Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :icon_blowingup: i :lolno:

  • hallo, vielen dank für Euren Zuspruch Um ein paar Fragen zu beantworten: Die Dinohöhe beträgt ca. 2,8m (Anhänger ca. 70cm Bodenplatte) Gewicht geschätzt 250-300kg , GFK halt. Wir hatten vorher eine Kuh (in Lebensgröße), hat aber schon jeder 2 Haushalt... :silent: Kinder / nein nicht vorhanden Im übrigen ist das Gebäude dahinter ein Bungalow, selber geplant in allen Details. Tja, warum macht man sowas, warum foliert man sein Auto in matt schwarz... Hier noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum, 6…

  • noch ein paar Bilder :wave:

  • Die Nachbarn sind alle begeistert ...nur die Fahrt war sehr anstrengend, über 250km Rückweg und andauerd die Paparazzi :lol: Hier noch ein paar Bilder, unterliegen aber dem Copyright :shh: Bitte um Nachsicht, der Garten ist noch nicht so ganz fertig...

  • Hier mal ein Bild was man so alles ziehen kann und darf unter Einhaltung aller Vorschriften. Das Ding steht im übrigen jetzt in unserem Garten :icon_sun_smiley:

  • Hallo zusammen, Ich hatte letztens meinen Sporty mit 10 Säcken Blumenerde a' 40l im Kofferraum bepackt, dabei ist mir der Hintern schon ziemlich abgesackt. Mit Spurverbreiterung und Sommerreifen hätte es schon aufgesetzt, denk ich. Naja, wie auch immer, wollte mal Fragen ob die Mad Federn was bringen, wie es mit der Garantie aussieht und wie lange der Einbau dauert. Mein freundlicher Kiahändler teilte mir telefonisch eine geschätzte Einbauzeit von 3std mit :wtf: Dachte ich könnte das mit dem Rei…

  • Re: Aufkleber Lagerräumung

    Ben - - Biete

    Beitrag

    Zitat: „9x Aufkleber 3. Bremsleuchte von innen zu je 7€“ Hast du ein Bild dazu, bekunde Interesse Gruß

  • Zitat von "Tobi1910": „Hallo, nicht nur kaufen...auch mal beim Themenstarter den DANKE BUTTON benutzen :mrgreen: :thumbup:“ .... Ich muß mich aber jetzt nicht angesprochen fühlen, oder :wave:

  • Zitat von "amorphias": „@ Ben: Wie lange hast du gewartet? Kam iwas vom Zoll? ist der Link noch aktuell? aliexpress.com/item/KIA-SPORTA…r-Folding/1317476423.html“ ca. 5-6 Wochen :crazy: Zollgebühren erst ab 22€, musste ich dort abholen und Rechnung vorweisen + Auspacken zur Sichtprüfung. Link ist aktuell, Zahlung nur via Kreditkarte. Gruß

  • Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber nach dem Einbau geht alles wie gewünscht :mrgreen: So´n Modul für die Fensterheber wäre auch toll. Gruß Zitat von "Tobi1910": „Hallo, heute eingebaut geht super und das für 15 Euro :mrgreen: aliexpress.com/item/KIA-SPORTA…r-Folding/1317476423.html das grünes Kabel wird in der Fahrertür an den oberen Stecker (Hinter der Folie -links oben an der Türschloßeinheit) am blauen Kabel kontaktiert.“

  • Re: Racechip Pro

    Ben - - Biete

    Beitrag

    Ist weg.

  • Re: Eibach Spurplatten v/h 30/40

    Ben - - Suche

    Beitrag

    Zitat von "Ben": „Zitat von "timtom": „Und was ist mit Ebay? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk“ Nicht wirklich hilfreich :roll: Gruß“ Nett gemeint, aber es bleibt bei meiner Kernaussage. Ich denke jeder weiß wie man mit einer Suchmaschine umgeht oder vielleicht hab ich den Suche Bereich ja falsch verstanden. Deshalb korrigiere ich meine Suchanfrage auf suuuper günstig und gebraucht. :mrgreen: Gruss

  • Re: Eibach Spurplatten v/h 30/40

    Ben - - Suche

    Beitrag

    Zitat von "timtom": „Und was ist mit Ebay? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk“ Nicht wirklich hilfreich :roll: Gruß

  • Racechip Pro <verkauft>

    Ben - - Biete

    Beitrag

    Hier kann zu, ist verkauft...

  • Eibach Spurplatten v/h 30/40

    Ben - - Suche

    Beitrag

    Hallo zusammen, suche für das kommende Frühjahr Spurplatten in der breite 30 vorne und 40 hinten. Die Maße sind als Gesamtmaße anzusehen :roll: und sollen auf die orginalen 18" vom Sporty montiert werden. Gruß

  • Re: Eu Sporty und eure Händler

    Ben - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von "Dingo": „Ein Händler verdient seine Kohle mit DIENSTLEISTUNG . und nicht mit abfälligen Kommentaren.“ Ganz so ist es ja nicht und eine sehr einseitige Sichtweise. Jeder Vertragshändler hat Kosten (Miete, Angestellte usw.) Dann wird sich auf den ansässigen Vertragshändler berufen. Wehe dem der mal eine Wandlung möchte.... Ich habe mich bewusst für einen ansässigen Händler entschieden und der Preis war bestimmt nicht viel höher als bei einem Eu Modell, aber jeder wie er will. Naja, Geiz…

  • Hat schon jemand daran gedacht das KFZ Steuer sich der Motorisierung und CO2 Ausstoß und somit auch dem Verbrauch richtet. Ergo, realistischer Verbrauch ohne Anpassung der Steuersätze =mehr Steuer Bestes Beispiel 1,7 CRDI mit und ohne Start Stop System. Weniger Verbrauch angegeben, weniger Steuer bezahlen.

  • Kein paypal möglich, bzw. nicht bei einem Stück. Einige Händler machen es auf Anfrage, dieser nicht. Also, wenn jemand das Modul bestellt würde ich mich da gerne einklinken. Gruß

  • Re: Racechip Standart und DTE Pedalbox zu verkaufen.

    Ben - - Biete

    Beitrag

    Hallo, der Racechip ist wohl nicht für den 1,7CRDI zu gebrauchen, oder Gruß

  • 3 Bremslicht mit Sportage Schriftzug

    Ben - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hier gibt es einen Schriftzug für das 3 Bremslicht als Sportage. ebay.de/itm/Kia-Sportage-Aufkl…181256287406?pt=Autozubehör&hash=item2a33b774ae Bezüglich der Straßenverkehrsordnung bin ich mir nicht im klaren. Wie klebe ich sowas von innen an die Scheibe? Würde ich gerne mal probieren Gruß