Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank findi63!!! Ich habe auch Kia angeschrieben. Hat durch Corona etwas gedauert. Jetzt habe ich von Kia ein Schreiben mit Fahrzeugnummer erhalten in dem bestätigt wird, dass 80kg von Kia bestätigt werden. Darunter ein Satz, dass man das Schreiben mitführen soll und das bei einer Kontrolle vorzeigt und ausreicht.

  • Hallo, Welche Stützlast hab ich denn eigentlich mit einer Steinhoff AHK von Citt mit einem 1.7 CRDI? Wo finde ich so eine Info? ----edit----- ok, in anderen threads gefunden. sorry. waaaas? nur 50kg? kann man daran irgendwas ändern? Federn, Dämpfer oder so? Mir geht es nicht um riesige Wohnwagen, sondern nur um 4 normale Fahrräder (nicht e-bikes).

  • Vielen lieben Dank! Hat alles wunderbar geklappt. Dank der Anleitung hier im Board, war der Ausbau des Radios schnell gemacht. War nach einer halben Stunde komplett fertig und Navi läuft wieder für 8,-€

  • Danke. Für den Preis gekauft und wird getestet, dann hab ich noch ein wenig Zeit für oben drauf eine neue nach meinem Geschmack zu suchen. Danke. Hmm, hab jetzt diese bestellt: amazon.de/gp/product/B0058CWD1…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 weil die Blaupunkt erst ende April angekommen wäre und wir die für den Urlaub Mitte April benötigen. Sollte doch auch gehen, oder? Wo hast du die platziert?

  • Moin zusammen, unsere Naviatnenne ist innerlich komplett weggegammelt und muss ersetzt werden. Kann ich da irgendeine GPS Antenne mit FM/AM draufschrauben (wenn der Anschluss passt, bzw. mit Adaptern oder umlöten) oder muss das ein bestimmtes Modul sein? Weiß ja nicht ob die Dinger einen Treiber benötigen oder für die Software irgendwelche Eigenschaften mitbringen müssen. Ich wäre für jeden Tip dankbar. MfG Patrick

  • Re: Kühlergrill Übersicht

    Schicksal - - Tuning

    Beitrag

    Ja genau im ersten Post sind Bilder drin und an dem stand halt Carron dran. Ob das so einer ist, weiss ich nicht. Vielleicht ist genau das das Problem

  • Re: Kühlergrill Übersicht

    Schicksal - - Tuning

    Beitrag

    Moin, weiß jemand wo man so einen Carron Grill bekommt? Kann ich nicht finden.

  • Bekommt man die AR640S irgendwo noch? Ich finde die nirgendwo mehr. Die Lidl Dinger sind auch nicht zu bestellen und für die PIAA bin ich auch zu doof. Hilllffffeeeee --------------edit----------------- Erledigt, sind ja die AR604S. Hatte einen Zahlendreher drin. :oops:

  • Hier ich!!! Möchte ich haben und kann die jederzeit abholen. Komme aus Niederheid

  • Die Sitzunterlage haben wir auch. Die ist echt super! Die Verlängerung sehe ich mir mal an. Bei Römer-Sitzen geht das noch so, aber mich nervt das fummeln schon. Die Einführhilfen verwenden wir nicht, da die sooooo straff am Polster sitzen. Hatten vorher einen Passat 3bg mit Stoffsitzen und bei dem waren die Einführhilfen prima, aber die Polster haben jetzt ganz leichte Dellen an den Stellen. Die Sitze werden allerdings auch nicht ständig von Auto zu Auto geswitcht. Vielleicht 2-3x im Jahr, wenn…

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    Schicksal - - Räder/Reifen

    Beitrag

    nice, wenn das ganze zeuch nicht immer so teuer wäre

  • Moin, ich habe noch keine AHK gekauft und dass die Elektronik unterschiedlich angeschlossen werden muss ist auch klar, aber kann man generell sagen was so auf einen zukommt? Muss man (meistens) nur an den Hauptstrang und dort mit Stromdieben arbeiten oder wie groß wird der Aufwand der Verkabelung? MfG Biggiz