Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: OWL lässt grüßen

    Papou1 - - Userbereich

    Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch aus Wien!!!

  • Hallo Thomas, ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Wien

  • Re: AW: Pedalbox von DTE Systems

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "Haitaucher": „"Als Wiener sag' ich nur....MIA IS WUASCHT..." Recht haste frei nach dem Motto"Egal was der Sprit kostet ich tank eh immer nur für 20 Euronen"“ hahaha...ja genau...:lol: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    @Haitaucher Bei diesen wenigen gefahren Kilometern in dieser Konstelation gar nix... Ich persönlich beobachte meinen Spritverbrauch sowieso nicht! Hab ich noch nie und werd' ich auch nicht! Meiner Meinung nach lässt sich Tuning, Fahrspass und gleichzeitiges Spritsparen nicht wirklich unter einen Hut bringen! Als Wiener sag' ich nur....MIA IS WUASCHT...

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    Hallo, also hier wie versprochen mein Bericht... Ich habe heute, nach dem Frühstück die Pedalbox ohne Probleme in wenigen Minuten eingebaut! Ich verwende die Box in Verbindung mit dem RC-Pro, in meinem 2.0 CRDi Automatik 4WD mit 136PS. RC-Pro hat die Einstellung F/2, bei der Box habe ich die verschiedenen Einstellungen durchprobiert. Danach war ich ca. 200km damit unterwegs, Landstrasse, Stadt und ein wenig Autobahn! Ich muss sagen...einfach geil das Ding. Keine Probleme in Verbindung mit dem RC…

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    HI Leute, ich habe heute die Pedalbox bekommen! Werde sie am Wochenende einbauen und dann berichten, wie sie sich in Verbindung mit dem RC Pro verhält... Bin selbst schon gespannt wie ein Drahtseil....

  • Re: Witz des Tages

    Papou1 - - Off Topic

    Beitrag

    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Niemand hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren. Land Rover Defender Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege …

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    Klingt super, danke Hoschy! Kann man diese Box auch in Verbindung mit dem Racechip verwenden???

  • Re: Haubenlifter Motorhaube

    Papou1 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallotschi Citt, ich bin auch mit 1 Paar dabei!!!

  • Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN, lieber Marc!!!

  • Re: Tuning Abstimmung

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe es auch gerade getan....

  • Re: Fremdstarten

    Papou1 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo Stefano! Ja kannst du...Du solltest aber den Sporty laufen lassen und für die Zeit der Starthilfe so viel Verbraucher wie möglich im Sporty einschalten... So hat es mir mein erklärt... Habe mit meinem Sporty auch schon einen kleinen Rasenmähertraktor fremdgestartet...kein Problem!

  • Re: Unterstützung Sportage Driver

    Papou1 - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Hallo Citt! Auch aus Wien ist schon eine Spende unterwegs...

  • Re: Video - EBA: Haubenlifter

    Papou1 - - EBA - Video

    Beitrag

    Hallo Andreas! Super! Na da habe ich gleich einen "guten Vorsatz" für nächste Jahr... Die Dinger werden eingebaut...soviel steht schon mal fest!

  • Re: Frohe Weihnachten.............

    Papou1 - - Off Topic

    Beitrag

    Auch ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2013! Vor allem Gesundheit soll Euer Begleiter sein!

  • Re: Hundegalerie von ....

    Papou1 - - Off Topic

    Beitrag

    Hier sind unsere 3... Eine Jack Russell Terrier Dame und 2 Border Collies!

  • Re: Umfrage zur Sporty-Farbe

    Papou1 - - Neuwagen

    Beitrag

    OK, OK...is ja gut...hab jetzt bei Zilinaschwarz mein voting abgegeben!

  • Re: Umfrage zur Sporty-Farbe

    Papou1 - - Neuwagen

    Beitrag

    Die "Ösi-Farbe" BLACK PEARL METAL ist nicht dabei... LG

  • Re: Neuer Kia Sportage und schon kaputt....

    Papou1 - - Neuwagen

    Beitrag

    Lieber Red-Maverick, auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Ich kann Dich verstehen, dass ist voll besch..... :icon_angryfire: Wie citt schon schrieb, die Hauptsache ist doch wirklich das niemand verletzt wurde! Von mir bekommst Du, neben meinem Mitleid auch noch ein "Schreikissen"!

  • Re: Racechip für sportage 1,7

    Papou1 - - Tuning

    Beitrag

    Hallo ralph! Also ich habe auch auf meinem RC Pro den roten Jumper! Laut Aussage von den Leuten bei RC muss der Jumper, egal bei welchem Fahrzeug ganz rechts, auf den äußeren Kontakten sitzen... Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, da ich den 2.0 fahre, Einstellung 2/2, seit fast 5000 KM ohne Probleme! Ich hoffe Du bekommst es bald hin,