Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend Mike und Andreas. Wollte nicht nerven, war halt nur "heiss" auf die Liste. VIELEN DANK @ Andreas.....sehr gute Übersicht. Gruß....Torsten

  • Nabend. Hmmmm.... Keiner mehr hier im Thread unterwegs ? Gibt es die Übersicht denn schon und hHabe ich vielleicht diese Liste übersehen ? @ citt Kennt man ja gar nicht von dir, dass du nicht antwortest. Gruß....Torsten

  • Re: ERLEDIGT !!

    Dr.Bob - - Archiv

    Beitrag

    Hallo. So.....Habe mir im Internet neue Reifen samt Felgen bestellt. Vielen Dank für die Beiträge. Hier kann dann geschlossen wierden. Gruß...Torsten

  • Hallo. Ich krame den "alten Thread" mal wieder aus. Gibt es diese Übersicht denn schon bzw. wie weit bist du mit der Zusammenstellung ? Gruß....Torsten

  • Re: 1 satz 17 zoll felgen

    Dr.Bob - - Biete

    Beitrag

    Moin. Bilder und eine Preisvorstellung wären prima. EDIT : Hat sich mittlerweile erledigt.....Wäre trotzdem schön gewesen!: Gruß...Torsten

  • Re: Winterkompletträder

    Dr.Bob - - Archiv

    Beitrag

    Hmmmmm..... Warscheinlich hilft mir leider nicht so richtig Tachoangleichung ??... Das habe ich ja beim Reifen- bzw. Felgenwechsel noch nicht gehört. Das sind doch bei diesen Felgen keine extrem kleinen bzw. großen Unterschiede. Kann vielleicht jemand Anderes noch etwas dazu schreiben ? Gruß....Torsten

  • Re: Winterkompletträder

    Dr.Bob - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Detleph. Danke für deine Antwort. Also passen die Felgen bei mir von der Größe drauf oder ? Gruß....Torsten

  • ERLEDIGT !!

    Dr.Bob - - Archiv

    Beitrag

    Hallo. Ich suche günstige Winterreifen auf Felgen. Nach Möglichkeit aus dem Raum Cuxhaven bzw. nördliches Niedersachsen. Frage am Rande... Passen diese Sportage 2 Felgen auch beim SLS ?? Größe 235 60 R16 100H auf Ronal in der Größe 6,5 x 16 ET 40 Gruß....Torsten

  • Re: Rückfahrscheinwerfer

    Dr.Bob - - Beleuchtung

    Beitrag

    Jepp, der Einbau / Wechsel ist total easy. Leider sieht man auf dem Bild den Unterschied nicht, denn es blenden beiden Seiten. Es ist aber deutlich heller und greller! Gruß...Torsten

  • Re: Rückfahrscheinwerfer

    Dr.Bob - - Beleuchtung

    Beitrag

    Nabend. Nach wochenlangen warten ist das bestellte "Glühobst" Gestern endlich aus dem Reich der aufgehenden Sonne geliefert worden. Wenn das Wetter Morgen entsprechend ist, werde ich mal eine Seite umbauen und ein Bild für den optischen Vergleich machen. Weiss ehrlich gesagt noch nicht einmal, wie einfach oder schwer der Wechsel der Lampen ist bzw. wo genau ich schauen muss....aber so what... wird schon werden. Gruß....Torsten

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Dr.Bob - - Biete

    Beitrag

    Zitat von "Moneytrain": „Sobald ich unseren Sporty habe, werde ich Andreas besuchen um gleich die Leuchten tauschen zu lassen! Warte nun genau 8 Wochen und 1 Tag! Freu mich drauf! Bis dahin Gruß Martin“ Moin Martin. Mal abgesehen davon, dass das "Date" bei Andreas sicherlich sehr nett sein wird, kannst du den "Umbau" aber auch locker alleine durchführen. Ist mehr als easy und schnell gemacht. Gruß...Torsten

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Dr.Bob - - Biete

    Beitrag

    @ amazinGType Sehr schön...Willkommen im "Club der Erleuchteten". Gruß.....Torsten

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    Dr.Bob - - Tuning

    Beitrag

    Hallo. Es gibt ja hier mitlerweile viele Meinungen........in beide Richtungen. Beim Einen klappts gut, beim Anderen eher weniger. Klasse wäre es, wenn man das irgendwie am eigenen Wagen mal testen könnte. Kann man bei nicht Gefallen den Chip eigentlich zurück geben ? Ich denke eher nicht oder ? Gruß...Torsten

  • Re: Rückfahrscheinwerfer

    Dr.Bob - - Beleuchtung

    Beitrag

    Na das sind ja tolle Aussichten. Aber ich warte mal ab, bis meine aus dem ferne Osten geliefert werden. Werde dann hier berichten. Gruß...Torsten

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Dr.Bob - - Biete

    Beitrag

    Hier mal die vesprochenen Bilder von "vorher" und "nachher". Ich bin total zufrieden....Nochmals...DANKESCHÖN @ Andreas! Gruß...Torsten

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Dr.Bob - - Biete

    Beitrag

    Hallo. Heute war kam das "tolle Paket" bei mir an. Ostermontag Abends bestellt und online überwiesen, und Heute schon bei mir... WELTKLASSE. Sehr sicher und ordentlich verpackt, Aussehen der Leuchten wie neu....Was will man mehr ? Die Verdrahtung sieht sehr sauber und professionell aus. Einbau.....Naja...Wenn ich langsam war, dann habe ich mit aller Vorsicht am Sporti so knapp 10 Minuten gebraucht. Stecker drauf, Abdeckkappe drüber und fertig. Funktionsprobe.......1a!!!!! Später wenn es dunkler …

  • Re: Falsch Betankung

    Dr.Bob - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Jau... Da kann ich mich nur anschließen.. Super Sache und tolle Werkstatt !! Schreib mal den Preis für die Misere, wenn du dein Schätzchen wieder abgeholt hast. Gruß...Torsten

  • SEHR GUTE IDEE !! Genau diese Idee kam mir die vergangenen Tage auch, als ich nach der Größe, Art und Möglichkeit einer Leuchte für den Kofferraum, den Rückfahrlichter usw. suchte. Gruß...Torsten

  • Re: Falsch Betankung

    Dr.Bob - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    HIER mal eine ganz "nette" Erklärung/Beschreibung/Hilfe vom ADAC zum Thema Falsch getankt - wasn nun ?. Gruß...Torsten

  • Re: Falsch Betankung

    Dr.Bob - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von "lulatsch51": „Ich war der Meinung, dass das falsche Betanken wegen der unterschiedlichen Zapfpistolen mittlerweile ausgeschlossen ist, so kann man sich irren.“ Das dachte ich bis zum lesen dieses Threads eigentlich auch. Die Dieselpistole soll größer sein, und die "normale" Spritpistole kleiner vom Durchmesser. Das würde aber auch heißen, dass die Benzinpistole beim Diesel reinpasst. Würde also nur für den umgekehrten Fall helfen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht…