Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke! War schön hier. Ich hätte den Sportage auch nicht verkauft, aber ok, nen Dienstwagen schlage ich auch nicht aus. Und Kia ging nicht.

  • Hallo, ich nehme mal den Beitrag hier. An dieser Stelle möchte ich mich aus dem Forum verabschieden. Nach einem Umzug wieder nach Rosenheim habe ich einen neuen, tollen Job und auch damit verbunden einen Dienstwagen als Leasingfahrzeug bestellen können. Da ich die Auswahl zwischen VW, Audi, Mini, BMW und Mercedes hatte, habe ich mich für einen BMW X1 25d entschieden (Allrad, Automatik, 231 PS Diesel mit der sinnvollen Ausstattung (LED, Navi, AHK, OnlineServices, Lichpaket etc..), so dass dieser …

  • Navi Blitzerwarner

    lars_munich - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Na ja, ich fahre viel und 90% aller mobilen Blitzer meldet der schon. Insofern passt das für mich sehr gut.

  • Lösung: Ich habe es jetzt hinbekommen. Die Lösung war, dass nur die Kontakte übertragen werden, die in der Kontakte App als Favoriten gekennzeichnet sind. Warum auch immer...

  • Hi, nö, ich nutze nen UMTS-Stick. Klar, die o.g. Einstellungen sind bekannt. Ich speichere die Adressen jetzt mal testweise direkt im Gerät oder auf der SIM, mal schauen, ob das was bringt...

  • Die Kontakte sind im Telefon gespeichert bzw. via Google Contacs. Wo hast Du sie gespeichert?

  • Hast Du auch das Galaxy S7? Neuste Software Android 6.xx? Freies S7 oder nen gebrandetes Handy (Telekom etc.)?

  • Danke, aber das habe ich natürlich gemacht. Er synchronisiert ja auch einen (!) Kontakt. Es kam natürlich auch die Anfrage, ob ich das Telefonbuch zulassen will. Das habe ich natürlich bestätigt.

  • Hallo, ich bin vor wenigen Tagen vom iPhone auf das Samsung Galaxy S7 umgestiegen. Klappt alles bestens, auch das kabellose Laden, wirklich klasse. Telefonieren, Musikwiedergabe, passt. Nur die Synchronisation mit dem Telefonbuch bekomme ich nicht hin. Er nimmt immer nur genau eine Nummer. Wer hat auch ein Galaxy S7 und die Probleme oder noch besser eine Lösung? Habe jetzt schon 2 Galaxy S7 probiert.... Gruss Lars

  • Wir hatten das schon bei unzähligen Autos. Privat bedingt fahren wir öfters Autobahn mit 700 km Strecke, meist am Donnerstag Abend hin und dann zurück. Macht 1400 km zur verkehrsarmen Zeit und ja, ich fahre sehr gerne schnell. Wenn es Wetter und Sicht zulassen, auch die gesamten 700 km Vollgas, soweit nicht beschränkt. Und das merkt man. Ich hatte schon öfter mal im Vergleich ein identisches Auto, unsere waren immer einen wesentlichen Tick agiler, selbst wenn es der Drittwagen (Kleinwagen) war, …

  • Klar, das ist nur eine Rückkaufvereinbarung, die ich ziehen KANN, aber nicht muss. Ich kann den Wagen auch behalten oder zu einem besseren Preis verkaufen, das ist ja kein Leasing, wo man gebunden ist, was ich nicht mag.

  • Natürlich sind die Neuwagenpreis auch für TZ oder EU-Fzg. stark preisbeeinflussend, das ist doch keine Frage. Der Ql Platinum kostet Liste rund 44.000 EUR. Ein vergleichbarer EU/TZ-Wagen ist sicher nicht unter 31-34k EUR zu haben. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, was der Wagen nach 2-3 Jahren noch kosten darf. Aber 25k sind es sicher noch, natürlich je nach km. Auch Dank der guten Kia Garantie, zumindest sofern der Wagen 1a scheckheft gepflegt wurde und unfallfrei ist. Wie gesagt, mein Händ…

  • Zitat von Sport@ge: „Kommt ja aber auch drauf an, welchen Rabatt du auf den Listenpreis bekommen hast. Ist aber interessant das es sowas gibt. Was war den der Neupreis? “ Klar gibt es das. Der Rabatt war wegen einem Rahmenabkommen knapp 20%. Listenpreis Platinum kennt man ja. @Quickshot: Ja, Rückkauf wie bei Leasing. War aber kein Leasing, sondern eine normale "Ballon-Finanzierung", bei der halt eine Restrate von rund 21.500 EUR bleibt und wo sich der Händler verpflichtet hat, dann den Sportage …

  • Ich habe mit meinem Händler eine Rückkaufvereinbarung getroffen. Nach 4 Jahren und max. 80.000 km nimmt er mir den QL Platinum, deluxeweiss, mit AHK noch für rund 21.500 EUR zurück. Da kann man sich das in etwas hochrechnen. Nach 3 Jahren mit 50.000 km halte ich 25.000 EUR für sehr realistisch.

  • So, beim Freundlichen gewesen. Er hat jetzt die Tür eingestellt, das ist merklich besser geworden. Sonst keine Mängel, so muss es sein.

  • So, war mal beim Händler. Das Problem des verschaltens ist ja nun wirklich selten. Laut seiner Aussage gibt es noch kein Softwareupdate. Nun gut, werde im Frühjahr/Sommer mal wieder nachfragen, dann ist auch die 30.000 km Inspektion fällig.

  • Ich habe mit der Borbet Felge den Nexen 215/60 17 96H Nexen Winguard Sport drauf (Labelwerte: C/B/69db). Fährt sich bislang recht angenehm bei einem angenehmen Fahrverhalten. Für den Preis bin ich echt zufrieden. Bei den Reifen bin ich normalerweise sehr konservativ und habe lange gehadert, aber so richtig gute Komplettangebote gab es nicht und wenn es ein absoluter Markenreifen war, dann war das Angebot um einiges teurer. Ich würde mir zwar aktuell niemals China-Reifen kaufen, aber ich denke di…

  • forum.sportage-driver.com/inde…e080cc38d54cf65376d1493a7 Die habe ich mir montiert. Borbet Felgen, 17" mit Nexen Reifen. Die Reifen kamen im Test ganz ok weg, vor allem auf Schnee. Ist auch aus Südkorea und ein solider Mittelklasse Reifen, fährt sich auch sehr ruhig und angenehm, bislang konnte ich nix negatives sagen, auch nicht bei Nässe. Soll vor allem auch bei Schnee gut sein. Inkl. der original VDO Sensoren, Felgen haben ABE, alles zusammen für 950 EUR bei einem netten Händler, der das auf …

  • WLAN HOTSPOT

    lars_munich - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zur Netzclub Karte: Habe meine seit 2013 und seitdem nur 1x 15 EUR drauf geladen. Klappt auch so. Nö, zumindest bei meiner Netzclub Karte wird die Karte nicht inaktiv oder so.

  • Nun, sicher wirst Du einen Leihwagen bekommen. Wenn Du das Auto dort nicht gekauft hast, musst du oftmals dafür zahlen, ist aber meistens nicht die Welt. Korrekt, dann musst Du halt auf ein Mietfahrzeug zurückgreifen. Wenn Du das Auto da gekauft hast, sprich Deinen Verkäufer an. Da geht dann für nen Tag ganz sicher was, das sollte jetzt nicht das Thema sein.