Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von "smokeybear": „Es werden eine ganze Reihe von Tageszulassungen (auch aus 2014!) angeboten. Die leiegen dann immer noch um die 40.000 EUR. Einfach zuviel Geld für mich. (...) Gasumrüstung? Nach meinem Erfahrungen mit einem Santa Fe V6 nicht mehr. Es sei denn, es wäre eine werksseitige Umrüstung und würde mit unter die Herstellergarantie fallen. Fällt hier flach.“ Echt? 40.000? Also als ich dort "Trailhawk" eingab, wurden mir Tageszulassungen ab 32.000 gezeigt, weshalb ich ja darauf kam,…

  • Re: Jeep Cherokee

    Der-Uwe - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Zitat von "smokeybear": „INZWISCHEN kann ich mit einem Cherokee in der Trailhawk-Version sehr gut anfreunden!! Nur: Leider ist der Jeep mindest. 5.000 Euro zu teuer und die Trailhawk-Variante gibt's bislang nur mit dem 3,2 Liter V6 (... der - zurückhaltend gefahren - jedoch mit knapp 9 Liter auskommen soll).“ Moin. Muss es denn ein Neuer sein? Wenn ich auf Mobile.de schaue, sehe ich momentan mehrere Jahreswagen. Vom dem Ersparten könnteste Dir dann locker ne Autogasanlage inkl. Garantie einbauen…

  • Zitat von "Paule 412": „Die 48- Monatsinspektion bei meinem Sportage (SL) 1.7L Diesel 2 WD kostet bei Autohaus Dürkop Hannover incl. Lohn, Teile und Mwst. 650,00 €, beim Autohaus Heyna, ebenfalls Hannover, ca. 450,00 € incl. Lohn, Teile und Mwst. Grüß Paule 412“ Danke Paule, für diesen Hinweis. Dass die nicht gerade billig sind, ist mir in BS sowie in HI auch schon aufgefallen. Einzig die wiederkehrende Reifenumsteck-Aktion für 19 Euro ist wirklich günstig.

  • Ich hatte gestern einen "Peugeot 206 irgendwas" im Rückspiegel ... auf Grund der Scheinwerfer- und Grillform hat der mich spontan an den neuen Sporty erinnert. Hmm

  • Der neue wirkt von vorne auf mich einfach wie ein "etwas zu stark aufgepumpter" Kleinwagen von KIA, denn diese Grillform und eine ähnlich "rundliche Anmutung" gab es zuvor bereits bei den KIA-Kleinwagen. Das Heck hingegen finde ich jetzt gefälliger. Ich würde also auch der Aussage beipflichten, dass das neue Heck eigentlich besser zur bisherigen Front passt und die neue Front besser zum alten Heck. Also Leute: Sägt die beiden durch und baut die Hälften neu zusammen!! :icon_lol_2:

  • Altes Thema ... Aber jetzt kann ich hier auch etwas zu schreiben, denn jetzt ist es bei mir auch passiert: Das Leder ist "gerissen". Anscheinend hat die Spitze der seitlichen Kunststoffkante des Sitzes der Lederwange ein Loch verpasst, während ich ausgestiegen bin. Bin gespannt, was die in der Werkstatt dazu sagen werden und ob ichs vielleicht auch noch auf Garantie (oder Kulanz?) geregelt bekomme.

  • Moin! Ich hatte das Dauergepiepse vor etwa 2 Monaten (hatte ich auch irgendwo hier von berichtet). Letztlich waren 2 Sensoren defekt und wurden auf Garantie getauscht.

  • Alles Gute Höschi mit Deinem neuen Fahrzeug. :wave: Aber verrat uns doch noch, welches es jetzt geworden ist.

  • Hm, heute Morgen haben die Piepser beim ersten Rückwärtsfahren wieder einwandfrei funktioniert. Beim nächsten Rückwärtsfahren wieder Dauerton.

  • Zitat von "pinguin1111": „Beim FL ist auf Sicherung 5 das Akustiksignal Parkassistent hinten. Versuch die mal.“ Leider habe ich den FL nicht. Bei mir sieht die Sicherungsübersicht so aus ...

  • Moin! Bei mir ist es seit dem Wochenende so, dass die Piepser auf Dauerton laufen, sobald ich den Rückwärtsgang einlege! :crazy: Nein, es liegt kein Dreck auf den Sensoren und es ist auch nichts im Weg. Ich habe vorhin die Symboltafel auf dem Sicherungsdeckel im Fußraum angeschaut, weil ich gehofft habe, dort zu erkennen, welche Sicherung ich kurz ziehen könnte, um damit die Parksensoren evtl. einfach zu resetten. Aber ich fand irgendwie kein Symbol, was ich mit diesen Sensoren in Verbindung bri…

  • Re: Grillplatz Frankfurt

    Der-Uwe - - Off Topic

    Beitrag

    Oh Gott - ich dachte im ersten Moment, auf dem Foto oben brennt ein Sporty! Aber dann wars ja doch nur nen Opel Gut, genug der Geschmacklosigkeiten. Davon ab ... Solche Aktionen sind NATÜRLICH alles andere als lustig. Heftig war ja einer der Organisatoren gestern Abend, zugeschaltet ins Studio von SternTV; den habe ich letztlich sinngemäß so verstanden: "Wir haben allen gezeigt, dass es uns gibt und welche Mittel dafür nötig waren/sind (Verletzte oder gar Tote!!) ist dabei zweitrangig." Einfach …

  • Re: Bildvoting ;) Geb Deine Stimme ab ;)

    Der-Uwe - - Off Topic

    Beitrag

    Haken

  • Irre ich mich oder hat der nun ein Tagfahrlicht ähnlich des neuen Qashquai bekommen? Hm ... Aber sieht insgesamt nett aus. Aber der Grill ... Ist das nicht der, den wir schon hatten, nur halt mit verchromten Querstreben?

  • Meine Reihenfolge: autobild.de/topliste/kompakt-s…a3b2974a1957802b6f4ebb1aa

  • Zitat von "Mazecke": „ Der Sonnenschutz sollte abnehmbar/einrollbar sein, die Fenster nicht blockieren und auch bei teils geöffnetem Fenster während der Fahrt halten. Vom Prinzip würden die Seitenscheiben reichen. Preis/Leistung sollte natürlich passen Ja, gefunden hab ich da den Shendi Sonnenschutz für die Seitenscheiben. Sieht mir etwas "windig" aus und 40 km/h ist mir dann doch zu langsam. Dann noch der X-Shades Sonnenschutz. Gefällt mir ganz gut, aber wie halten die Magneten auf Dauer und ve…

  • Zitat von "Bloomaul": „Hallo zusammen, einen guten Rat von mir, wenn es noch nützt: Nehme k e i n e Original LM Felgen von Kia (Spirit Felgen) !! Die sind nicht wintertauglich !! Nach vier eher schwachen Winter zeigen diese bei mir außerordentlichen Salzfraß- und Rosterscheinungen !! Kia akzeptiert zwar einen Garantiefall, mein Freundlicher ist aber bei der Umsetzung sehr träge, er meldet sich nicht mehr bei mir !!“ Moin! Die Winteranfälligkeit der Spiritfelgen betrifft NICHT die komplette Produ…

  • Re: Bayrischer Sportagler ;-)

    Der-Uwe - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von "balu2101": „" Bayrischer Sportagler " die Bezeichnung find ich mal richtig gut !“ Ich hatte zuerst "Sport-Angler" gelesen :mrgreen:

  • Zitat von "bppaffi": „ Das fertige Stück mit doppelseitig klebendem Teppichband rutschfest befestigen. Kann somit bei Bedarf rückstandsfrei entfernt werden.“ Moin. Wenn Du sagst, dass Du sowas schon mit doppelseitigem Teppichband erfolgreich durchgeführt hast, dann möchte ich dazu noch kurz ergänzen: Am besten nicht das 1€-Teppichband nehmen, sondern sicherheitshalber besser das, wo auch "rückstandsfrei entfernbar" drauf steht: z.B. ... amazon.de/tesa-doppelseitiges-…-entfernbar/dp/B000QB4EIC

  • Zitat von "herby": „Hey Uwe Punkt 1, ich habe definitiv keine Probleme, wahrscheinlich aber eher du, bei so einem explizit geistreichen Kommentar Punkt 2, wenn du schon so einen "gescheiten" Kommentar ablässt, dann bitte erst meinen Kommentar, den ich geschrieben habe, genauer durchlesen denn nicht meine Schwiegermutter, sondern meine Schwägerin macht mir einen Strich durch die Rechnung, dass ich nicht auf das Treffen kann. Sie wird 40 und das wäre immens jung, wenn es meine Schwiegermutter wäre…