Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfahrscheinwerfer

    alfaromeosportage - - Beleuchtung

    Beitrag

    Vielen Dank an Mikana, habe mir die selben bestellt, einfach super. Bin aber mittlerweile auf einem Tucson unterwegs, aber das selbe Problem. lg. alfaromeosportage

  • Neuwagenübergabe

    alfaromeosportage - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    schaut mal genau, das gibt es bei einer ganzen Reihe von anderen Marken auch. lg

  • GT Line Reserverad ?

    alfaromeosportage - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Vollwertiges Reserverad muss oder besser gesagt kann man mit ordern, ich bin froh das ich es habe denn ich hatte innerhalb der letzten 4 Monate zweimal einen Platten und dieses Pannenset ist doch der letzte Dreck. Wünsche Euch nicht, es einmal zu benötigen.. lg Peter

  • Vorderer Grill

    alfaromeosportage - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Danke Jackson76, das selbe habe ich auch vor, vielen Dank. Natürlich auch an Lines er ist mir zuvor gekommen Glg. Peter

  • "Turboloch"

    alfaromeosportage - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen !!!!!! lg Peter

  • Ich schalte bei meinen bisherigen Automaten an der Ampel immer auf "N" das brauche ich jetzt beim Tucson nicht mehr, da er eine Hold Funktion hat bei der ich von der Bremse gehen kann und erst wenn ich wieder Gas gebe fährt er dann wieder los. lg Peter

  • Habe den Tucson bestellt und ganz sicher lässt sich die Heckklappe einstellen steht auch in der Betriebsanleitung lg

  • Ich für meinem Geschmack finde den neuen eher hässlich (Front)und werde ziemlich sicher zum Tucson wechseln, leider gibt es da kein so spitze Forum. schade :sick: :wave:

  • Re: "Turboloch"

    alfaromeosportage - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Wenn Du das mal ausprobierst, wetten das Du es sicher nicht mehr retour gibst. Jeder der skeptisch war, ist damit voll auf seine Rechnung gekommen. Ich möchte sie auf keinen fall mehr missen. :icon_sun_smiley:

  • Hallo Cebrero, ich weiß nicht ob es bei Dir auch so ist denn ich habe Automatik, doch bei mir war es ähnlich. immer wenn ich länger gefahren bin, dann hatte ich beim schalten Probleme, die Rückfahrkamera ging nicht mehr und beim schalten von parken auf Drive oder Rückwärtsgang machte der Wagen nicht nur Geräusche sondern auch eine Bewegung wie wenn beim Schalter die Kupplung nicht ordentlich durchgetreten wird. ich weiß es ist schwer zu erklären. aber was ich Dir sagen möchte probiere zum Freund…

  • Hallo liebe Freunde, hatte das gleiche Problem, :cry: war beim Freundlichen der hatte sofort die Lösung parat. :icon_sun_smiley: Eine sogenannte Verbesserung irgendwo beim Schaltgestänge der Automatik ist ein Plastikteil welches bei längerer fahrt weich wird, da kommt eine Platte drauf, ist so eine Art Verstärkung und seither habe ich kein Problem mehr. Hoffe Euch eine Hilfe gegeben zu haben, lasst es Euren Freundlichen wissen das es da von Kia ein Update geben muss. :lol: lg Alfaromeo

  • Hallo Ihr lieben Kollegen, Hoschy, Nazgul, und vor allem Pinguin 1111 danke endlich mit der Version von Pingi hat es endlich funktioniert. :lol: vielen Dank Peter

  • Leider geht es mir genau so bin wahrscheinlich auch zu blöd dazu :oops: :icon_bash: lg

  • Hallo, also ich bin die letzten 15 Jahr mehrere Alfa 156er / GT und 159er gefahren die ja sicher keine hässlichen Autos sind , da wurde ich auch manchmal angesprochen das ich ein schönes Auto hätte . Aber ich muss schon sagen, dass seit ich den Sporty habe wesentlich mehr Leute mich ansprechen was denn das für ein Auto wäre ? :icon_sun_smiley: Ich könnte aber nicht sagen das mich das nervt, ganz im Gegenteil sollte man stolz darauf sein. Mir ist auch beim Fahren aufgefallen, das viele sich umdre…

  • Re: Neues Radio ?

    alfaromeosportage - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Wird zu 100% ab ende 2016 abgeschaltet !!!!! Ab dann Gibt es nur mehr DVB.T2

  • Hallo, mein Kia Händler hat mir ausdrücklich empfohlen keine Waschstraße zu benützen, obwohl es eine große Werkstätte ist mit Opel und Kia hat er keine Waschbox. Bei Ihm werden alle Kfz nur per Hand gewaschen, also muss schon was dranliegen, meine bisherigen Wagen hatten alle Kratzer von der Waschanlage bereits nach kurzer Zeit. Mein Sporty ist 05/13 und als ich vorige Woche die Winterpflege gemacht habe, wurde kein einziges Kratzerl gesehen. Er hat bisher keine Waschbox gesehen. lg Peter

  • Hallo, es steht ausdrücklich im Handbuch, umgehend in die Werkstatt fahren. Bei mir war es das selbe, mit der Werkstatt telefoniert, damit ich nicht so weit fahren muss, fragte mich der Meister ob ich ARBÖ oder ÖAMTC Mitglied bin, dann sollte ich Fehlerspeicher auslesen dort hin fahren. Wurde gemacht, Lampe kam wieder, Auto ging aber ganz normal ohne irgendwelche Anzeichen. Meister angerufen, Termin gemacht, und Fehlerspeicher bei Kia Werkstätte genauer angezeigt was Sache ist(genaueres gibt es …

  • Zitat von "munichtrotter": „Ich spiele momentan mit dem Gedanken, es erstmal mit der Pedalbox zu probieren. Normalerweise bastle ich ja nicht am Auto rum, aber das würd mich schon reizen.“ ich habe ihn auch, reicht voll und ganz !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von "Carper62": „Habe heute einen Sporty Fahrer getroffen der hat mir das auch bestätigt auch bei ihm ist auf einmal das selbe Phänomen , Zeit 10 min hinten !! Scheint ein Österreicher Problem zu sein , das scheints als wen wirklich die falsche Zeit geschickt wird ..... Na ja ich lasse es auf manuell , schau ma mal später ob es wieder funktioniert Lg Didi“ Habe ich seit heute auch, auf manuell gestellt mal schauen ob es klappt. alfaromeosportage

  • Zitat von "MK1312": „Zitat von "Naserot": „sie kann dort von der Breite her untergebracht werden, wenn die Rücksitze umgeklappt werden und stört nicht. Ansonsten muss sie zuhause bleiben oder aber irgendwo herum schlackern“ Hallo Naserot, das ist eine vernünftige Erklärung und würde auch Sinn machen. Vielen Dank. Gruß Markus“ steht auch so in der Betriebsanleitung !!!!!!!!!!!!!!!!