Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preis geht runter auf 349,- VB

  • Ich habe im Netz 550€ bezahlt. Habe sie aber schon mit 6 Wochen Lieferzeit für unter 500 gesehen.

  • Am Wochenende habe ich mir von einem fachkundigen Kumpel die Anhängerkupplung von Westfalia montieren lassen. Es handelt sich um die "Anhängevorrichtung Westfalia 345172900113". Bei diesem Set für den NQ5 ist auch der Elektrosatz dabei. Wenn ein Anhänger angekuppelt ist, werden die Piepser hinten automatisch deaktiviert.

  • Heute Inspektion bei meinem 1.6 T-GDI MHEV DCT machen lassen. Für 343 € wurde Inspektion, Karosserie-Inspektion und Ölwechsel gemacht.

  • Kurze Rückmeldung: Auch in meinem tschechischen Modell waren alle Stecker an ihrem Platz. Gehe mittlerweile auch davon aus, das es überall so ist.

  • Zitat von VB90: „@ Alle die den berühmten weissen Stecker hinter der Verkleidung haben Könntet ihr mal bitte schauen, ob ihr hinter der Heckschürze auch so einen Stecker habt, wie auf dem Bild zu sehen? Ist von unten sehr gut und einfach erkennbar, ziemlich in der Mitte positioniert. Mir erschliesst sich der Stecker nicht, habe keine Idee was da angeschlossen werden kann. Ich suche immer noch ein "äußeres" Merkmal, an dem man das Vorhandensein der Vorrüstung identifizieren könnte, ohne die Verkl…

  • Wireless Android Car

    krusti - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    So wie ich das lese, wurde mit dem letzten Update die Wireless Variante dem ccNC Infotainment System ermöglicht. Das ist im EV6 und EV9 verbaut. Der Sportage NQ5 hat das Standard-class Gen5w verbaut. Bei meinem Sportage ist nach dem letzten Update keine Wireless Funktion hinzugekommen, also nutze ich einen Dongle.

  • Wireless Android Car

    krusti - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    @Egatrop Ich nutze den AAWireless Wenn der an den Rand geklebt wird (wie oben auf dem Foto), passt mein Samsung S21 FE mit Hülle zum Laden noch rein.

  • Wireless Android Car

    krusti - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    In meinem Fall hat mir Aliexpress geholfen. USB gewinkelt auf USB C Damit habe ich den AAWireless Dongle verbunden, der 1a läuft.

  • Kombiinstrument

    krusti - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Ich kann hier die Ansicht fest einstellen oder dynamisch, je nachdem in welchem Modus ich fahre.

  • Kombiinstrument

    krusti - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    @griptilian Was zeigt denn das Infotainmentsystem unter Fahrzeugeinstellungen - Kombiinstrument an? Gibt es da den Punkt "Thema auswählen"?

  • LED im Innenraum

    krusti - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Vielleicht könnt ihr mich "erhellen" Bei meinem NQ5 MHEV soll es im Kofferraum heller werden. Welche LED brauche ich dafür?

  • Aufgrund eines Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier meine original KIA Alufelgen inkl. sehr gut erhaltenen Sommerreifen in 225/60R17und aktiven RDKS Sensoren (VDO 52933-D9100). Die beiden Hankook Reifen sind erst vor 8 Wochen drauf gekommen. Montiert waren sie auf einem Sportage QL Bj. 2017 Modelljahr 2018 LK 5x114,3 Nabendurchmesser 67,1 Reifen 1 Hankook Ventus Prime4 DOT1723 7,08 mm Profil Reifen 2 Hankook Ventus Prime4 DOT 1723 7,08 mm Profil Reifen 3 Continental ContiPremiumContact 5 DOT 4819 6…

  • Bei mir auch. Software läuft, Karten nicht mehr.

  • Lenkung Schleifgeräusche

    krusti - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo Sportage Gemeinde, auch bei mir traten die Schleifgeräusche bei kalten Temperaturen auf. Bei der Vorstellung in der Werkstatt.......kein Geräusch. Dann war eine Zeit lang Ruhe aber vereinzelt kam es wieder. Jetzt bei dem warmen Wetter ist es natürlich ruhig. Ich habe das Thema nochmal beim Händler angesprochen, das es eine KTI gibt. Er sagt mir aber, das es keine in seinem System gäbe. Damit sie bei Kia nachfragen können, müsste er das Geräusch selber hören. Gibt es bzgl. der KTI nähere In…

  • DTE Pedalbox für KIA SPORTAGE III (SL)

    krusti - - Biete

    Beitrag

    VERKAUFT! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • DTE Pedalbox für KIA SPORTAGE III (SL)

    krusti - - Biete

    Beitrag

    Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine DTE Pedalbox (NICHT Plus) Sie hat super Dienste geleistet und funktioniert immer noch einwandfrei. Eingebaut war sie im 1.6 GDI, passt aber auch in alle anderen Motorisierungen. Für 70€ wechselt sie den Besitzer und zaubert ihm ein Grinsen ins Gesicht.

  • Naviupdate

    krusti - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Eine Frage hätte ich bzgl. dem Punkt Firmware Version. Habe heute das Update machen lasse. Habe auch alle Daten wie Huddl deluxe, bis auf den Punkt Firmware Version. Da steht bei mir 1.7.3_SL. Wurde nicht alles geupdated?

  • Re: Wasserkränze auf den Sitzen

    krusti - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Bei mir wurde letzte Woche bei der 30 000 Inspektion alle Bezüge getauscht.

  • Gibt es in Bonn nicht auch AH Dresen als KIA Vertragshändler? In Godesberg Nähe OBI war/ist auch einer, mir fällt nur nicht der Name ein. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk