Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Monitor von Ali Express

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    hallo Danke für eure Antworten. Diesen Monitor von Amazon habe ich bereits eingebaut. Gibt langsam den Geist auf. Dawegen den von Ali Express. Bin aber noch nicht weiter gekommen. Gruß Frank

  • Monitor von Ali Express

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Forum Gemeinde Erst einmal ein ganz dickes Lob an die Gründer dieses Forum. Habe mein Sporti nun auch schon fast 3 Jahre und habe auch schon viele Umbauten vorgenommen. Die User standen mir auch immer hilfreich zur Seite. Nun bin ich aber an einen Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter komme. Möchte gerne diesen Monitor ------ aliexpress.com/item/CAN0998-mi…-Monitor/32213862059.html von Alli Express. Auch wenn ich mir alles übersetzen lasse und auf bezahlen gehe ....scheitere ich. Daher…

  • Re: Sporty von janek11 - Foka

    Bomber62 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Ja Kofferraum ist kein HexenWerk. Umfeldbeleuchtung von Citt auch nicht. Die Reflektoren sind auch fertig. An diese gleich Licht eingebaut für die Türen....Unterseite. Lichtquelle Kennzeichenbeleuchtung. Gruß bomber62

  • Re: Led kennzeichen beleuchtung

    Bomber62 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo zusammen. Habe auch die Devil-Eyes verbaut. Aber nicht als Kennzeichenbeleuchtung sondern als Beleuchtung in den vorderen Türen als Umfeldbeleuchtung . Leuchtet mir den Einstiegsbereich bombig aus. Allen ein schönes Osterfest. Gruß bomber62

  • Re: shark-fin-auto-antenne...

    Bomber62 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Nein diese ist techno Orange. Reserviert hat diese für mich bestellt.

  • Re: shark-fin-auto-antenne...

    Bomber62 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Ja Hallo Meine Danke noch mal bomber62

  • Re: shark-fin-auto-antenne...

    Bomber62 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo und guten Morgen Versuche über Aliexpress mir diese Antenne zu bestellen. Komme aber nicht weiter. Farbauswahl nicht möglich. Brauche techno Orange. Bin dort angemeldet . Was mache ich falsch. Schönen Sonntag noch bomber62 ( FRANK)

  • Hallo Hybs Bitte hier reinschaue Ausfall AnzeigenInstrumente in Suche. War auch betroffen davon. bomber62

  • Re: Ausfall AnzeigenInstrumente

    Bomber62 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo Michael Bei meinen 1,6 GDI genau das selbe Problem.Kombigerät. Wurde am 20.12 ausgewechselt. Seitdem wieder neuer Tachostand. War schon lustig den Mechaniker bei der Fehlersuche zuzuschauhen. Habe eine Auto- kamera an der Windschutzscheibe. Und das alles mit Ton. So kann man mal sehen , wie über den Kunden geredet wird. In diesen Sinne Dir und allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bomber 62

  • Re: Einbau Dashcam

    Bomber62 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo zusammen Habe diese Cam bei ebay gefunden ebay.de/itm/HD-Dash-Cam-Mini-0…ain_0&hash=item4d1432d440 Klein und unscheinbar. Das Video hat mich dazu bewogen weiter zu forschen. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Kann jemand zu diesen Produkt eine Aussage machen oder eine Alternative anbieten? Danke schon mal bomber62

  • Re: Fußmatten

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo nochmal und Danke an Herby und Detleph. Erst mal zu Herby- Warum sollte ich böse sein? Ich habe nur mit " EBAY " schlechte Erfahrungen gemacht.Auch wenn 1000sende zufrieden sind. Und nun zu Dir Detleph. Danke für die Blumen. Zietat - Er ist doch noch sooo jung. Sei nicht so hart mit ihm. - Mein Dicker ist zwar jung-- aber nicht bomber Jahrgang 62 Also Danke noch mal an Euch bomber62

  • Fußmatten

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Sportyfahrer Wer kann helfen? Suche noch Passgenaue Fußmatten.Diese wären ideal. Wer kennt eine Bezugsquelle? Danke schon im vorraus bomber62

  • Re: Video kopieren

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Danke an Timtom Man kann ja nicht alles wissen. Funzt übrigens super bomber62

  • Video kopieren

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Habe da mal eine Frage an Euch. Möchte mir das Video von Andreas EBA Kofferraumbeleuchtung auf mein Handy kopieren. Weiß aber nicht wie. Es ist doch besser auf dem Handy nachzuschauen welche Schrauben und Verbindungen ich lösen muß. Danke bomber62

  • geht garnicht

  • Re: Handyhalterung im Sporty

    Bomber62 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Hatte diese in meinen Picasso verbaut Link--http://www.pearl.de/a-PE6218-4044.shtml Hat mir immer gute Dienste geleistet Gruß bomber62

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Bomber62 - - Biete

    Beitrag

    Wie lade ich Bilder hoch um Sie Euch zu zeigen Bomber62

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    Bomber62 - - Biete

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Auch ich möchte mich bei Sporty SLK bedanken. Die Rückleuchten sehen wirklich klasse aus.

  • Re: Haubenlifter Motorhaube

    Bomber62 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    3ter Habe die Lifter auch schon eingebaut funzt super Danke noch mal Andreas bomber62

  • Tankanzeige Probleme

    Bomber62 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige.Laut BC Kann ich noch eine Strecke von ca.350 km fahren. Aber die Tankanzeige bleibt stur auf voll stehen. Denke mal das der Schwimmer hängt.Und jedes mal zum freundlichen fahren??? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal bomber62