Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue verpackte Haubenlifter für Sportage SL

    hybs - - Biete

    Beitrag

    Hallo, hab noch neue verpackte Haubenlifter für den Sportage SL zu verkaufen. Nie benutzt, da ich das Auto verkaufen musste Hatte ich bei Citt geordert. Am liebsten wäre mir Abholung. Preis: 13 Euro Ansonsten trägt der Verkäufer die Versandkosten.

  • Verkauft! Die Anzeige kann gelöscht werden. Danke

  • Hi @all, ich verkaufe ein paar umgebaute innere Heckleuchten von meinem Sportage (Bj.2013) Die Heckleuchten wurden hier von User Sporty SLK umgebaut. Die Heckleuchten sind nicht beschädigt, oder verkratzt. Funktionieren tadellos! Preis 60Euro inkl. versichertem Versand mit DHL

  • Hi, bei meinem Sporty (Bj.13) wurden die Blinker ohne Probleme auf Garantie getauscht. War laut meines Meisters ein Produktionsfehler von der ersten Serie! Auch wurden bei mir alle 4 Alufelgen (18Zoll) auf Garantie gewechselt, da sich der Klarlack von den Felgen gelöst hatte. Ich bin supi zufrieden mit meinem Händler

  • Re: Led kennzeichen beleuchtung

    hybs - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hi, könnte mir jemand sagen, ob es die Kennzeichenbeleuchtung, also das komplette Gehäuse mit Leuchtmittel auch für den Hyundai IX35 gibt??? Bei meinem Vater ist eine Kennzeichenbeleuchtung rausgebrochen, und ich habe bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden. Weiß auch nicht was die Original Kennzeichenbeleuchtung bei Hyundai kostet? Werden die LED Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes einfach nur getauscht, oder muss hier etwas an den Anschlüssen gelötet werden? Danke schon mal für Eure Antworten

  • Re: Rückleuchten!! Auflösungserscheinung

    hybs - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hi, meine Rückleuchten wurden auch ohne Probleme beim Freundlichen getauscht. Außerdem habe ich 4 neue 18 Zoll Felgen auf Garantie getauscht bekommen. An allen 4 Felgen platzte der Klarlack ab!!!

  • Hi @ all, hat inzwischen noch jemand so ein Absenkmodul für den rechten Rückspiegel eingebaut??? Würde ich mir gerne einbauen bzw. einbauen lassen, aber mir würde vorher noch Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren!!!

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, so, gestern beim Freundlichen gewesen. Radio, Navi, Rückfahrkamera geht wieder! Er hat im Sicherungskasten (Fahrzeuginnenraum) "bei laufendem Motor" oben links die große gelbe Sicherung gezogen. Kann leicht mit der Hand gezogen werden. Hier hängt auch die Innenbeleuchtung, usw... dran. 2 Minuten gewartet, dann wieder die Sicherung reingedrückt. Also praktisch das Radio resetet. Radio usw... ging dann wieder. Er meinte nur, man soll das ganze weiter beobachten, und wenn es immer wieder kommt,…

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, Innenraumbeleuchtung geht! Habe morgen Nachmittag nen Termin beim Freundlichen! Mal schauen, was der spricht :roll:

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo KiaNeuling, vielen Dank für Deine Bemühungen und das Bild , aber leider hat mein Navi kein RESET Knopf Ich liefere noch ein Bild die Tage nach. Kann vielleicht daran liegen, das ich noch das Model 2013 habe, und Du das Model 2014 :roll: Auf jeden Fall hab ich Mitte der Woche einen Termin beim Freundlichen! Gebe Euch dann Ende der Woche Bescheid was dabei raus gekommen ist. Gruß Markus

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Sorry, aber bei mir ist rechts neben dem CD Schlitz kein kleines Knöpfchen Habe das original NAVI (Spiritausstattung)

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, Wie wird das Reset durchgeführt???? Bei mir funktioniert gar nichts mehr! Kein Radio, kein Navi, keine Rückfahrkamera!

  • Re: Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, als an der 20A Sicherung hängt meines Wissens das ganze Audiosystem mit dran. Also auch Rückfahrkamera, usw... So steht es im Fahrerhandbuch!

  • Radio/Navi tot

    hybs - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, mein Radio/Navi von meinem Spirit ist tot!!!! Radio geht nicht mehr an, und auch alle Knöpfe vom Radio leuchten nicht mehr. Rückfahrkamera ist auch tot! Habe hier im Forum schon nach allen Ursachen gesucht, aber nicht so recht fündig geworden ausser zum Freundlichen zu fahren. Ok, Garantie habe ich ja. Die 20A Sicherung habe ich schon getauscht. Gibt es noch andere Tipps (Reset, Batterie, usw...) bevor ich morgen den Freundlichen kontaktiere?

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, habe gestern Abend mal meinen neuen Schlüssel getestet! Den Notschlüssel ins Schloss der Fahrertür gesteckt und aufgesperrt. Funktionierte, und die Türe ließ sich öffnen, aber dann ging die Alarmanlage an !!!!! Ich konnte sie ausschalten indem ich am Smartkey auf öffnen drückte! Aber warum löst die Alarmanlage aus????

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    So, Kopie von der Rechnung mal heute erhalten: 1x Schlüssel erneuert und angelernt 1x Türschloss Fahrerseite erneuert 1x Fernbedienung 1x Schloss/Schlüsselsatz macht inkl. Märchensteuer 476,80 Euro

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    Nein, da gibt's kein Schloss!

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    So, gibt was neues!!!!! WICHTIG für alle: Also links neben dem Automatikhebel ist kein Schloss verbaut, sondern unter der Kappe ist eine Art Druckknopf verbaut, wo man eigentlich mit jedem x beliebigem Schlüssel eindrücken kann, damit der Schalthebel sich wieder bewegen lässt! Das Schloss für den Beifahrerairbag lässt sich auch mit jedem x beliebigem Schlüssel drehen. Ich habe es mit meinem Hausschlüssel getestet. Funktioniert! Gewechselt wurde jetzt das Schloss der Fahrerseite, ein neuer Smartk…

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    Das werden ja immer mehr Schlösser :roll: Und ich dachte ich hab nur noch ein Schloss in der Fahrertür!!!

  • Re: Diebstahl des Autoschlüssels

    hybs - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, so, bekomme 2 neue Schlüssel + Schloss für Fahrerseite. Oder hab ich ein Schloss übersehen??? Die Kosten kann ich euch nächste Woche sagen. Den Schaden übernimmt meine Teilkasko (ohne SB) So haben sie es zumindest mal am Telefon bestätigt. Gebe euch dann Bescheid wenn ich mehr weiß.