Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, wenn du die Karten ins Navi Kopieren willst, musst du auf die Windows CE Oberfläche. Dazu gab es hier auch mal eine Anleitung. Zusätzlich brauchst du den Totalcommander für Windows CE. Es gibt sowas vorgefertigt. D.h. du kopierst die Maps und die vorgefertigten Dateien auf den Stick und diesen steckst du dann ins Navi. Das Navi sollte dann automatisch ins Windows CE starten. Meine ich zumindest. Dort muss dann noch per Taskmanager das Navi beendet werden. Dann über den Totalcommander das M…

  • Re: Umgebaute Rückleuchten

    destriktion - - Biete

    Beitrag

    Ich hätte gern auch Post .

  • Re: Da ist das Ding!!!

    destriktion - - Neuwagen

    Beitrag

    Danke für die Info. Da habe ich wahrscheinlich mal wieder nicht richtig zugehört :icon_bash: :oops: .

  • Re: Da ist das Ding!!!

    destriktion - - Neuwagen

    Beitrag

    Also, ich bin zum Kia Händler meines Vertrauens gefahren. Ich habe ihm mein Auto vorgestellt und er musste dann im System schauen ob die Garantie angemeldet war. Das dauert wohl etwas. Man hat mich zurückgerufen und die Anmeldung bestätigt. Erste Inspektion steht nach 30000km oder einem Jahr an.

  • Re: Da ist das Ding!!!

    destriktion - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "Der_Mumpitz": „Ich sehe, du hast auch bei AZM Köln gekauft. Stammt dein Sporty ebenfalls aus Polen?“ Jepp, aus Polen.

  • Re: Da ist das Ding!!!

    destriktion - - Neuwagen

    Beitrag

    Danke . Zitat von "RE-KI678": „Das ging ja sehr schnell, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt :icon_sun_smiley:“ Es war trotzdem eine gefühlte Ewigkeit.

  • Da ist das Ding!!!

    destriktion - - Neuwagen

    Beitrag

    Guten morgen zusammen, am 14. August bestellt und am 03.12.2013 bekommen. Ganze drei Monate und 18 Tage gewartet . Und ich muss sagen, das warten hat sich mehr als gelohnt. Der Wagen ist einfach... leider geil . Kurze Info zum Wagen: EU-Fahrzeug, bestellt bei Matthes in Köln <-- keinerlei Probleme casa white 1,6er Benziner 135PS Navi + Subwoofer, Sitzheizung vorne Und jetzt muss ich noch acht Stunden warten bis ich wieder fahren darf . Cu der R. aus AC.

  • Moin, warum benutzt du keinen Bewegungsmelder? Dann hättest du auch gleichzeitig eine kleine Abschreckung bei unbefugtem Zutritt. Gruß Raphael

  • Hallo :D

    destriktion - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich heiße Raphael und komme aus der nähe von Aachen. Im Oktober werde ich auch stolzer besitzer eines Sportage sein. Ich kann es kaum erwarten . Ich war so dreist, und habe vor meiner Vorstellung in einem anderen Thread nach dem Handbuch gefragt. Ich hoffe mann nimmt mir das nicht übel. Ansonsten freue ich mich hier viele spannende Sachen zu erfahren. mfg Raphael

  • Hallo zusammen, wäre es möglich mir die pdf auch zukommen zu lassen? :oops: Vielen Dank schon mal im voraus Viele Grüße