Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmmm, würden mich solche Werte interessieren hätte ich wohl was recht flaches unterm Hintern. Aber ok, wers braucht. LG Stefan

  • Vredestein Quadtrac in 235 / 60 R 18 V trocken und nass keine Probleme, Schnee hat der Reifen noch nicht wirklich gesehen Hab vor ca 3 Wochen auch vorne rechts vulkanisieren lassen, ne Schraube drin gehabt. Die haben lediglich gefragt ob der Wagen schneller als 200 läuft. Habs verneint und alles kein Problem. Hatte schon mehrfach vulkanisierte Reifen und noch nie ein Problem damit. LG Stefan

  • Spontan würd ich sagen, schau mal nach ob die Türkontaktschalter fest sind, hab ich hier schon häufiger gelesen das da wohl einige sich lösen. Wenn der nur noch "so grad eben" ausschaltet kann das gut die Ursache sein LG Stefan

  • Den Franzosen vielleicht mal per Facebook antippern: facebook.com/pages/Xexpressfr/794058330636520 Ist unten auf der Website verlinkt LG Stefan

  • Re: PEDALBOX

    Steve - - Biete

    Beitrag

    Siehe sein Profil: Letzte Anmeldung: So 11. Okt 2015, 16:54

  • Re: Panoramadach klemmt beim zufahren

    Steve - - Innenraum

    Beitrag

    Ich empfehle mal einen Blick in die Bedienungsanleitung. Zitat: Klemmschutz (automatisch umkehren) Wenn ein Gegenstand oder Körperteil erkannt wird, während das Schiebedach automatisch geschlossen wird, fährt das Schiebedach zurück und bleibt danach stehen. Der Klemmschutz funktioniert nicht, wenn ein sehr kleiner Gegenstand zwischen Glasdach und Schiebedachrahmen eingeklemmt wird. Überprüfen Sie vor dem Schließen des Schiebedachs immer, dass sich keine Mitfahrer und Gegenstände im Gefahrenberei…

  • Re: Panoramadach klemmt beim zufahren

    Steve - - Innenraum

    Beitrag

    Aus dem Stand heraus würde ich sagen, Laufschienen kontrollieren ob was drin sitzt, evt auch mal fetten? LG Stefan

  • Nimm mal versuchsweise die Laderaumabdeckung raus, bei mir macht die teilweise Geräusche LG Stefan

  • Re: All Terrain Reifen

    Steve - - Räder/Reifen

    Beitrag

    AT hab ich noch nie gefahren, bei MT stimmen die Angaben weiter oben recht genau. Hab die damals auf meinem Jeep CJ7 gefahren, bei Nässe bremsen ging gar nicht, null Haftung. Allerdings würd ich den Sporty auch nicht mit AT oder MT bestücken weil er fürs Gelände einfach nicht gebaut ist. Allein die fehlende Untersetzung disqualifiziert ihn da. Lass ihn auf der Strasse leben und wenn du ins Gelände willst, nimm was richtiges LG Stefan

  • Oh Gott, und das VOR dem Frühstück Ich mach heut Diät, nach dem Anblick hab ich keinen Hunger mehr Mal ehrlich, für solche Kasperkisten konnte ich mich noch nie begeistern

  • Re: "normales TFL" bei Attract

    Steve - - Beleuchtung

    Beitrag

    Schon mal an eine nachträgliche Umrüstung gedacht ? ebay.de/itm/Kia-Sportage-Origi…ke%3AKIA|Model%3ASportage Ohne mich jetzt damit auszukennen (daher bitte nicht gleich steinigen) aber bei 255 Eur das Stück wäre das doch bei 5000 Eur Ersparnis noch ne Überlegung ,doer ? LG, Stefan

  • Ich kann derzeit weder zu noch absagen, kann leider nicht so weit voraus planen. Aber, Klaus, hast du in der Losteria schon mal gegessen? Sorry, der Laden geht meine Meinung nach gar nicht. Treffen gern aber da würd ich persönlich nicht mehr reingehen, war einfach eklig. LG, Stefan

  • Hmm, wäre Christi Himmelfahrt, erfahrungsgemäss nutzen viele solche Wochenenden mit Brückentag um ein paar Tage wegzufahren. Für mich sollte es grundsätzlich passen denke ich mal, weit fahren müsste ich ja auch nicht :lol: LG, Stefan

  • Man hört und liest häufiger das die Originalen nicht wintertauglich sind Aufgrund der teilweise polierten Flächen. Angeblich sind sie dadurch empfindlich gegen Salz. Bei den Onlinehändlern sind diese teilpolierten Felgen auch oft als nicht Wintergeeignet gekennzeichnet. Ich hab meine verkauft und gegen 18 zoll mit Ganzjahresreifen getauscht. LG, Stefan

  • So wie ich das sehe ist der User hier nicht mehr vertreten

  • Hmm, bei Selbstabholung wäre eine Standortangabe schon hilfreich

  • Re: Sportage meets Garagenwand

    Steve - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Und um sowas zukünftig zu vermeiden: Ab in denBaumarkt und eine Packung Styroporplatten (hab welche in 5cm Stärke genommen) geholt und die an die Wand. Wenn der Untergrund griffig ist einfach mit Kleber aus der Kartusche aufkleben, ansonsten ein paar Dachlatten anschrauben und die Platten daran festkleben. Dann quietscht es höchstens noch eklig und ihr habt Styroporkügelchen am Kotflügel kleben. LG, Stefan

  • Ein Schaden kann sicher immer mal passieren, ist aber garantiert nicht die Regel sondern eine grosse Ausnahme. Ich z.B. fahr im Bochumer Norden ( Gerthe) in die Waschstr. der Aral-Tanke, Castroper Hellweg 111 , keinerlei Probleme dort. Ansonsten fährste halt einen der vielen Selbstwaschplätze an, gibt ja nu wahrlich genug davon LG, Stefan

  • Re: Neuer Sporty aus Bochum

    Steve - - Userbereich

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft, meiner ist zwar nicht von Bentrop aber zum Service fahre ich auch dort hin Stehen die Chancen ja ganz gut das man sich mal begegnet, denke du wohnst nicht weit weg LG, Stefan

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    Steve - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich hab hier glaub ich noch nix gezeigt, fahre die Borbet LV5 18 Zoll in black glossy:)