Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D8013: „Kannst du bitte mal den Link für den Updater und von Kia wo du es runtergeladen hast uns zur Verfügung stellen, wäre für ale User die das Update noch machen wollen sehr hilfreich, danke “ Müsste der hier sein: Klick Navigation Updater Anleitung: Klick

  • Zitat von Thor: „Rückruf 210S21 Sportage QL ist heute mit der Post gekommen. Überprüfung elektrische Absicherung ABS/ESP (Brandgefahr). Ist vom KBA angeordnet. Hat das schon jemand durch? Was wird genau gemacht? Gruß Thomas “ Es sind alle Sportage mit Produktionszeitraum 27. Oktober 2015 bis 15. Oktober 2020 ohne Smart-Cruise Control betroffen. siehe hier: Klick Servus woidl

  • Servus, ich interessiere mich ebenfalls für die Marderabwehr Stop&Go 7 plus minus. @ Bobbyt und quattro Da ich die Marderabwehr selbst einbauen möchte, hätte ich gerne gewußt, wo genau bei euch im Motorraum die Edelstahlplatten verbaut wurden. Fotos wären super. Vielen Dank im Voraus. Gruß woidl

  • Vielen Dank für das Einstellen deiner Rechnung. Dein Händler hat schlicht vergessen, dir das Wechseln der Kerzen zu berechnen. Ein wahrhaftig Freundlicher. Gruß woidl

  • Zitat von AHO: „Hatte heute die fünfte Jahresinspektion/75.000 km incl. HU/ASU - ohne Beanstandung. Alles zusammen 375 Euronen incl. TÜV-Gebühren, neuer Zündkerzen, Wischwasserauffüllung, Navi-Update, Innen/Außen-Reinigung ..und wie jedes Jahr der kostenlose Hol- und Bringdienst. Zusätzlich wurden beide Domlager auf Kulanz erneuert (KTI-2018-101-QLE), da ich bei tiefen Außentemperaturen ein Quietschen bei großem Lenkeinschlag hatte. “ Hallo Axel, Ich habe genau den gleichen Softwarestand auf mei…

  • Die Bilder zeigen das Interior vom neuen Kia K8. K8 Interior forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84

  • Zitat von kallepirna: „Wie macht man das 28128km in 3 Jahren meiner ist Bj. 2018 und hat demnächst seine 90 000 sender Durchsicht. “ Meiner nach 4,5 Jahren. forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84

  • Zitat von woidl: „Laufen eigentlich die 2020er Karten beim Navi ohne Apple u. Android auch mit der Soft- u. Firmware von 2019? Hat das schon jemand probiert? Oder laufen die 2020er Karten ausschließlich nur mit der 2020er Software? “ Habe mir meine Frage heute selbst beantwortet. Ja, die 2020er Karten laufen mit der 2019er SW einwandfrei. Werde es vorerst auch so belassen, nicht das KIA doch noch eine neuere Navi-SW bringt. forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84 SW, FW u. Navig…

  • Laufen eigentlich die 2020er Karten beim Navi ohne Apple u. Android auch mit der Soft- u. Firmware von 2019? Hat das schon jemand probiert? Oder laufen die 2020er Karten ausschließlich nur mit der 2020er Software?

  • @obr Lt. deinen Angaben hast Du ein 2016er Modell. Somit müsstest Du eigentlich ein Navi ohne Android Auto und Apple Car Play haben. Hier gehts aber um die Navis mit Android und Apple. Ich hoffe, Du hast dir die richtige SW runtergeladen.

  • Hab mir gerade die Software und Karten runtergeladen. Ein großes Dankeschön geht hier an Andre. Also bei der Software hat sich zu 2019 an der Datenmenge kaum etwas geändert: forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84 Und hier der Vergleich der Karten 2019 zu 2020 forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84

  • Sportage 2020

    woidl - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Bei dem gezeigten KX5 handelt es sich um das Faceliftmodell des QL ab 2019 für den chinesischen Markt. Hat also mit dem kommenden Sportage 5 überhaupt nichts zu tun. Hier der KX5 2016 - 2018 Hier der KX5 von 2019 -

  • RDKS Ersatzteil

    woidl - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Sollten diese hier sein: Klick

  • WLAN HOTSPOT

    woidl - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von dummytest: „den PC selber als Auslöser schließt du aus???? “ Der PC selber als Auslöser kann zu 100% ausgeschlossen werden, da mein monatliches Netzclub Datenvolumen von 200 MB ja schon am 17.05.19 verbraucht war und sich der Stick von Juni 2016 bis heute ausschließlich im Sportage befand.

  • WLAN HOTSPOT

    woidl - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von AHO: „Falls Du beim Stick Roaming aktiv hast, deaktivier das mal testweise. “ Hab das Roaming jetzt mal deaktiviert. Das nächste Netzclub Guthaben von 200 MB bekomme ich aber erst am 07.06.19. Schau ma mal, ob's was bringt. forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84

  • WLAN HOTSPOT

    woidl - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Servus Ich habe heute mal den Stick mit meinem PC verbunden und noch mal alle Einstellungen überprüft - alles soweit in Ordnung. Auch habe ich mir die SMS von Netzclub durchgelesen und folgendes festgestellt: forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84 Am 17.5. um 12:11:22 hatte ich ein Datenvolumen von 80% (160 MB) aufgebraucht. Um 12:12:49 waren auch die letzten 20% (40 MB) verbraucht. Somit hatte das Navi in nur 1 Min. und 27 Sekunden einen Datenverbrauch von 40 MB!! Der hohe Dat…

  • WLAN HOTSPOT

    woidl - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von dummytest: „ich kenne den E355 nicht aus eigener Anschauung, wenn er kein eigenes Web-Interface hat, dann wird er kaum auch die Updates selber anstoßen können. Allerdings ist es mir in den letzten Jahren auch selber schon mehrfach passiert (wie beschrieben), dass sich mein Smartphone automatisch im Auto verbunden hat. Zum Glück habe ich automatische Updates dort deaktiviert, aber einige MBs hat sich das Ding ganz schnell gezogen. Ich vermute, das wird passiert sein. Man (Ich... ) vergi…

  • WLAN HOTSPOT

    woidl - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Servus! Ich benutze für mein Navi einen Huawei E 355 Surfstick in Verbindung mit einer Netzclub Karte. Die Internetverbindung dieser Kombi funktioniert seit knapp 3 Jahren einwandfrei. Da ich heute eine Fahrt von knapp 2 Stunden vor mit hatte, wollte ich doch mal wissen welchen Datenverbrauch das Navi so hat. Bei Beginn der Fahrt zeigte mir mein Netzclub Account ein Datenvolumen von 109 MB an. Nach Ende der Fahrt checkte ich dann erneut meinen Account. Zu meiner Verwunderung sah ich dieses Ergeb…

  • Zitat von Francis_Underwood: „Zitat von woidl: „Der 36 Monat/45000 km Service beinhaltet lediglich einen Wechsel des Motoröls und des Ölfilter. Wird beim 1,6 TGDI auch so im Scheckheft abgestempelt. Siehe Wartungsplan. Beim TÜV war ich letzte Woche selbst. Servus Woidl, ich komme aus München und muss bald zum ersten Kundendienst.. bei welchem Händler warst/bist du? Ich habe nämlich noch keine Werkstatt.. “ “ Servus Francis_Underwood, mein Kia Händler ist das Autohaus Schmid in Höhenkirchen - Sie…

  • Der 36 Monat/45000 km Service beinhaltet lediglich einen Wechsel des Motoröls und des Ölfilter. Wird beim 1,6 TGDI auch so im Scheckheft abgestempelt. Siehe Wartungsplan. Beim TÜV war ich letzte Woche selbst. forum.sportage-driver.com/inde…4eb322686023c4beeb50bcb84