Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erster Eindruck

    wolle - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hallo,hatte gestern längere Probefahrt mit Spirit 150 ps 1.6 T-GDI,sehr schöner Innenraum,Anzeigen gut übersichtlich,viele Einstellungen möglich,leichte Bedienung.Fahrwerk sehr soft,Fahrgeräusche sind höher wie an meinem QL,ansonsten schönes Fahrzeug.Aber Kofferraumboden wieder nur mit Max.60kg.belastbar,warum war schon beim QL nicht ohne Probleme.Preis ist natürlich auch nicht mehr der Hit. Navi Eingabe genauso wie neues Update vom QL.Warum auch immer.Verbrauch liegt nach 1 Std.Fährt auf Level …

  • Tankproblem

    wolle - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin,melde mich mal wieder nach langer Zeit,Sporty läuft jetzt 71000km ohne Probleme bis vor 6 Wochen beim Tanken immer beim Automatischen abschalten der Zapfpistole Sprit aus Tank spritzt,mindestens 1/4 Liter.Egal ob langsames Zapfen oder schnelles Zapfen und an verschiedenen Tankstellen. War heute in Werkstatt die kennen dies auch nicht.Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Gruss aus Ostfriesland WOLLE

  • Anleitung Deutsch für Navi S160

    wolle - - China-Navi

    Beitrag

    Moin,wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung für Navi S160 in deutsch hat?Navi ist Maxyon Leo ll gps android 4.4.4. Komme leider nicht mit der englischen Anleitung klar. Gruss Wolle

  • Suche Chromrand von Facelift Kühlergrill

    wolle - - Suche

    Beitrag

    Moin,suche Chromumrandung für Kühlergrill Facelift,oder weiss jemand die Teile Nummer?Sollte jemand eine haben,bitte melden.Danke! Gruss wolle

  • hes,gerade festgestellt Abholung für mich zu weit.hätte Interesse am Grill. Bitte PN. Gruss wolle

  • MMoin,Buggy weißt du ob der Grill an Sports 2013 passt,wenn ja wäre Abholung möglich. Gruß wolle

  • Moin,zur Aussage Leder und Dichung sind Verschleissteile,diese Aussage ist lächerlich bei einem gerade mal 3,5Jahre und 44000km altem Fahrzeug..Wenn ich solch ein Fahrzeug gebraucht angeboten bekäme würde ich glauben,Tacho zurückgestellt.Letztes Fahrzeug hatte 180000km ohne diese Mängel. Gruss Wolfgang

  • Moin,muss mal meinem Ärger über Kia loswerden.Habe Reklamation am Lederlenkrad seit fast 10000km,klebt und Blasenbildung,Türdichtung Fahrer Seite im Bereich Verschlusshaken porös.Vom Händler reklamiert von Kia abgelehnt.Habe mich selbst mehrfach an Kia gewandt immer mit dem Erfolg Garantie und Kulanz abgelehnt.Ist wohl lächerlich nach 35000--43000km von Verschleiß zu reden.Habe aber nichts anderes erwartet,damit ist Kia genau wie es mir prophezeit wurde.Leider ohne jegliches Entgegenkommen.Dies …

  • Moin,Habe ersten Ratschlag befolgt,hat wunderbar geklappt,Wie neu. Gruß Wolle

  • Moin,Habe mal Ne,Frage wo bekomme ich *Schlüsselgehäuse für Klappschlüssel??Tastengummis sind durch,nach 2,5 Jahren keine Garantie Neuer Schlüssel zu teuer. Gruss Wolfgang

  • Moin,Habe mal Ne,Frage wo bekomme ich *Schlüsselgehäuse für Klappschlüssel??Tastengummis sind durch,nach 2,5 Jahren keine Garantie Neuer Schlüssel zu teuer. Gruss Wolfgang

  • Re: Originalnavi gesucht

    wolle - - Suche

    Beitrag

    Moin Dirk,möchte wissen ob man dieses Navi dann anstelle vom originalen Radio einbauen kann,und welchen Preis Du aufrufst.Weiß auch nicht ob die Steckanschlüße passen. Gruß Wolfgang

  • Moin,habe ich vergessen,hast ja vollkommen recht.!! Aber die Scheiben hinten sind trotzdem noch völlig OK.Mein Schwiegersohn ist stark enttäuscht das bei mir noch sehr wenig Rost an den Scheiben und Bremsen allgemein zu finden sind,im Gegenteil zu seinem BMW 3er 18000km welcher schon starke Rostbildung an Bremszylindern zeigt. Gruß Wolfgang

  • Moin,habe bei mir vor 14 Tagen Sommerreifen montiert,dabei auch die Bremsen nachgesehen,keine großen Verschleißspuren zu erkennen.Habe jetzt 28000 km runter,Handbremse kommt recht schnell,darf man nicht beim rollen ziehen blockiert sofort. Ansonsten alles OK Grüße aus Ostfriesland Wolfgang

  • Re: Wasserkränze auf den Sitzen

    wolle - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Moin,Tina nicht aufregen wird vom Kundendienst erledigt,hatte ich auch wurde ohne Probleme ersetzt.Scheinbar ist Imprägnierung nicht einwandfrei gewesen.Bei neuen bis jetzt nicht mehr aufgetreten.Ist bei Kia bekannt. Gruß aus Ostfriesland

  • Moin,habe meinen heute zur ersten Inspektion nach 2 Jahren gehabt,Kosten kpl.mit Bremsflüssigkeitwechsel,Filtern und was zur Inspektion ern.werden muß 249.-Euro.Bremsbeläge noch 80 Prozent vorn und hinten,gesamt Laufleistung 25000 km. So muß es sein. gruß Wolfgang

  • Moin ,melde mich auch mal wieder,habe jetzt 25000km und heute erste Inspektion machen lassen.(245.-Euro inkl.Bremsflüssigkeit und Filter ,und was so gebraucht wird).Ansonsten bis jetzt nur Sitzbezüge und Tempomatschalter ersetzt.Keine Geräusche oder sonstigen Mängel,Verbrauch 8,00l über gesamte Laufzeit.,Bis jetzt Top zufrieden. wünsche allen jetzt schon schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Wolfgang

  • Re: Originalnavi gesucht

    wolle - - Suche

    Beitrag

    Hallo,da es sich bei beiden Geräten um Geräte nach dem Facelift handelt kann ich diese nicht verbauen. Danke Euch. Gruß Wolfgang

  • Re: Wasserkränze auf den Sitzen

    wolle - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Moin,meine Sitzbezüge wurden im März getauscht,leider bemerkte ich bei Abholung das 2 verschiedene Bezüge montiert sind ,auf Fahrerseite die originalen und auf Beifahrerseite vordere Auflage ohne die weißen Nähte,nur durchgehender Bezug.Seit dieser Zeit wird versucht richtigen Bezug zu bekommen,beim Händler liegen schon drei falsche,sind laut KMD im E-Lager alle vom Vorlieferant falsch geliefert.Bin mal gespannt wie lange dies noch dauert. Aber trotz allem KMD kümmert sich darum,kann ja trotzdem…

  • Re: Unterfahrschutz / Skid Plate

    wolle - - Tuning

    Beitrag

    Moin,würde mir das mal überlegen,die Originalen sehen genauso aus ,sind aus ABS und haben nach Feindberührungen nicht gleich eine Beule.Habe bei die originalen von KIA montiert.Mußt halt mal Deinen Händler wegen Rabatt ansprechen,da geht bestimmt was und Du hast eine ABE dabei.Im übrigen werden diese bei Aerolift in Rödermark"Made in Germany " hergestellt. Gruß Wolle