Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tacho-Umbau

    timtom - - Umbauten

    Beitrag

    Verschiedene Varianten vom Auto bzw Gerätschaften ist nicht das Problem. Problem ist das dann zu aktivieren und den richtigen Kilometerstand zu aktualisieren. Hier in Deutschland macht das keiner. Die freundlichen sagen gleich - geht nicht, unmöglich usw. Ansonsten man kann schon, selbst vom Facelift. Alles ist nur Frage des Preises

  • EBA Modul für die Rückspiegel

    timtom - - EBA - schriftlich

    Beitrag

    Die Module von Carmodul sind keine plug-n-play im Gegensatz zu China. Und überteuert sind die auch.

  • Von der dicke sieht es nicht wie Rückfahrkamera aus. Eher so wie gesagt wurde wie Zusatzstromleitung. Vllt ist das von der zusätzlichen Sitzheizung, die nachgerüstet wurde

  • Hast du das Auto neu oder gebraucht gekauft?

  • Sportage von Taras

    timtom - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Zitat von Rocker68305: „was hat die Lippe vorne gekostet? Und wo bekommt man die? “ Moin Ca 170 inkl Versand plus zoll. Angepasst werden muss nix. Einfach dran und befestigen, links und rechts mit Schrauben und mittig geklebt.

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von SportyBerlin2019: „@timtom: vielen Dank für Deine Empfehlung, habe übers janze Jesicht jegrinst, als ick die Keilschrift jesehen hab! Nun war ich uff der anderen Seite von die bekloppte Mauer und hab mich an Englisch versucht! Aber nun zu Deiner Empfehlung... die hat kein GPS?? Dann kann sie meinen Sporty leider nicht betreten... Ich liebe sich stetig ändernde Zahlen und Daten in einem Display! “ Macht nix. Meine hat kein GPS. Brauch ich auch nicht. Die andere zwar auch nicht aber sie …

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    @BlackyP Google halt @Wo_Sportage dabei ging es nicht um den Text sondern um die Bilder und Videos. Damit man weiß was so die dashcam darstellt. Ansonsten kann ich kurz sagen, dass ich bis jetzt zufrieden. Fie Qualität ist git. Nur dauertest steht erst halt offen, man braucht paar Jahre dafür. Aber Leute haben sich in Kommentaren gemeldet und berichtet, dass nach 1-2 Jahren die immer noch gut läuft und keine macken hat.

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    @SportyBerlin2019 Ich habe verwechselt - dashcam war nicht mit 4k,sondern FullHD aber mit 60 fps. Meine hat 30 fps. Ich habe während einer Aktion gekauft. Jetzt kostet die 46 Euro aus China und 55 aus Spanien. Hier ist link s.click.aliexpress.com/e/c8JQClLb Hier ist noch mein Bericht drüber, mit Bildern und Videos drive2.ru/l/521474176872087556/

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Jain. Kommt auf Anschluß an. Nicht jeder Hersteller macht da USB Kabel dran. Wie gesagt, die beste Dashcam ist Blackvue. Die wird wirklich ewig halten und du kannst nur Autos wechseln. Aber nicht die Dashcam. Es muss auch nicht die teuerste bzw aktuelle sein. Oder 2Ch. Reicht auch die bisschen ältere Variante und nur für vorne. Ich hatte auch iTracker. Hat 3 oder 4 Jahre gehalten, dann hat Bildsensor langsam den Geist aufgegeben. Akku gleich nach dem halben Jahr. Dann war vom spanischen Herstell…

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Xiaomi ist top. Ich hab schon 3 oder 4 gewechselt, aus verschiedenen Gründen aber nie aus Unzufriedenheit. Und Galaxy Note 8 hat mich im Vergleich zu Xiaomi voll enttäuscht. Blackvue ist im kleinen eingebaut. Jetzt für den großen habe ich mir eine von YI gekauft. Ist ganz gut. Und der Preis von 32 ist auch top

  • Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    timtom - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Blackvue sind mit Abstand die besten. Natürlich aucb Preis ist stolz. Meine läuft seit 6 oder 7 Jahren ohne Problem.

  • War auch da. War interessant. Auch wer durchschnittliche SUV Fahrer sind, war interessant zu wissen.

  • Motorhaubenlifter

    timtom - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Erfahrungsgemäß ist keinem noch was passiert, der sich die Version aus Russland eingebaut hat. Weder was gebogen noch gebrochen. Und das schon über einen Zeitraum von paar Jahren. Weder im russischen Forum darüber berichtet noch aus Deutschland von den, die das eingebaut haben.

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    timtom - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von SgtHartman: „Stimmt nicht, timtom. Siehe Beitrag Nr. 15! “ Stimmt schon. Ist dieser Urteil maßgebend? Oder wie im Urheberrecht, nicht halb und nicht ganz? Wenn er die Funktion nicht bezahlt hat, dann hat auch keinen Anspruch auf Erstattung. Nur wenn die in Rechnung gestellt wurde, ist aber nicht vorhanden. Und ich wiederhole noch mal, abgesehen vom technischen Wissenstand von einem oder dem anderen, warum wurde die Funktion nicht überprüft, wenn sie so wichtig ist und so schwer ins Gew…

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    timtom - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Kianer: „Also der Aussage von timtom stimme ich nicht ganz zu. Man kann doch nicht einen Wasserkocher mit einem Auto vergleichen “hat wesentlich mehr Ausstattung “ ne Spaß beiseite, nicht jeder hier hat soviel Ahnung von Autos. Jemand der technisch versiert ist und sich mit der Materie auskennt dem wäre sofort aufgefallen das das selbstlenkende Einparksystem nur beim Automatik geht bzw. bei Kia. Ob es das bei anderen Herstellern anders ist ,kann ich nicht sagen. Und bei der ganzen Auss…

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    timtom - - Neuwagen

    Beitrag

    Das ist alles schön und gut. Aber. Kauft man ein Auto über Internet mit Versand oder was? Macht man keine Probefahrt? Schaut man beim gekauften Auto nicht nach, was es alles hat? Es ist doch kein Wasserkocher und selbst der wird nach dem Kauf kontrolliert. Ist auch normal. Zwar ist rs unangenehm, dass sowas passiert, aber im Endeffekt ist man selber schuld. Chance hätte man nur dann, wenn man für die fehlende Funktion Geld bezahlt hätte. Dann ja, dann hat man die Möglichkeit. Ansonsten wie es sc…

  • Frontbügel

    timtom - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Es gibt Autos, wo so ein Bügel passt. Und wiederum anders. Seit SL passt Bügel zum Sportage nicht. Zumindest meine Meinung nach. Selbst zu meinem aktuellen X-Trail passt nix. Alles sieht hässlich aus. Ist aber nur meine Meinung. Am Ende entscheidet jeder selbst

  • Die gibt es bei Aliexpress oder ebay. Von dort stammt die Idee. Das war mal einmalige Aktion

  • Kia embleme

    timtom - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hier ist Anleitung youtu.be/Th2KYAKI2SM

  • Privacy Verglasung ist doch die Tönung ab Werk. Die ist aber Geschmackssache. Mir hat nicht gereicht, deshalb habe ich nochmals obendrauf tönen lassen. Allerdings nur die Türen, Heckklape so gelassen. Es reicht vollkommen aus um freie Sicht zu behalten und trotzdem dunkel zu haben. Und seitlich 5%genommen um die Insassen zu schützen. Ist auch richtig gut geworden. Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk