Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Kia Sportage Modellauto Maßstab 1:36

    freternia - - Biete

    Beitrag

    Verkauft!

  • Kia Sportage Modellauto Maßstab 1:36

    freternia - - Biete

    Beitrag

    Ich biete das Modell Kia Sportage Maßstab 1:36 an. Farbe. Weiss Wie neu. Originalimport aus Süd Korea - guter Detailgrad, auch im Innenraum - die Seitentüren lassen sich öffenen - Metallchassis Preis incl. Versand. 15 Euro. Bei Interesse bitte PN.

  • Aufgrund eines unerwarteten Firmanwagenangebotes steht mein Sporty ab sofort zum Verkauf. Die Winterreifen incl. Kia 17 Zoll Felgen verkaufe ich optional auch einzeln. Hankook Winterreifen (ohne TMPS Sensoren) nur eine Saison gefahren, Felgen auch Top Zustand. Winterreifen incl. Felgen 600,00 nur Abholung in Essen / NRW. Ich mache auch einen Forumspreis für das Fahrzeug. Wer Interesse hat, Anfrage per PN. suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=25&pageNumber=1

  • verkauft ...

  • Preisupdate 10 Euro + 1,50 Versand

  • biete Buch "20 Jahre Kia in Deutschland"

    freternia - - Biete

    Beitrag

    Ich biete das offizielle KIA Buch "20 Jahre Kia in Deutschland" an . Ich habe es einmal durchgelesen. Top Zustand. Keine Knicke o. ä. Bei Interesse bitte P.N. Preis 16 Euro inkl. Versand

  • Ich habe auch Interesse an der Beleuchtung, wie sieht die Originale denn aus? Ist nur der Fußraum beleuchtet? Ich habe folgendes gefunden, kann man sich das so vorstellen? ebay.com/itm/Original-KIA-Ceed…-A2650ADE00-/310652336993

  • hehe ok, das macht Sinn :icon_silly:

  • Welche Inspektion gibt es denn bei 4000 km? Ich kenne nur 30000 km oder 2 Jahre. Also mit 4000 km wäre ich auch drüber....

  • Ich hatte auch Probleme, so hab ich mir selbst geholfen forum.sportage-driver.com/view…=62489&hilit=cubot#p62489

  • Re: Sporty von z-biker

    freternia - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    sehr schön, meiner hat auch schon als Hochzeitskursche gedient

  • Re: Betonmischer kollidiert mit Sportage

    freternia - - Sonstiges

    Beitrag

    Warscheinlich wurde der Sporty NACH den Unfall als Kleinwagen bezeichnet :icon_silly:

  • Re: DVBT am 7" Navi

    freternia - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    ok Danke. Die Antennen hatte hier mal jemand in den A Säulen hinter der Abdeckung versteckt. Man müsste mal den Empfang testen. Vllt. wage ich mich auch mal an den Umbau. Jetzt müssen nur noch die Antennen verschwinden. Irgendwer im Forum hier hatte auch mal das Handbremssignal gefunden...

  • Re: DVBT am 7" Navi

    freternia - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Das sieht sehr fein aus. Wo hast du denn den Strom angeschlossen? Man müsste natürlich wirklich das Handbremssignal kappen sonst bringt das ja nicht viel.

  • Ja ich habe vor ein paar Monaten mit Kia Facebook geschrieben und das bestätigt bekommen. Ausserdem habe ich mit einer Kiawerkstatt vor ein paar Wochen gesprochen, die wollten es auch kostenlos aufspielen. Ich warte nur noch auf die neue Version für dieses Jahr. Sollte klappen, steht ja auch so in den Vertragsunterlagen.

  • Das Update ist nicht freiwillig, das habe ich mir von Kia bestätigen lassen und wurde auch schon hier im Forum besprochen. Es ist unabhängig von der 7 Jahre Wartungsleistung. Man kann einmal im Jahr ein update kostelos durchführen lassen, sonst geh zu einem anderen Händler uns lass es dort kostenlos machen.

  • Und wann erscheinen die updates ca. im September? Ein Bekannter meinte sein Händler sagte etwas von einer neuen Version im Juni 2014, weil die Händler es am frühesten bekommen.....

  • Re: Neuwagenvermittler

    freternia - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe meinen Sporty auch letztes Jahr im Oktober beim PA Autocenter in Düsseldorf abgeholt. Es ist ein seriöses Autohaus. Ein Riesenladen um genau zu sein. Man macht quasi alles mit dem Autohaus ab, mit dem Internetvermittler Careoo hatte ich eigentlich nichts mehr zu tun. Du kannst beruhigt sein, es gibt keine Probleme

  • Ich möchte mir mal selbst anworten Ich habe es hinbekommen, man muss nach der oben beschriebenen Prozedur im Handy (Android) nochmals auf Verbinden drücken, obwohl es scheinbar schon verbunden ist. Dann kommt auch die Bestätigung im Navidisplay und das pairing steht. Vllt. hilft es mal jemandem, der auch auf dem Schlauch steht :lol:

  • Mein neues Handy (Cubot X6 Chinahandy, Android 4.2.2) macht Probleme. Ich kann das Handy suchen lassen vom Navi. Es wird sofort gefunden und der Name des Handys wird angezeigt im Navidisplay. Dann erscheint auch sofort die Codeeingabeaufforderung im Handy (0000) das bestätige ich am Handy und SPORTAGE erscheint als Kopplung im Handy. Alles wunderbar. Leider steht im Navidisplay immer noch bitte "Code am Handy eingeben 0000" ich kann nur Abbrechen oder warten bis der Screen wieder verschwindet ab…