Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schaut ganz normal aus. Mach Dir keine Gedanken. Es wirkt leicht schräg, weil die Kamera nicht in der Mitte ist. Unten siehst du leicht schräg die Kante von der hinteren Schürze. Lg Zelle Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Re: AW: Umrüstsatz auf LED

    zelle69 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Re: AW: Umrüstsatz auf LED

    zelle69 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Man kann die LED Leiste aber auch etwas einkürzen. Dann passt sie genau zwischen die beiden plastikauflagen an der hinteren Seite des Rollos (in fahrtrichtung betrachtet). Dann ist nix im Weg beim Beladen des Kofferraums. Die freie Höhe unter dem Rollo bleibt unverändert, und die Ausleuchtung ist auch perfekt. Ich hab das so gemacht. Bilder hab ich auch gepostet. Lg. Zelle Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Hallo, kannst Du mal ein Foto vom Display posten? Dann kann es hier von allen verglichen werden. Hast du Navi oder Rückspiegel mit Monitor? Lg zelle Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Grüsse aus Belgien

    zelle69 - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo erstmal, Bin schon seit einer Woche in Belgien bei der Montage einer Anlage, die wir in der Firma für unseren Kunden hier geplant haben. Montage läuft bisher reibungslos. Gestern hab ich mit den Monteuren Waterloo und Brüssel besucht. Echt cool. Fahren viele Sportys rum, hier in der Gegend von Mons. Hab einen neuen Mietwagen, opel corsa mit automatik. Is ein bisserl müde, das vehikel. Vermisse meinen Sporty schon sehr. Bin noch ca. 1 1/2 Wochen hier. Dann gehts wieder heim nach Kärnten. Lg…

  • Uups, den beitrag hab ich erst jetzt gesehn. Danke für die infos. Ist der khumo richtungsgebunden? Gruß Zelle

  • Vielleicht könnte man in der Nacht eine abgedunkelte Folie drüberlegen. Dann wird aber ev. die Touch-Bedienung nicht mehr funktionieren. Das wäre aber nicht sooo schlimm. @Der-Uwe - du sprichst mir aus der Seele - und das Ding wird in den neuen Kia´s noch immer verbaut. Hallo Steinzeit. Im Österreichischen Prospekt wird das Navi gar nicht mehr als Sonderausstattung geführt. Es ist in den Ausstattungen Gold und Platin dabei, bei Titan und Siber nicht. Die € 1.200,- Aufpreis die es früher gekostet…

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    zelle69 - - Biete

    Beitrag

    Hallo, schaut cool aus und fast wie meiner. Farbe, K-logo... Ich hab mir kürzlich 4 leds eingebaut. Diese hier: amazon.de/gp/product/B00CP73XN…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Sind heller als die standard glühdinger und leuchten die lampen fast vollständig aus. Die Glühbirnen waren mir etwas zu schwach und sind ständig durchgebrannt. Jetzt passts genau. auch farblich zu den äußeren leuchten Sind unten neben dem kennzeichen auch lampen drinn? Oder reflektiert da nur der fotoblitz? Lg zelle

  • Re: keyless go unsicher?

    zelle69 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Stimmt, und dann is es für den neuen unrechtmäßigen besitzer ja noch nicht erledigt. Er hat ja noch keinen funktionierenden Schlüssel für das auto, keine papiere, keinen kaufvertrag, keinen käufer, etc... Also technische ausrüstung, etwas kriminelle energie und verstand ist vorrausetzung in diesem business, wenn man hier erfolgreich sein will. Nicht falsch verstehen, meinen hab ich rechtmäßig erworben Lg zelle

  • Re: keyless go unsicher?

    zelle69 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Is klar. 100% sicher is nur der tod. Mein beitrag war auch nur rein informativ gedacht, und nicht als kritik gegenüber keyless go systemen. is eventuell ein bisserl falsch rüber gekommen.

  • keyless go unsicher?

    zelle69 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo erstmal, Hab grad gallileo geschaut. Da wurde gezeigt wie gewiefte gauner relativ einfach das keyless go system umgehen und mit dem auto abhauen können. Die Gauner müssen zu zweit sein. Jeder hat einen funk-koffer, mit einer leistungsstarken funkverbindung miteinander verbunden. Wenn das auto geparkt wird, hängt sich der eine gauner an den weggehenden besitzer an und postiert seinen koffer in der reichweitenstärkste des keyless go schlüssels. Z.b. wenn der besitzer gemütlich im kaffeehaus …

  • Re: Sportage oder nicht Sportage...?

    zelle69 - - Userbereich

    Beitrag

    Ich sag jetzt nix mehr.... :silent: ...und das ganz leise :shh:

  • Kleiner Tipp zum Punkt fehlende Uhr. Bei ausgeschaltetem Navi einmal die Uhr-Taste drücken.... Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Re: AW: Radio Text

    zelle69 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Is leider so. Das Naviradio ist aus der Steinzeit. War vor 3 Jahren schon nicht gerade up to date für den preis. Hatte grade einen recht neuen ceed als leihwagen. Super auto, aber leider wird da immer noch dieser "volksempfänger" verbaut. War etwas entäuschend. Muss mal nachschauen, was das Ding heute für einen Aufpreis bei neuwagen hat. Lg zelle Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

  • Gucksdu: golem.de/news/auto-assistenzsy…torhaube-1404-105754.html Was es nicht alles gibt??? :clap: :clap: :clap: LG zelle

  • Ok - das ist klar. Aber ich hab bisher noch nie eine solche Meldung am SVC gesehen, wenn das Wischwasser leer geworden ist. LG zelle

  • Hallo erstmal, habe jetzt 54000 auf der Uhr. Die hinteren Scheiben sind bei meinem leicht angerostet und zeigen Rillen. Das ist aber komischerweise immer so bei meinen Autos, dass die hinteren Scheiben vergammeln. Ich vermute mal, dass hauptsächlich meine Fahrweise dran schuld sein muss, zusammen mit dem Umstand, dass meine Karren immer unter der Laterne übernachten. Wegen der Fahrweise hat aber mein Fahrlehrer wahrscheinlich schuld, weil er damals (und lang ists her) bei der Fahrtechnik sehr vi…

  • Hallo nochmal, also dann ist 1. ein Schalter eingebaut, 2. Kabel angeschlossen und 3. SVC auch vorhanden. Dann muss der Schalter defekt sein, wenn ich keine Anzeige bekomme?!?. Dann werd ich mal schauen ob es ein mechanischer oder ein elektrischer Defekt ist. Vielen Dank an alle. Ich berichte euch dann, wenn ich den Fehler gefunden und hoffentlich behoben habe. Wenn ich das mit einfachen Mitteln nicht schaffe darf der ran. LG zelle

  • ebenfalls moin, das kann natürlich auch die Pumpe sein. Ich habe aber keinen Schlauch gesehen. Und soviel ich weiß hat der Sporty sogar 2 Pumpen. Eine für die Scheibe und eine für die Xenonscheinwerfer. LG zelle

  • Hallo Leute, hab grad ein paar Bilder gemacht mit dem Endoskop. Ist zwar nur eine ganz schlechte Auflösung, aber ein bisserl was kann man schon erkennen. Bitte beachtet, dass die Bilder nicht orientiert sind. D.h. oben muss nicht immer oben sein. An der Behälterunterseite hab ich zuerst geschaut aber nichts gefunden. Aber ein Sensor mit Kabel ist an der Seite des Behälters (Richtung Auto vorne) platziert. Der steckt von oben in einer seitliche Ausbuchtung des Behälters. Die Kabel zeigen nach obe…