Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE Glas Kennzeichenbeleuchtung!

    daEngelhardt85 - - Suche

    Beitrag

    Hi mir hat´s eine LED zerlegt und diese hat mir das Glas der Kennzeichenbeleuchtung gesprengt! So jetzt suche ich eine oder 2 neue! Da es diese anscheinend nicht einzeln beim gibt. Das gibts nur inklusive Fassung für li u. re inklusive Kabel und Knopf für Kofferraum (hat man mir zumindest gesagt)! Sollte jemand diese rumliegen haben dann sagt bitte bescheid. Ich fahre einen Sportage SL 2013 EZ. mfg Alex

  • Sportage QL als 8-Sitzer ?

    daEngelhardt85 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Warum sollten bitte irgendwelche Führerschein Daten im FAHRZEUGschein stehen??? Die Daten die im FAHRZEUGSCHEIN stehen sind bezogen auf das FAHRZEUG und nicht auf den der es bewegt!! Mit freundlichen Grüßen alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Spritzdüse?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja definitiv Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habs gefunden 2 kleine Steine einer links und einer rechts unter der Feder! index.php hat man nur gesehen wenn die Hinterachse komplett ausgehoben ist! Hab aber auch. Ich gesehen das mein Differential leicht schwitzt index.php aber das werd ich nach dem Urlaub beseitigen lassen Mit freundlichen Grüßen Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hatte bis jetzt nur leider keine Zeit da nachzuschauen! War sehr stressig in letzter Zeit!! nee normal ist das nicht das weis ich selbst auch. Naja mal kucken ob ich morgen was finde! Und wenn nicht dann gehts ab zu Kia dann sollen die sich mit dem Problem rumärgern!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das komische ist ja ich habe dieses Boing öfter und es wird häufiger. Teilweise ist es lauter und nur einmal und manchmal kommt es öfter und leiser und es kommt manchmal von rechts und manchmal von links! Hab ich das Gefühl! Ich werde morgen mal genauer Schauen bei mir in der Werkstatt! Bin selbst Mechaniker allerdings bei Nutzfahrzeuge (volvo und Iveco) sind vielleicht Probleme vom differential bekannt oder den hinteren Antriebswellen? Nicht dass das Differential Spannungen aufbaut? Ich fahre n…

  • Dann hätte ich das Problem ja schon seit Anfang an!! Diese Geräusche sind nicht immer da also nur sporadisch! Mal beim Abbiegen mal beim beschleunigen auch manchmal bei fahrbahn Unebenheiten! Und auch erst seit ich die Räder vor Ostern umgesteckt hab Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi hatte von euch schonmal jemand ein klong bzw. Boing Geräusch an der HInterachse? Hört sich an wie wenn sich ne Feder von einer Verspannung löst! Kann aber nichts finden Mit freundlichen Grüßen Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fahrwerk (Stossdämpfer)

    daEngelhardt85 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Leute, ich spiele etwas länger mit dem Gedanken meine Stoßdämpfer zu erneuern und hätte auch welche gefunden die mir gefallen würden (keine Tieferlegung). Die KONI Heavy Track Dämpfer! koni.de/offroad/offroad-daempfer/ jetzt meine Frage. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesen Dämpfern?? ach ja eventuelle Höherlegung der HA mfg Alex

  • Sportage von Taras

    daEngelhardt85 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Dein Auto gefällt mir echt gut aber der rote Grill ist too much!! Mit freundlichen Grüßen Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Lauffläche muss 30grad nach vorn und 50grad nach hinten abgedeckt sein und das ist hier gegeben! Bin aus dem schönen Rosenheim im tiefen Oberbayern kann gut sein das sie hier am penibelsten sind! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sind vom citt Shop (eibach)! Bei mir hat er es mit Verschränkung gemacht und ich saß im Kofferraum hatte noch nen Finger Platz zwischen Reifen und Kunststoffkante index.php Das steht bei mir auch drin! Kenne aber den Prüfer der kommt jede Woche zu uns! Arbeite als Mechaniker in einer LKW Werkstatt

  • Hi ich hab die Kombi 30/50drin mit den original 18"Felgen! Hatte keine Probleme beim eintragen und verändern musste ich auch nicht!! Mit freundlichen Grüßen alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heckschürze mit PTC

    daEngelhardt85 - - Biete

    Beitrag

    Danke für die Bilder! Die Kratzer an der Seite wären mir egal, Aber so einen Schaden den du neben dem PDC Sensor hast habe ich auch, nur rechts daneben! Also nicht genau den gleichen! Hat sich somit für mich erledigt leider Trotzdem noch viel glück beim Verkaufen!! Mit freundlichen Grüßen Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heckschürze mit PTC

    daEngelhardt85 - - Biete

    Beitrag

    Dann würde mich mal ein Detail Bild interessieren!! Mit freundlichen Grüßen alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heckschürze mit PTC

    daEngelhardt85 - - Biete

    Beitrag

    Mich würde eigentlich eh nur das unlackierte interessieren!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heckschürze mit PTC

    daEngelhardt85 - - Biete

    Beitrag

    Hi hast da mal Bilder?? Und ne Preisvorstellung?? Mit freundlichen Grüßen alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ESP OFF

    daEngelhardt85 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Dann haben sie das wahrscheinlich beim QL geändert!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ESP OFF

    daEngelhardt85 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hab's probiert mit den 10 Sekunden. Hat aber nicht funktioniert☹️ muss gefühlte 5 min drücken aber dann ist alles aus ABS ASR und ESP Gesendet von iPhone mit Tapatalk