Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen, den er nicht mehr benötigt.

  • Dieses Öl ist eigentlich für Renault entwickelt worden. Siehe hier: esashop.ch/externalAssets/down…20Ultra%20R%205W-30_d.pdf hier für 23,99€ / 5l zu bekommen / plus Versand motoroel100.de/Shell-Helix-Ultra-Extra-5-Liter-L

  • Re: Facelifting ab 2014

    gsmanni - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, habe diese Liste bei einem EU-Händler gefunden. Bezieht sich auf das Niederländischen Facelift vom Sportage. Auf der Niederländischen Website von Kia kann man nur noch den 1.6 GDI Konfigurieren und es ist nicht mehr alles Verfügbar. Vielleicht bekommt man in den Niederlanden das Facelift früher? autohaus-habinghorst.de/godos-…e/dateien/20050827221.pdf Soll keine Werbung für den Händler sein. Es geht hier nur um die Liste.

  • Re: AW: Motoröle Günstig

    gsmanni - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von "sporti1960": „Zitat von "gsmanni": „Gutes Öl muss nicht Teuer sein! :icon_bash: z.b. ShellHelix Ultra Extra 5W-30 der Liter für nur 4,95€ Schaut hier mal rein: motoroel100.de/ Diese Marken führen sie dort. Mobil, Liqui Moly, Castrol, Castrol Motorradöl, Aral, Shell, BMW, Ford, Total, Opel/GM, Meguin Habe Preislich nichts vergleichbares gefunden. Extrem schneller Versand. Am 24.11.13 (Sonntag) online 22l ShellHelix Ultra Extra 5W-30 bestellt, Montag den 25.11.13 um 14:35 geliefert. Wen…

  • Re: Motoröle Günstig

    gsmanni - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von "Dingo": „SHELL will in der Antarktis nach ÖL bohren. Kann man mir schenken, die Plörre, kommt bei mir nicht rein!“ Wie hast Du denn Deinen Sporty vom Hof des Händler gefahren? Hast Du vor Ort das Öl wechseln lassen, was Produktionsmäßig drin war? Muss doch bekannt sein, das Kia im Sporty Shell reinfüllt :wave: Normal bin ich nicht so Marken Verbunden. Wenn der Preis halt stimmt, warum nicht. Hauptsache die Klassifikation stimmt. C3

  • Motoröle Günstig

    gsmanni - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Gutes Öl muss nicht Teuer sein! :icon_bash: z.b. ShellHelix Ultra Extra 5W-30 der Liter für nur 4,95€ Schaut hier mal rein: motoroel100.de/ Diese Marken führen sie dort. Mobil, Liqui Moly, Castrol, Castrol Motorradöl, Aral, Shell, BMW, Ford, Total, Opel/GM, Meguin Habe Preislich nichts vergleichbares gefunden. Extrem schneller Versand. Am 24.11.13 (Sonntag) online 22l ShellHelix Ultra Extra 5W-30 bestellt, Montag den 25.11.13 um 14:35 geliefert. Wenn das mal nicht schnell ist. Mir ging es nicht …

  • Webasto Thermo Top C / Neu- Ist Verkauft !

    gsmanni - - Biete

    Beitrag

    Verkauft kann gelöscht werden Habe noch eine neue Standheizung von Webasto. Typ, Thermo Top C / Diesel mit Telestart T100 HTM , eine IPCU zur Gebläse Ansteuerung bei Klima-Automatik und einen Tankentnehmer übrig. Die IPCU muss noch auf die Gebläse Drehzahl des Fahrzeugs Programmiert werden wo es eingebaut wird. Macht jeder Boschdienst. Kostet nicht die Welt. Das Paket beinhaltet einen kompletten Universellen Einbausatz. Für das ganze Paket hätte ich gerne 850€ Lg Manfred

  • Angebot OZ-Felgen

    gsmanni - - Einkaufstipps

    Beitrag

    OZ hat diese Felgen bis 30.04.2013 Reduziert. oz-racing.de/download/pdfA4-MSWSODE-4.pdf Wenn jemand welche sucht, wäre ja vielleicht was. Gruß Manfred :icon_Smoker:

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Da ich nicht komplett durch Arbeiten konnte, brauchte den Sporty noch um zur Arbeit zu kommen und meine Halle leider nicht beheizt ist lag die reale Einbauzeit so bei ca. 17Std. Es ist nunmal so, das man bei bestimmten Arbeiten eine dritte Hand benötigt. Diese hatte ich leider nicht vor Ort. Rechnet sich natürlich auf die zeit drauf. Klapp dann nicht so wie es sollte. Das schwierigste war für mich, die Anschlussleitungen im Fahrzeuginnenraum zu Verlegen. Hier hat der EBV leider nicht geholfen od…

  • Re: Dachträger für den Sportage

    gsmanni - - Suche

    Beitrag

    Zitat von "gsmanni": „Falls jemand noch auf der suche nach einen Relingträger ist. :idea: Hier mal ein Trägersystem für unter 100€ was auch noch recht hübsch aussieht. Hoffe die links helfen Euch weiter. :arrow: PICK-UP XL Relingträger für Wagen mit integrierten Dachreling L. 135 cm menaboautozubehor.de/index.php?page=mnb_list&id_tipologia=3 Menabo Alu Relingträger Pick Up XL 135 cm für geschlossene Reling ebay.de/itm/Menabo-Alu-Relingt…rtage&hash=item4d056c4162 er hier autoteilemann.de/traegers…

  • Re: Dachträger für den Sportage

    gsmanni - - Suche

    Beitrag

    Falls jemand noch auf der suche nach einen Relingträger ist. :idea: Hier mal ein Trägersystem für unter 100€ was auch noch recht hübsch aussieht. Hoffe die links helfen Euch weiter. :arrow: PICK-UP XL Relingträger für Wagen mit integrierten Dachreling L. 135 cm menaboautozubehor.de/index.php?page=mnb_list&id_tipologia=3 Menabo Alu Relingträger Pick Up XL 135 cm für geschlossene Reling ebay.de/itm/Menabo-Alu-Relingt…rtage&hash=item4d056c4162 Der folgene link hat zwar nicht direkt etwas mit Reling…

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von "Thor": „Moin, Den "SCHEUER/WÄRMESCHUTZ" der Wasserschläuche würde ich evtl. nocheinmal überdenken.... Dieses Alu.-rohr dient ursprünglich dazu von "aussen" gegen Wärme zu isolieren..... die Befestigung der mit dem Alu-Rohr ummantelten Schläuche an anderen "ungeschützten" Schlächen (Ladeluft, Wasser ect.) ist insoweit ungünstig...da durch Vibrationen die Oberflächen trotz Kabelbinder aneinander scheuern.....da gibt es spezielle Flechtschutzschläuche, die bei solchen Verlegungen hilfrei…

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Abgasverlegung Das etwas gelbbräunliche auf der Standheizung ist Tectyl (ein Schutzwachs gegen Korossion)

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Weitere Bilder des Kühlkreises und restliche Anschlüsse

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Weitere Bilder zum Einbau der Standheizung Kühlkreislauf. Anbei kurz erwähnt. Alle Schlauchverbindungen sollten mit Federbandschellen erfolgen. Diese haben den Vorteil, das sie Temparaturausgleichend sind.

  • Re: Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Brennstoffversorgung für die Standheizung

  • Bilder zu Standheizung

    gsmanni - - Umbauten

    Beitrag

    Bilder zum einbau des Tankentnehmers. Tankarmatur muss ausgebaut werden. Vorsicht beim herausholen der Armatur. Schwimmer nicht abreißen!! Tankarmatur steht auf Spannung im Tank!! Auf den zweiten Bild rechts unten ist der Schwimmer (schwarz) zu sehen

  • Zitat von "gsmanni": „Hallo, bin seit heute neu hier im Forum. Meiner (1.7CDRI Spirit) wird morgen angemeldet und ich werde in der nächsten Woche mir eine Webasto Thermo Top C plus Uhr 1533 und Fernbedienung T100 HTM in Eigenleistung einbauen. Webasto gibt für den kia 1.7+2.0 Diesel immer eine Thermo Top EVO 4 oder 5 vor. Beim Schwester-Modell Hyundai IX35 kommen die Thermo Top E oder C zum Einsatz. Der Einbau ist für Technisch begabte kein Problem wenn man die passende Einbau-Dokumentation zu H…

  • Hallo, bin seit heute neu hier im Forum. Meiner (1.7CDRI Spirit) wird morgen angemeldet und ich werde in der nächsten Woche mir eine Webasto Thermo Top C plus Uhr 1533 und Fernbedienung T100 HTM in Eigenleistung einbauen. Webasto gibt für den kia 1.7+2.0 Diesel immer eine Thermo Top EVO 4 oder 5 vor. Beim Schwester-Modell Hyundai IX35 kommen die Thermo Top E oder C zum Einsatz. Der Einbau ist für Technisch begabte kein Problem wenn man die passende Einbau-Dokumentation zu Händen hat. Das wichtig…