Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus, an der Tanken zu sparen, da habe ich ja noch Verständnis. Aber eine Anhängerkupplung "Made in Polen" für 109€ zu montieren, das ist Mutig ...viel Glück Gruß Peter

  • @stone Servus, darf man noch Fragen mit welcher Einstellung du fährst? Gruß Peter

  • Re: Krümmer defekt Dank Chip Kia nicht dumm

    kronpe - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "yamahaotto": „...das war nicht so ein Teil wie hier beschrieben wurde sondern was ( vernünftiges ) den Hersteller werde ich nicht veröffenlichen“ Servus, ...umso schlimmer, wenn man sich schon nicht mal mehr auf die "vernünftigen" Chip-Hersteller verlassen kann :roll: . Welches Teil (Chip) wurde denn hier beschrieben?...ich kann keinen Namen finden und du gibst deinen "seriösen" Hersteller ja auch nicht preis... Gruß Peter

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    kronpe - - Tuning

    Beitrag

    Servus, meine Meinung ist dass man Aufgrund der Streuung bei den Leistungsdaten der Motoren keine Empfehlung abgeben kann. Wäre dies so einfach, würde RaceChip für die einzelnen Motoren eine feste Einstellung programmieren und könnte sich die beiden Einstellregler sparen. Die Werkseinstellung z.B. (B1) ist m. E. ein Richtwert, wenn's passt is gut, wenn nicht muß eben nachgeregelt werden. Gruß Peter

  • Re: Original Unterfahrschutz vo und hi

    kronpe - - Tuning

    Beitrag

    Servus, es geht noch a bisserl günstiger: 129,90€ + 149,00€ + 5,90€ Versand ebay.de/itm/260821849577?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649 ebay.de/itm/250824947464?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649 Gruß Peter

  • Re: Abnehmbare AHK

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, die AL-KO hat eine zul. Stützlast von 90 kg. Gruß Peter

  • Re: Cover für Lufteinlass

    kronpe - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von "LGob": „ hatte zuvor ne mailanfrage an kia in linz gestellt - jetzt kam die antwort/angebot: Total EUR inkl. MWSt 343,92 :icon_Eyecrazy: :icon_Eyecrazy: LGob“ Servus, ...ist wahrscheinlich aus Weißgold hochglanzpoliert :mrgreen: :mrgreen: . Gruß Peter

  • Re: Fahrradträger auf AHK

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, ich hab den THULE Euroway 946 für drei Fahrräder und bin sehr Zufrieden . testberichte.de/imgs/p_imgs_supersize/250452.jpg Gruß Peter

  • Re: Was für Arschlöcher, die zweite

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, @m.scheller0368 Ist schon der Hammer ... leider ist die Erfolgsquote dass ein solcher Arsch :icon_bash: erwischt wird gleich Null. Ich hoffe du hast Vollkasko ohne SB ...dann ist es wenigstens Finanziell zu ertragen. Gruß Peter

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    kronpe - - Tuning

    Beitrag

    Servus, ...ausser jemand hat schon die orig. Kennzeichenbeleuchtung in eine LED-Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, der fährt dann ohnehin schon ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz . Gruß Peter

  • Re: Anhängerbetrieb

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    @HTMF Hast du deinen Sporty auch auflasten lassen Soweit mir bekannt ist hat der 2,0L Automatik eine Anhängelast von 1600kg gebremst Oder hat du einen Schalter Gruß Peter

  • Re: Anhängerbetrieb

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, @HMTF ...tolles Gespann , gefällt mir sehr gut :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: Da schaut ja mein Einachser richtig mickrig aus :mrgreen:...das Bild war übrigens noch ohne verstärkte Federn Gruß Peter

  • Re: Anhängerbetrieb

    kronpe - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von "HMTF": „ Die Stützlast liegt noch bei satten 100 kg. “ Servus, ...100 kg ...Hast du nicht Angst daß du dir da wegen Materialüberlastung Knitterfalten im Blech holst :mrgreen: :mrgreen: Gruß Peter

  • Re: Spurverbreiterung

    kronpe - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "woidl": „ Gab es irgendwelche Veränderungen am Fahrverhalten nach der Umrüstung auf Spurplatten? “ Servus Armin, es hat sich nix verändert, alles im "grünen Bereich" :mrgreen: . Gruß Peter

  • Re: Spurverbreiterung

    kronpe - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Servus, @woidl Es gab keine Probleme bei der Abnahme. Der Sachvertändige hat lediglich überprüft ob die Nummern an den Platten mit denen auf dem Gutachten übereinstimmen. Im Gutachten standen allerdings schon Auflagen (die ich nicht gemacht habe): Vorne eine Verbreiterungsleiste (Von Radhausmitte nach hinten 50Grad, nach vorne 30Grad) von 5mm!!! :icon_silly: :roll: und hinten den Kunststoff innen oben im Radhaus ausschneiden :icon_silly: ...völlig Hirnrissig :icon_bash: ...aber egal, den Prüfer …

  • Re: Original 17 Zoll

    kronpe - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "Hrotodde": „Mist, wir dürfen doch zum Verkauf hier nix schreiben. Das gibt wieder Mecker vom Chef. Sooooooorry Chefe. “ ...oooops :oops: ...Sorry Hufu und Andreas! ...ich hoffe du hast jetzt nicht zu viel Arbeit Hufu, ... :oops:

  • Re: Original 17 Zoll

    kronpe - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "schalke04": „ die Felge hat folgende Artkel Nr:52910-34200. “ ...das ist definitiv keine Original KIA-Teilenummer, demnach auch keine original Felge :roll: Felge Art.-Nr: 3WF40AC200 (Doppelspeichen-Aluminiumfelge 17" für Serienbereifung)...hier in Original : kia.hr/boutique/imgpopup/?s=3WF40AC200&type=3

  • ...kann gut sein das es so ist . Werde mich trotzdem an den den Vorgaben der AL-KO orientieren, ich denke das liegt noch in der Toleranz . Gruß Peter

  • Re: Original 17 Zoll

    kronpe - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi, diese Felge Art.-Nr: 3WF40AC200 (Doppelspeichen-Aluminiumfelge 17" für Serienbereifung) kostet laut Kia-Zubehör Katalog (Stand 03/2011): 136,14 EUR inkl. Mwst. :roll: Gruß Peter

  • Hi, wie schon oben beschrieben, geht es mir ausschließlich um die Stützlast der Original KIA AHK von AL-KO (abnehmbar) für die 2.0L Motoren. @HMTF Hab schon bei anderen Herstellern nachgeforscht, immer war Stützlast von Originalteil-AHK mit deren Herstellerrichtlinien identisch. Wieso gibt KIA 80kg an, ...in den Papieren für dieses Fahrzeug und auf der AHK stehen aber 90 kg Du hast doch auch eine AL-KO, schon mal nachgeschaut Gruß Peter