Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrersitz knarzt

    Tomondra - - Innenraum

    Beitrag

    Hi, ich hab seit ein paar Wochen das selbe Problem. Mein Sitz knarrt bei jeder Bodenwelle und das nervt extrem. Hab es mit W40 probiert, knarrt aber noch immer. Jetzt wollte ich auch die Schrauben vorne anziehen, hab aber nicht die passende Nuss dabei gehabt. Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr Schrauben unter dem Sitz, die sich gelockert haben könnten? Hinten bei der Schiene sind nämlich keine Schrauben. Vielleicht hat ja Jemand ein paar Tipps für mich, möchte mir nämlich den Weg zum Freundlic…

  • SLS Spirit 18 Felgen auf SL?

    Tomondra - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ok, danke dir für die rasche Antwort. Hab sie jetzt mal gekauft. 400€ war ein super Preis. gg

  • SLS Spirit 18 Felgen auf SL?

    Tomondra - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi an Alle, hab jetzt die Suche benutzt und ging 12 Seiten nach hinten, hab aber nichts gefunden. Ich könnte die 18 Zoll Facelift Spiritfelgen günstig bekommen und als Winterreifen verwenden, da ich auch neue Winterreifen brauche und die jetzigen Felgen mir nicht gefallen. Meine Frage jetzt, ob die SLS Felgen problemlos auf mein SL Bj 2012 passen? Ich denke schon, hab nämlich auf paar Seiten verglichen, wollte aber hier nochmals sicher gehen Würd die Reifen um 16:30 heute abholen und vielleicht …

  • Er wird es jetzt verschicken. Hab geantwortet, wo das Problem sei, wenn ich für einen Kia Sportage 2012 das Teil bestelle und ich nicht weiß, wie der Stecker aussieht. Bin gespannt, was ich bekomm Das mit dem nicht aufklappen der Spiegel hatte ich auch manchmal auf der rechten Seite. Meine Batterie ist aber nur ein halbes Jahr alt. Beim letzten Service (vor drei Wochen) wurde es laut Mitarbeiter von KIA behoben, leider klappte er am Samstag rechts wieder nicht auf. 2x am Knopf drücken hilft dann…

  • Hm, mußtet ihr das auch machen? Ich werd vom Verkäufer das gefragt: Hello, dear, can you receive my previous message, please kindly send me your car mirror connector picture, thanks! Versteh die Frage nicht, wenn ich das Teil für den Sportage Bj 2012 bestellt habe? Also 2010-2016 wie oben im Link. Soll ich ihr das 6te Bild vom eigenen Produkt schicken? Ist das der Stecker? Schön langsam nervt mich die Bestellung. gg

  • EBA Modul für die Rückspiegel

    Tomondra - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Hab das Teil von dir oben jetzt bestellt. Danke für den Link. Wie dort beschrieben, kann man trotzdem nicht mit Paypal bezahlen aber dafür per Überweisung Liebe Grüße

  • EBA Modul für die Rückspiegel

    Tomondra - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Hm, hab den Verkäufer jetzt geschrieben, ob ich nicht mit Paypal zahlen könnte. Die Antwort war: Hello, dear. where is your car produced? Keine Ahnung, wieso er das wissen möchte. Hab jetzt googlen müssen, da ich nicht wußte, das der Sportage in der Slowakei produziert wird. Bin auf seine Antwort gespannt, da ja es eigentlich total egal sein sollte, wo das Auto produziert wird, wenn ich mit PayPal zahlen möchte

  • EBA Modul für die Rückspiegel

    Tomondra - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Kreditkarte hab ich leider nicht und ich wollte nur das Spiegelmodul kaufen. Auf ebay gibt's auch sowas, schaut aber von den Anschlüssen total anders aus. Liebe Grüße

  • EBA Modul für die Rückspiegel

    Tomondra - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Ich wollte das Modul auf AliExpress kaufen. In der Beschreibung steht bei Bezahlung auch Paypal. Im Warenkorb aber, kann man dann leider nur eine Kreditkarte oder webmoney angeben. Mach ich was falsch?

  • Da sieht man das Geschmäcker verschieden sind. Fand den QL mit dem großen Fischmaul und die kleinen Tagesfahrlichtpunkten nie schön und konnte mich bis heute nicht damit anfreunden. Ich liebe den sportlichen Look meines SL und durch das Facelift ist der neue Sportage von allen Seiten eine Wucht. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Naviupdate

    Tomondra - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    War heute auch beim Freundlichen und hab mein Navi updaten lassen. Software Info: System Version: 7.8.3 Bluethooth Version: 3.2.2 Navigation Version: EU.10.49.41 Kartenversion: 117E7AC Firmware Version: 1.7.3_SL

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    Tomondra - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ja, hab ich im Browser schon begutachtet. Der komplette Sportage von dir trifft 100% mein Geschmack. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    Tomondra - - QL - Tuning

    Beitrag

    Aso, ok. Hab es gerade im Browser probiert und ja, dort funktioniert alles. Fotos normal in Beiträgen sehe ich ganz normal, nur bei der Galerie macht es Probleme. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    Tomondra - - QL - Tuning

    Beitrag

    Die Signatur seh i im Tapatalk App am Handy nicht. Habs in deiner Galerie probiert und auch noch, wo du den Link gepostet hast. Komme immer auf den einen Forum Eintrag Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    Tomondra - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich komm zu: Kia - Datenblätter für Rettungsdienste. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    Tomondra - - QL - Tuning

    Beitrag

    @jackson: in deiner Galerie gibt's jetzt nur ein link, der mich zu nen Thema hier im forum leitet. Bin mit Tapatalk online. Hat wer das selbe Problem? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Neuwagenübergabe

    Tomondra - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Damals 2013 gab es bei der Neuwagenübergabe nur gratis Fußmatten dazu. Am Weg zum Forstinger um Erste Hilfe, Warnweste und Pannen Dreieck zu besorgen, kam es wie es kommen mußte und die erste Polizeikontrolle war da. Nach Erklärung, das ich gerade vom Autohaus komme und am Weg zum Forstinger bin, lächelte er und ich durfte ohne Strafe weiterfahren. Werd sonst nie aufgehalten, aber genau da dann schon. gg Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Mein vorigeres Auto, der Rio war schwarz. Würde ich auch nie wieder nehmen, da man den Schmutz viel zu schnell sieht, aber beim neuen QL wird auch nur schwarz passen. Bin gespannt, wann es die ersten LED Scheinwerfer gibt, wo das Tagesfahrlicht wie beim alten Sportage gibt oder sich paar gute Photoshopzeichner am Grill machen, diesen so zu verändern, das es ein paar Leuten besser gefällt. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Lenkradheizung

    Tomondra - - Innenraum

    Beitrag

    Hab damals beim suchen nur das hier gefunden: ebay.at/ulk/itm/261611421524 Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hilfe beim Kauf

    Tomondra - - Neuwagen

    Beitrag

    So, jetzt mal ein Zwischenfazit vom Sportage. Bis jetzt total zufrieden, aber mit dem Händler leider nicht. Hab ja Probleme mit quietschenden Bremsen und auch das Start/Stop hat bis jetzt nie funktioniert. War daher am Freitag in einer anderen Werkstatt und was soll ich sagen. Keine originalen Bremsklötze eingebaut und der Mechaniker meinte auch, er hat in den elf Jahren bei Kia noch nie ein quietschendes Fahrzeug gehabt. Auch die Batterie ist keine AGM Batterie, die für ISG Systeme eigentlich e…