Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video In diesem Video sieht man bisschen was von der Verkabelung, auch, wie man Heck- & Seitenabdeckung im Kofferraum abnimmt.

  • Danke soweit. Also @All4AWD, Grundkenntnisse habe keine, jedoch schaut mir allgemein Videos an, wie man die Kamera anschließt. Im Allgemeinen haben die (Rück-)Leuchten jeweil ein rotes & schwarzes Kabel für plus & minus. Ich müsste an diese Kabel eben ran & dachte, vielleicht gibt es über den Kofferaum eine Möglichkeit ranzukommen. Weiß nicht, ob ich was erkenne, wenn mich mal unter´s Auto lege, um zu sehen, wie die Kabel verlaufen.

  • Hallo Leute. Ich würde gerne eine Kamera (bei der Kennzeichenbeleuchtung) anbringen. Der Saft sollte idealerweise vom Rückfahrscheinwerfer kommen. Frage: Wie kann ich am besten den Strom anzapfen? Der Sportage ist aus 2016. Weiß jemand, wie die Kabel verlaufen? Wäre über jede Hilfe dankbar.

  • Innen, wie auch von außen einfach nur schrecklich!!! Hätte KIA sich mal am Design vom K5 orientiert... index.php

  • Anderes Radio

    amazinGType - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Demolition Man: „12,8" wäre mir zu klein. Alles unter 55" sehe ich ohne Brille nicht mehr. Cu, Sven “ Byton´s M-Byte wäre dann meine Empfehlung index.php

  • Anderes Radio

    amazinGType - - Suche

    Beitrag

    Habe auch ein maßgeschneidertes China-Navi verbaut - bei AliExpress findet man ausreichend Modelle. Dieser Tage bin auf ein 12,8 Zoll-Display gestoßen, welches schon sehr reizvoll ist. Siehe hier. index.php

  • Meistgefragte Farbe?

    amazinGType - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Zitat von Nazgul: „Schwarz, die einzig wahre (Nicht)Farbe Schwärzer als Schwarz... “ Aktuell würde ich sagen, knapp 70 Prozent sind da anderer Meinung...

  • Meistgefragte Farbe?

    amazinGType - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Hi, Warum ist das Winchester Grau nicht dabei, Das gab es doch für SL und QL und hat sicher einen Anteil von über 10% Sonstige Farben sehe ich als eine Nischen Farbe an wie z.B grün! “ Hatte ich nicht auf dem Radar - orientiert hatte mich nach den aktuell verfügbaren Farben. Leider kann man die möglichen Antworten nicht nachträglich anpassen, sonst täte WinchesterGrau mitreinnehmen. ... Kommando zurück, hab´s doch noch hinzufügen können .-).

  • Meistgefragte Farbe?

    amazinGType - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Hallo. Ich wollte mal ermitteln, welche Farbe am häufigsten nachgefragt wird. Insofern würde eine Umfrage hierfür recht nützlich sein. Eine rege Beteiligung wäre doch echt super thumbup.png . Schönen Gruß. P.S.: Habe die Umfrage ein zweites Mal eingestellt, da ich den Punkt "sonstige Farbe" noch mit reingenommen habe, für nicht mehr vorhandene Varianten. Ein paar ganz Schnelle hatten bereits ihre Stimme abgegeben .-).

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    amazinGType - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von SportySylv: „ forum.sportage-driver.com/inde…ab689b20dd1bfafdeed386fb1 “ Würde ja richtig cool aussehen, könnte man mit der Unterboden-Beleuchtung fahren... obwohl, dann hätten das recht viele & diese wäre nix Besonderes mehr . Dem Sporty steht die "Erleuchtung" aber ganz gut.

  • exLEDshop.com Bevor zum TÜv fährst, klemmst vielleicht die Leiste ab .-). Irgendwie sind die LEDs etwas zu hell, passen höchstens von der Leuchtintensität, wenn man auf die Bremse tritt. Schaue einfach mal selbst.

  • Kia Ceed GT und proceed GT 2019

    amazinGType - - Off Topic

    Beitrag

    Die normale Version gefällt mir überhaupt nicht, aber die Topvariante proCeed ist doch wirklich gelungen. Besonders in Weiß kommt das Design sehr gut rüber. Wäre bei mir erste Wahl, würde ich einen Kompakten fahren wollen. index.php

  • Mögliche Rabatte bei Neuwagen

    amazinGType - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @heikohvr Also beim SL in 2012 hatte den Wagen bei Vermittler selbst abgeholt & hier wurde der Wagen direkt vor Übergabe für pro forma vorab zugelassen (okay, rechtlich kein Neuwagen mehr), das war mir so egal, dafür bekam den hohen Nachlass & ich plante den Sportage "ewig" zu fahren. Vier Jahre später holte den QLE & war/ bin der Ersthalter. Das Auto holte bei ´nem Händler in Düsseldorf ab. Wie es aktuell genau ist, kannst gewiss in ´nem Anruf (kostet doch nix) beim Vermittler klären - fand die…

  • Mögliche Rabatte bei Neuwagen

    amazinGType - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Meine Empfehlung sind die NeuwagenExperten.de, hier bekommst Du 25 % auf den deutschen Neuwagen. Seriöser Laden, habe meine zwei Sportages hierüber gekauft. Der Preis beläuft sich unter´m Strich auf 32.767,50 €. Details (Wagen-Konfiguration) siehe Anhang.

  • Fährst Du auch mit dem partiell abgeklebten Nummernschild, damit "KIA" unverfälscht bleibt?!

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    amazinGType - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von BMWdriverHH: „Habe jetzt am Wochenende (25. August) den neuen Facelift GT bestellt . Erste Aussage: Lieferzeit 3-4 Monate. Jetzt gleich am Montag darauf die Meldung der Wagen kommt schon nach vier Wochen. Wow...das wäre fix! “ Auch vier Wochen sind lang (wenn die Vorfreude so groß ist), natürlich immer noch besser, als die gleiche Anzahl an Monaten... Ist es die 48 Volt-"Hybrid"-Variante?

  • Kia Sportage gebraucht

    amazinGType - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Besondere Mängel, welche vermehrt auftreten, gibt´s meines Wissens keine - also einfach die allgemeinen Dinge, wie: - unfallfrei? - irreguläre Reifen-Abnutzung, was auf Spur-Verstellung hindeuten könnte - Bremsen - sonstig allgemeiner Zustand - etc.

  • Fremd gegangen

    amazinGType - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von lawgiver: „bin heute fremd gegangen und werde früher oder später ins Stinger Lager wechseln, ein Traum. “ Wenn, dann wird´s wohl die V6-Top-Version sein, nicht?! In Puncto Preis-Leistung ist KIA mal wieder unschlagbar - vom Design her muss man auch keine Abstriche machen.

  • Danke @citt für´s Update. Die Front finde ich schrecklich - okay, das dachte ich anfangs auch von der aktuellen Version .-). Bei der Heckpartie bin ich mir noch nicht so schlüssig. Schlecht finde das Facelift insofern, dass unser Modell dann zum "alten Eisen" gehört...

  • Zitat von Hallmackenreuther: „Im Edition 7 ist ja standardmäßig nur das normale Radio verbaut. Kein GPS/Navi/Touch, keine Back-Cam, etc. 1. Benötige ich bereits die Canbus-Version wenn ich nur die "Multifunktionslenkrad"-Tasten verwenden will? In der Beschreibung im Alibaba-Link steht, dass man Canbus nur für die Back-Cam benötigen würde. Und ich nehme mal an dass wenn ich die Torque App verwenden will auf jeden Fall Canbus benötige? 2. Gibt es praktische Erfahrungen wo und wie man die mitgelief…