Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verteilergetriebe

    ANDA - - Biete

    Beitrag

    Verkauft! Beitrag bitte löschen! Danke

  • kia läuft unruhig im stand

    ANDA - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    @1SuperGrobi Dieses Kommentar war aus eigener Erfahrung bezogen. Muss ja nicht bei jedem zutreffen. Meiner ist BJ 2012, und hab fast 190000km drauf. Leider viel Pech gehabt mit dem Sporty. Innerhalb der Garantie Zeit ging es einigermaßen, aber danach kam eins zum anderen. Meine Reparatur Liste ist lang, und die Teile teuer. LG Anda

  • kia läuft unruhig im stand

    ANDA - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich die Probleme, Reperaturen und Kosten bei dieser Kilometer Leistung immer mehr werden. Wenn du niemanden hast, der dir die Reparaturen günstig machen kann würde ich mir überlegen den Wagen zu verkaufen. Nach jedem Teil was ich repariert oder getauscht habe, stand das nächste Problem an. Hab den Sportage nur behalten, da ich vieles selber machen konnte, oder jemanden hatte, der mir half. LG Anda

  • kia läuft unruhig im stand

    ANDA - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Servus Vermutlich wird es mit dem Zweimassenschwungrad alleine nicht abgetan sein. Meistens wird die Kupplung, Ausrücklager usw in einem getauscht. Die Preise der Ersatzteile sind extrem gestiegen, würde es mir mindestens zwei Angebote einholen. Eins bei KIA, das zweite bei einer Freien Werkstatt. Schleift die Kupplung?

  • Leistungsverlust Notlaufmodus Startprobleme

    ANDA - - Umbauten

    Beitrag

    Servus Ich hatte mal bei einem VW Passat CL, Benziner ein ähnliches Problem. Ging nur noch im Leerlauf, oder Vollgas. Ein Marder hat das Kabel der Lambdasonde beschädigt. Dadurch gab es falsche Signale, bzw leichte Kurzschlüsse, die das Problem verursacht haben. LG Anda

  • Hifi Anlage

    ANDA - - Suche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, aber das ist der originale Radio, und den hab ich drin. LG Anda

  • Getriebe Sportage 184PS Allrad

    ANDA - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Servus Ja, hatte das selbe, nur nicht so stark abgenutzt wie bei dir. Hab ein neues Verteiler Getriebe, Ausgangswelle und diverse andere Teile erneuern lassen. Großteil der Teile waren Zubehörteile, nur wenige Teile mussten original bei KIA bestellt werden. 2WD ist machbar, aber es leuchten dann diverse Warnlampen. Ob es dadurch zusätzliche Probleme gibt, kann ich nicht beurteilen. Würde kein gebrauchtes Getriebe kaufen, da die selben Abnutzungen auch vorhanden sein könnten. Im Nachhinein würde …

  • Explosionszeichnung, Teilenummer

    ANDA - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, Pedro! Recht herzlichen Dank für Deine Antwort. LG Anda

  • Danke für Deine Antwort! LG Andi

  • Hifi Anlage

    ANDA - - Suche

    Beitrag

    Mahlzeit Suche eine komplette Hifi Anlage für den Sportage SLS. Hat jemand noch was zum anbieten? LG Anda

  • Explosionszeichnung, Teilenummer

    ANDA - - Sonstiges

    Beitrag

    Mahlzeit Gibt es für den KIA Sportage SL eine Internetseite, wo ich Explosionszeichnungen und Teilenummern finden kann? Danke im voraus!

  • Danke Bitte wenn möglich mit Fotos. LG Anda

  • Servus Sind die Teile noch zu haben? LG Anda

  • Hallo, Pierre! Sind noch Teile übrig? LG Anda

  • Radio Antenne

    ANDA - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke nochmals für deine Info. Die Antenne passt, und funktioniert perfekt.

  • Servus Sportage SLS, AWD, CRDI, 184PS 160000km, BJ.2012 Während der Garantie Zeit ging es eigentlich, wurde ja alles von KIA übernommen. Beide vorderen Türen wurden wegen Rost erneuert, ansonsten viel Kleinkram. Seit letzten Jahres fings aber ordentlich an mit den Reparaturen und Kosten. Erneut wurden Rückfahrkammera, alle Antriebswellen und Lager, Verteilergetriebe, komplette Kupplung inkl Zweimassenschwungrad, hintere Federn und Dämpfer, alle Bremssättel und Hauptbremszylinder, und die Spur ei…

  • Rost

    ANDA - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Servus, Peter! Ja, den Bereich komplett plank geschliffen, und gereinigt. Zum Glück war nur ein kleines Loch vorhanden. Hab es zugespachtelt, und den Bereich drumherum mit Rostumwandler von der Fa Würth behandelt. Zum Schluss lackiert und mit Dinitrol versiegelt. Steinigt mich nicht, bin absolute Laie auf diesem Gebiet.

  • Radio Antenne

    ANDA - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke

  • Rost

    ANDA - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Servus Ich hab bei meinem Sportage die Achsen, Unterboden usw den Rost entfernt, behandelt und versiegelt. Dafür hab ich unter anderem auch die Plastik Abdeckungen in den Radläufen entfernt, und möchte euch den Zustand an den Hinteren Radläufen zeigen. An zwei Stellen bereits durchgerostet an den Schrauben zur Befestigung der Abdeckung. An allen Schrauben war Rost vorhanden. Sportage SLS, BJ. 2012,, 160000KM

  • Radio Antenne

    ANDA - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Servus Hab leider meine Antenne geschrottet. Hat einer von euch die Antenne erneuert, und kann mir bitte einen Link dazu schicken? Egal ob Stabantenne oder Haifischflossen Antenne. Brauche die komplette Antenne inkl Sockel. Sortage SLS, BJ 2012, ohne Navi. Danke