Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach zusammen!! Nachdem ich jetzt mein QL-Facelift fast ein Jahr fahre, nerven mich grundsätzlich zwei Umstände, die es bei der Vor-Facelift-Version nicht gab - daher konnten sie da auch nicht nerven... 1. Der adaptive Tempomat Grundsätzlich nicht schlecht, ... aber ... ich bin der Meinung, dass das Ding nur Gas oder Bremse kennt. Vorausschauendes Fahren kann der ja nicht. Also erkennt er ja nicht frühzeitig, dass in 200 m Entfernung bereits Fahrzeuge an einer roten Ampel warten und deshalb ange…

  • Sportage QL/QLE 18 oder 19 Zoll Felgen

    Shorty13 - - Suche

    Beitrag

    Hallo Robert, eventuell für dich interessant: Habe noch 19-Zöller, allerdings mit Winterbereifung. Findest du in der Biete-Rubrik. Winter-Kompletträder KIA Sportage Falken 245/45 R19 Gruß, Markus

  • Kofferraumschutzmatte für QL

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Verkauft.

  • Stimmt, beim vorderen Knopf im Armaturenbrett links vom Lenkrad ist es ja jetzt auch so. Ist mir vorher echt nicht aufgefallen. Sicherheitsfeature hin oder her; man kann's auch übertreiben. Manche sinvollen Einrichtungen verlieren dadurch meiner Meinung nach ein wenig an Akzeptanz. Also wird dann wohl der Knopf an der Heckklappe am meistenvon mir genutzt werden. Hauptsache ich darf mich während des Schließvorgangs schon mal in Richtung Autotür bewegen, ohne dass die Klappe stoppt ...

  • Tja, das verstehe dann wer will .... Das alte Navi hatte ich ja auch noch im "Vor-Facelift"; das hätte ich auch gern wieder .... Das lila-pink wäre mir ja egal, aber die Adresseingabe ... Egal, aber ich spreche das Thema Kofferraum über FB schließen mal bei der kommenden Inspektion an.

  • Kofferraumschutzmatte für QL

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Kofferraumschutzmatte für Sportage QL (Bj. 2016-2021, incl. Facelift) 15,- € Nur Abhloung 45770 Marl forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/20650/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/20651/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/20652/

  • Nee, noch nicht resetet. Aber nach dem Hinweis auf die Bedienungsanleitung habe ich mir die dann nochmal zur Hand genommen. Sofern ich auf der FB den Heckklappenknopf zum Schließen während der gesamten Schließdauer gedrückt halte, so wie es in der Anleitung steht, klappt's. War ich bisher anders gewohnt. Da reichte es aus, den Schließvorgang über den Knopf zu starten. Beim Öffnen geht's ja auch, egal auf welche Weise des Öffnens, ohne dass der Knopf / die Taste die ganze Zeit gedrückt gehalten w…

  • Tach zusammen! Für mein aktuelles Problem habe ich eigentlich schon das komplette Forum durchsucht, aber leider keine passende Lösung gefunden. Das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Über die FB kann ich die elektrische Heckklappe problemlos öffnen, aber nicht mehr schließen. Also, entsprechenden Kopf auf der FB gedrückt, -> Piepen ertönt und Heckklappe öffnet sich. Gleichen Knopf auf der FB wieder gedrückt, -> Piepen ertönt, Heckklappe beginnt sich zu schließen, stoppt aber nach ca. 10 bis…

  • 4 Stück Winter-Kompletträder (Reifen, Sensoren, Felgen) 900,- € Die Räder waren noch nie montiert; die Reifen wurden noch nicht gefahren. Ich habe sie beim Kauf meines Wagens vom Händler dazu bekommen, benötige sie aber nicht. 4 x RIAL LUCCA Alufelge 8Jx19 H2 4 x RDKS-Sensoren 4 x Falken Eurowinter HS 01 incl. Radmuttern, Zentrierringen, ABE Abmessungen: 245/45 R19 Reifen-Index: 102V Einpresstiefe: 45 mm Lochkreis: 5*114,3 mm Mittenloch: 67,1 mm Felgengröße: 8J19 DOT: 1619 Farbe: diamant-schwarz…

  • schmutzfänger

    Shorty13 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Tja, wohl nicht mehr im Forum aktiv, oder? Schade...

  • schmutzfänger

    Shorty13 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Und jetzt weiß ich auch, wo ich das mit der wohl nicht funktionierenden Kombination Schmutzfäger / Trittbretter gelesen hatte... ... in der ABE Gruß, Markus.

  • schmutzfänger

    Shorty13 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Kleiner Nachtrag zu meiner Frage: Ich habe die Mobis-Trittbretter.

  • schmutzfänger

    Shorty13 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von Schnurzpiepe: „Schau mal her, an mein Sporti sind pro Seite 3 Schmutzfänger angebracht. Und das trotz Trittbretter, fällt garnicht sehr auf aber hält den Dreck etwas ab. Die Schmutzfänger waren mir wichtig weil meine Räder eine ET-35 haben und schon sehr Grenzwert im Radhaus stehen. “ Nabend, die Berichte hier sind zwar jetzt alle schon etwas älter, für mich aber gerade wieder aktuell. Wie hast du denn die vorderen Schmutzfänger trotz Trittbrettern montiert? Ich hatte die Schmutzfänger…

  • Sicurit Felgenschlösser MN115

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Verkauft.

  • Sicurit Felgenschlösser MN115

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Hab in meiner Garage noch die Felgenschlösser gefunden, die ich mir damals für den SL gekauft hatte. SICURIT MN115 M12x1.5 ES=19mm L=27mm Die Teile sind noch unbenutzt, waren letztendlich nie montiert. Als Felgen hatte ich damals die AUTEC ETHOS in 16". Für 10,-€ gebe ich sie ab. Versand auf Wunsch möglich; Kosten dafür muss ich aber erst anfragen. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17525/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17526/forum.sportage-driver.com/index.php?attachm…

  • Zubehör für Sportage III (BJ 2013)

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Mittlerweile alles verkauft.

  • Zubehör für Sportage III (BJ 2013)

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Hallo Axel, DPD hat mir geschrieben, dass Sie mir den Versand leider nicht anbieten können. ... Ich dachte immer, die machen sowas beruflich und verdienen damit ihr Geld ... Ich komme bei allen Versendern aufgrund der Abmessungen immer in den Sperrgut-Bereich. Bedeutet, bei DHL z.B. Preis für's Paket (bis 5 kg) 6,99 EUR zzgl. Sperrgut-Zuschlag 22,50 EUR. Insgesamt somit 29,49 EUR für den Versand. Sofern noch Interesse besteht, bitte kurze Info. Gruß, Markus.

  • Zubehör für Sportage III (BJ 2013)

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Danke RMan1, da komm ich aber auch auf ca. 40 bis 50 EUR. Das Ding hat halt blöde Abmessungen für den Versand.

  • Zubehör für Sportage III (BJ 2013)

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Hallo Axel, also im Shop konnte mir leider nicht wirklich geholfen werden. Die günstigste Versandmöglichkeit für das Gitter bietet momentan wohl DPD. Ich habe eine Online-Anfrage gestellt und warte jetzt auf die Antwort, da die Abmessungen des Gitters die maximal erlaubten Gurtmaße überschreitet und ich da im Internet nicht wirklich weiterkomme. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid. Vielleicht kennst du ja eine günstige Möglichkeit oder Idee. Gruß, Markus.

  • Zubehör für Sportage III (BJ 2013)

    Shorty13 - - Biete

    Beitrag

    Hallo Axel, das Trenngitter ist noch da. Bisher hatte ich das auch nur hier angeboten und nicht bei ebay, oder so. Preislich hätte ich gerne, wie oben geschrieben 65,- €. Für den Versand wird es wohl etwas tricky, da das Teil relativ komische (große) Abmessungen hat, die so bei den Versendern im Internet nicht den Standardabmessungen entsprechen. Ich frage da heute oder morgen mal direkt in nem Shop nach. Am günstigsten wäre natürlich die Abholung; Hattersheim liegt aber ja nicht gerade um die E…