wetter nicht so richtig mitgespielt und ich denke dadurch auch die besucherzahl runtergedrückt es war schön die anderen sportys in voller aufmachung in natura zu sehen - habe viele inspirationen mitgenommen - und vor allem jetzt zu vielen usernamen auch ein gesicht zu haben war ein schöner samstag grüße LGob (Peter)“ Ich kann mich Peter nur anschließen! Vielen Dank für den schönen Samstag. Dirk

  • angemeldet bin ich auch ...hab keinen Parkausweis..... aber das ist mir notfalls egal... dann zahl ich eben! WILL ABER DA HIN! :lol:

  • Würde mich gerne anschließen. Bin gegen 8:30 auf der Raststätte Siegerland ( Freudenberg) Fahre auch bis zum Ende durch. Gruß Dirk

  • Hallo, nachdem ich jetzt endlich weiß, das ich frei habe werde ich auch kommen. Es soll ja auch :icon_sun_smiley: werden. Anmeldung ist raus. Gruß Dirk

  • Im Siegerland sieht es ähnlich aus! 3 Flocken Schnee und alles steht. :icon_snipersmilie: Fahrzeuge mit Sommerreifen bringen sich selbst ins Aus / Graben. Meinen Monster ganz vorsichtig bis zum Büro bewegt (bloss keine Beule mehr auf die letzten Schneetage) Gruss Dirk