Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für das Video, Bei mir gibt es leider kein Start-Stop Es steht nur ich soll eine Taste am Lenkrad drücken. Aber da tut sich nichts. Ich habe das Bild angehängt. Nur das bei mir alles auf "null" steht.

  • Hallo, zuerst mal danke für die Antworten. ..und es funktioniert wieder. Der Hersteller aus China teilte mir die Einstellungen mit. Das komische ist nur, dass ich im Radio einen Hyundai einstellen musste und nicht den Kia. Also ich habe in den Fabriks Einstellungen unter CAN-Bus auf Hyundai umgestellt. Unter CanBox Type: XP->Hyundai->IX45->XP(L) Keine Ahnung warum , aber die Tasten funktionieren wieder so wie beim Vorgänger Radio S100. Das komische daran ist aber immer noch das ich die Tastenbel…

  • Danke mal für die raschen Antworten. Bezüglich den Link zu Ali - wusste ich nicht ob ich den hier posten darf. Aber ja , BlackyP du hast gute Detektiv Arbeit geleistet Ich habe das mit 4G 64G mit CanBus bestellt. Ich werde heute Abend noch Fotos reinstellen. Muss es zwar wieder ausbauen dazu, aber wenn einem geholfen wird, macht man das gerne. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Kabelbaum vom Navi (Kabel.jpg) eine extra Box dranhängt (so wie auf den Foto (kabel_Can.jpg) das ich angehängt habe). I…

  • Hallo, da das hier bestellte S100 schon ein wenig in die Jahre gekommen ist habe ich mir ein neues China NAvi zugelegt. Es ist das von Funrover mit Android 8.1 von Aliexpress. Gestern habe ich es eingebaut und musste feststellen das die Lenkrad Tasten leider nicht funktionieren. Es gibt unter Einstellungen einen Punkt wo man die Lenkrad Tasten festlegen kann. Nur hier reagiert das NAvi nicht, wenn ich eine Taste am Lenkrad drücke. Egal welche. Gibt es sonst noch Einstellungen die man vornehmen m…

  • okay, nein habe ich nicht. Aber vielleicht sind ja die Kabel dort hin schon eingezogen? Aber denke eher nicht.

  • Mich auch - Habe auch noch das alte S100 verbaut. Besonders würde mich die Geschwindigkeit beim Starten der Programme interessieren. Android saugt doch sehr am System.

  • Hallo, Ich habe einen 2013 Sportage. Ich weiß dass die Lösung die ich vorhabe, keine gute Lösung ist, aber ich denke für mich reicht es Nun, ich möchte mit wenig Aufwand und ohne das Auto zu zerlegen ein wenig mehr Bass haben. Hatte früher in den anderen Autos immer eine riesen Kiste und extreme Kabel von Batterie bis Kofferraum gezogen, aber das will ich mir nicht mehr antun Nun meine Idee, Im Kofferraum gibt es ja die 12V "Zigarettenbuchse" hier möchte ich so eine kleine aktiv Subwoofer Box an…

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Johann001 - - Tuning

    Beitrag

    Bei meiner Fahrweise hat die Box nichts gebracht. Die ging wieder zurück! Habe das Geld gestern erhalten - dauerte leider 2 Wochen zur Abwicklung. Aber ansonsten sehr freundlich und ohne Probleme zurückgenommen. Gruß Ps.:Im Anhang eine günstigere Alternative - Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Johann001 - - Tuning

    Beitrag

    Schalter - alles durch getestet. Von aus bis sport+ Gesendet von meinem Cynus T1

  • Hallo, So gestern habe ich meine Pedalbox bekommen. Der Einbau war, wie auch von schon einigen hier im Forum beschrieben, einfach. Jedoch der Stecker ging nur sehr schwer rauf So nun ging es ab zur Probefahrt: Und...!? Was soll das den? Wo sind der Schub wo das super Gefühl wo die gefühlten 20 PS !?!? Also die Box geht wieder RETOUR! Leider so wie ich es vermutet hatte. Wenn ich Power will dann gebe ich Gas - Vollgas und das mit oder ohne Box! Das Problem was ich nun habe ist das der Stecker nat…

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    Johann001 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo, wie sieht es mit dem Navi aus? Bleiben die Einstellungen und gespeicherten Ziele erhalten? Oder muss hier auch alles neu eingerichtet werden nach dem flashen? Gruß

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Johann001 - - Tuning

    Beitrag

    Hallo, Hat schon jemand einen Beschleunigungstest gemacht? Von 0 auf 100? Alles andere ist für mich persönliches Empfinden? Gruß Gesendet von meinem Cynus T1

  • Re: Automatische Internetverbindung?

    Johann001 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo, ich habe auch Bob nicht zum laufen gebracht. Bei drei gings gleich. Übrigens bei drei gibt es eine kostenlose Simkartey. Aber begrenzt auf 25mb pro tag. Diese habe ich drinnen. Das genügt mir für das navi. Gruß Gesendet von meinem S88 mit Tapatalk

  • Hallo, habe jetzt bei meinem Sporty das selbe Problem. War das bei Dir auch zufällig im Winter? Weil im Sommer ist mir nichts aufgefallen. Erst jetzt wo es kalt ist. Gruß

  • ESP-Tracktion?

    Johann001 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo, mal ne kurze Frage: Es ist jetzt mein 1.Winter mit meinem Sportage. Ich haben einen 1.7 2WD. Nun meine Frage hat das Auto eine Tracktionskontrolle? Bei meinem alten BMW wurde über ASB ein Reifen gebremst, wenn sich der "durchdrehte". Wenn an einem Berg weg fahren wollte und ein Reifen stand auf Asphalt und einer auf Eis, wurde beim Eis eingebremst, damit der beim Asphalt Traktion bekommt und man konnte weg fahren. Irgentwie habe ich den Eindruck, dass das mein Sporty nicht hat ? Hätte ged…

  • Re: Can-Bus

    Johann001 - - China-Navi

    Beitrag

    Zitat von "citt": „mahlzeit... nein... ist in der jetztigen version noch nicht möglich. warten wir mal auf die neue firmware gruß andreas“ Hallo, jetzt hast Du mich neugierig gemacht? Ist eine neue Firmware geplant? Weiß man schon was sich verbessern soll? Gruß

  • Can-Bus

    Johann001 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo, kann man mit den China Radio auch den Can-Bus vom Auto (ODB) "abgreifen" Geschwindigkeit anzeigen, Fenster öffnen usw...? z.B.: Mit Bluetooth ODB Diagnosestecker... Gruß

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Johann001 - - Tuning

    Beitrag

    Hallo, Habe jetzt den Beitrag durch und normal müsste man sofort die Box bestellen. Aber ich bin auch sehr skeptisch was die Box angeht. Was mich wirklich überzeugen würde, wäre ein Beschleunigungstest 0-100km/h Wenn die Autos wirklich so "abgehen" muss man das eigentlich in der Beschleunigung merken? Gruß

  • Freisprecheinrichtung beim S100 knackst!? Ich habe beim Einbau das externe Micro nicht verbaut, weil ja ein internes im Radio schon verbaut ist. Leider sagen alle, die ich anrufe das oft ein lautes knacksen zu hören ist, und die mich nicht verstehen. Auch bin ich nur sehr leise zu hören Hat hier jemand ein ähnliches Problem. Ich hatte ja vorher schon beim Originalradio eine Freisprecheinrichtung dabei, ist da nicht im Auto das original Mikro verbaut und warum wird das nicht vom S100 verwendet? G…

  • Zitat von "Schnukiputz": „Hi, ich hab einen Huawei E173 von ebay genommen. Der solllte Simlok frei sein. Ist er auch, aber nur am PC zu konfigurieren. Standartmäßig läuft meiner auf O2. Jetzt läuft er mit ner kostenlosen O2 Karte mit 100 mb frei Ach ja, laut Citt sind im Navi nur Treiber für Huawei Sticks wenn ich mich richtig erinnere. Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2“ Ich habe mir den Huawei E261 gleich mitbestellt beim Navi. Am Pc funktioniert er auch und baut die Verbindung auf. N…