Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sporty in Normandie

  • Mit Sports in der Normandie. Hat er gut gemeistert.Und nur auf LPG gefahren.

  • Re: Klappern im Kofferraum

    interceptor - - Innenraum

    Beitrag

    @sporty66, naja Gott sei Dank ist das klappern noch das einzige was ich hatte. Hoffe das es so bleibt und nichts mehr kommt. Meiner hat ja auch erst 1300 km gelaufen.

  • Re: Klappern im Kofferraum

    interceptor - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute , habe meinen Sporty nun auch 2 Mon. Bei mir ist auch das klappern. Mal Mehr mal weniger. Habe auch erst gedacht das es von der Kofferraum Wanne kommt, weil ich dort eine Gasanlage drin habe, dachte die haben die nur da rein gelegt. dem war aber nicht so. Habe auch alles leer geräumt ,doch das klappern hörte nicht auf. Als ich letzte Woche meinen Diffuser dran gebaut habe, habe ich mal an den Auspuff gewackelt.Das klappern hat sich im Auto genau so angehört. Habe dort ein anderes etw…

  • Hallo Leutz, hier meine nächste kleine Veränderung,

  • Re: Schwellerrohre

    interceptor - - Tuning

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, wieso beim TÜV eintragen? Es reicht das ABE. Habe die auch dran . und ein Frontbügel , auch nur ABE und kein TÜVeintrag.War vorher auch beim TÜV nachfragen. Der TÜV mann sagte mir das ich beides nicht eintragen lassen muss.

  • Hi Leute so erste Schritt ist getan, Designer Frontbügel und Trittrohre montiert. :lol:

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    interceptor - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi Otti04, das sind ja Hammer geile Schluffen, Da tendiere ich auch hin. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts. Erst Auto und Anbauteile im Juni bezahlt. Im Aug. Silberhochzeit und im September 2 Wo. Urlaub in FR. Und dann noch Winterreifen kaufen. Aber nächsten Frühjahr ganz bestimmt. :icon_sun_smiley: Die sind echt der Hammer. :icon_Eyecrazy:

  • Hey Leute , 3 Mon. gewartet, nun freue ich mich riesig. als erstes : Scheiben hinten und kleine an den Seiten, von Solarplexius als nächstes , habe ich zu Hause Liegen, heute gekommen, Designer Frontschutzbügel mit Unterfahrschutz und Trittrohre, wenn alles gut geht, folgen Montag die neuen Bilder. Embleme ändern. dann will ich mal schauen,die hinteren elektrischen Fenster mit einem Digitaldruck zu versehen. nächstes andere Rückleuchten . LED wären schön. Innen Beleuchtung natürlich auch. Und da…

  • Re: Farbe

    interceptor - - Neuwagen

    Beitrag

    Nein weiß ist keine Grundierung weiß ist halt auch keine Farbe, weiß ist nur dazu gedacht dunklere Farben auf zu hellen, kennt ihr doch noch aus der Schule im Farbkasten. Da hiess es noch Deckweiß, man müßte wissen was da unter dem weiß steckt? :lol: . Meiner ist Phönix Silber und es ist schön fürs Auge wie der Lack in der Sonne so schimmert, Sandbeige wird meiner dann von alleine wenn ich ins Gelände fahre, deshalb konnte ich mir beim Kauf Sandbeige sparen. Gäbs kein Sand im Gelände hätte ich d…

  • Jo nun ist es bei mir auch so weit, puuuh endlich, habe ihn am Samstag um 14:30h vom Hof fahren dürfen. Man was ein unterschied zum BMW. Das meine ich jetzt Positiv. Der ist ja voll leichtläufig und die Elektrische Servo Unterstützung echt genial. Die Farbe Phönix Silber ist auch super, besser als ich mir die Vorgestellt habe. Ja das mit der kleinen Heckscheibe ist scho ungewohnt. Macht nix ,habe zu Hause direkt die Solarplexius Scheiben hinten eingesetzt. Echt super die Scheiben. Ja aber erst w…

  • Re: Mein Sporty ist da!!!

    interceptor - - Neuwagen

    Beitrag

    Hey Wolle, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Sporty. Ich muss leider noch bis Samstag auf meinen warten. Allzeit gute fahrt :icon_sun_smiley:

  • Re: Er ist da !!!!

    interceptor - - Neuwagen

    Beitrag

    Hey Wotan, von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, kann meinen erst am Samstag ab 10:00-11:00h abholen :cry: Habe einen BMW C330 E46 cabrio dafür abgegeben. Und ich bereue nicht eine Sek. Meine Freude ist schon riesig. Viel Spass wünsche ich Dir

  • Hey Jason199 nach meines wissens und dem des freundlichen, bei einer Neuwagenbestellung, musst Du schon so in etwa 13-16 Wochen warten. Und das dauert,sag ich Dir mal. Aber die schlimmste Zeit ist, wenn Du weisst der steht schon bei Deinem freundlichen und Du bekommst ihn erst in 1 Woche :icon_angryfire: Aber es heisst ja so schön: die Zeit heilt alle Wunden :lol:

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    interceptor - - Biete

    Beitrag

    @ Sporty SLK schreibe mir mal ne PN. bekomme mein Sporty am Samstag , vielmehr ,kann ihn dann abholen, Zwecks ablauf Rückleuchten von Dir :icon_sun_smiley:

  • hey Moneytrain, hast Du ein glück :icon_sun_smiley: 08:00h schon beim freundlichen. Ich wurde für 10:00h da hin bestellt, Die Trittrohre sind nicht das einzige was nicht mit gekommen ist. Das Serviceheft soll auch noch nicht da sein. Angeblich kommen die mit der Herstellung nicht hinterher. Aber ein Serciceheft ist doch schneller fertig wie ein Sportage :icon_bash: . Naja gut ,die Hauptsache ist der Sporty ist da, zugelassen auf mich und mein Fahrzeugbrief und das ich Samstag mittag mit meine Fr…

  • Hey Sportage Fan`s, habe gestern Mittag von meinem freundlichen ein Anruf bekommen, Mein Sporty ist da. Leider sind aber die Trittrohre noch nicht da :cry: Boh der freundliche hatte 3 Mon. zeit die zu bestellen, nur wegen Angst das die das Lager belagern, auf`n letzten Drücker bestellt. Toll Bin gestern Abend nach der Maloche direkt zum freundlichen zum Fotoshooting, damit das warten bis Samstag nicht so lange dauert, kann ich immmer schon mal Bild gucken :lol: KIA SPORTAGE Spirit 2,0CVVT 4WD in…

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    interceptor - - Biete

    Beitrag

    und wenn er vom FA ist , Sporty SLK , nimmt doch nur eure alten Rückleuchten und eine Kaution ,die ihr wieder bekommt im Gegenzug. @amazinGType , Aber wieso willste das wissen? Geht mich ja nichts an. Aber hast Du auch schon die Rückleuchten :lol:

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    interceptor - - Biete

    Beitrag

    Hey Sporty SLK, wow das ist ja super. Melde mich dann bei Dir umgehend wenn ich meinen Sporty vor der Haustüre habe. Danke Dir :icon_sun_smiley: