Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sind am Start mit 2 Personen, und bis dahin wahrscheinlich gleich mitm ersten 30.000km Check. Außer es geht so weiter, dann isser vorher schon fällig. Bremssättel müsste ich dann wohl lackieren wenn ich die farbigen Felgen nehme.

  • Re: Suche Dachträger für Sproty

    Mehringer75 - - Suche

    Beitrag

    einen dachträger hätte ich für dich, inkl 2 neuwertige fahrradträger drauf die aber abbaubar sind. und die 4 passenden füße, sprich halter für die reeling lassen sich im auto zubehör für alle modelle nachkaufen. falls intresse besteht bitte melden, allerdings bin ich ab morgen ne woche im urlaub. Gruß Jürgen

  • Re: Suche TPMS Typ 52933K

    Mehringer75 - - Suche

    Beitrag

    AUFGEPAßT !!!!! wie ich gestern vom händler erfahren habe kostet der Komplettsatz TPMS Sensoren inkl. Ventile mittlerweile beim Händler "nur" noch 250 €uronen und ist bestellbar über den aktuellen Zubehörkatalog von Kia sowie die Preisliste im Pdf Format. Wo hab ich nur wieder die Links wegversteckt, ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............. kia.com/de/service/original-zubehoer/ Kollegiale Grüße aus Regensburg Jürgen

  • Re: Original 18“ Räder vom FL 2014

    Mehringer75 - - Archiv

    Beitrag

    ernsthaft ? hab 5 stück davon und den hankook optimo drauf (mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin). bis jetzt hab ich auf die reifen 8000km runter aber fahre morgen zum gardasee. bis wann möchtest die haben ? bzw was sind sie dir wert ? auto wurde am 3.3.2014 zugelassen. Reifengröße 255/55/R18 Gruß Jürgen Handy: 0172/8574789

  • Leider gibts die Kia App nicht für Windows Phone Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  • Re: Duplex-Auspuff

    Mehringer75 - - Umbauten

    Beitrag

    Gute Entscheidung Herby. Sieht so wirklich besser aus als am Samstag. Das kannst halt nur rausfinden durch probieren. Wie schon Samstag erwähnt finde ich deine lackierten Rad Läufe bzw schweller einfach hammergeil. Werde wohl meine ähnlich wie beim schwarzen Q7 in grau lackieren oder folieren lassen. Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  • Taras, du musst den ab und den Ziegelstein vom gas nehmen, ... dann sinkt auch dein verbrauch Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  • Re: KIA Emblem Set

    Mehringer75 - - Tuning

    Beitrag

    Am schraubertreffenhaben wir das hintere emblem angebohrt und brutal ausgehebelt. Es ist auf der ganzen Fläche verklebt und sitz mit drei nasen zur Arretierung im blech fest. Also zahnseide kannst da vergessen zumindest beim Facelift. Ich hab auch das neue emblem gekauft wie arthurdeluxe zeigte. Gekostet hat es mich 39,98$ in den Staaten und kam Versandkosten frei nach nur zehn Tagen. Sehr gute Qualität im übrigen. Und flächig mit 3M Klebeband verklebt. Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tap…

  • Re: Windabweiser

    Mehringer75 - - Tuning

    Beitrag

    Hab die 2014er windabweiser dran vin Kia für 62€. Passen perfekt mit Aussparung für die angeklappten Spiegel Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  • Hatte nicht der Dieter vom Schraubertreffen dasselbe Problem Citt ? Denk da war was mit ner fehlerhaften antriebswelle oder wars die Kardanwelle die getauscht wurde ??? Mensch wie heisst der Kerl hier im Forum. Aus Mühldorf bei Altötting sagte er kommt er. Fährt nen sandbeigen Sporty 184ps automatik Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  • Zitat von "citt": „mahlzeit... will noch einer haubenlifter haben? dann kann ich noch welche ordern und dann mitbringen. dann aber bitte nicht zu lange warten. gruß andreas“ Andi ? Ist das noch drin mit den Liftern ? was kost der "Spaß" ? denk mal keine 50 Öcken oder ?

  • Hallo zusammen, Wir wollen uns auch anmelden zur Schrauberparty. Kommen zu zweit, ......... Anja (meine Frau) und ich, Wie siehts aus, kommt die Mehrheit bereits am Freitag Abend oder erst Samstag früh ? Sind noch zimmer zu haben oder ruf ich selber an (könnt ja sein das es hier auch gebucht werden kann) Gruß Jürgen P.S: wo muß ich einschreiben was ich gern angebaut haben möcht ???

  • Re: TPMS

    Mehringer75 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier so ganz richtig bin damit, ......... könnt ihr mir sagen wo ich günstiger die RDKS Sensoren herbekomme als es mir mein freundlicher gestern geschrieben hat. Sein Top Angebot: RDKS – Reifendruckkontrollsensor KIA 529332S410 116,00 EUR pro Stück inkl. MwSt. Sollte jemand hier sich neue Felgen geleistet haben und ggf. seine Winterfelgen abgeben möchte dann schreibt mich doch bitte an dazu oder bietet mir sie an, soweit sie für meinen 2014 er Platinum…

  • Re: Facelifting ab 2014

    Mehringer75 - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "bambaercher": „Zitat von "Mehringer75": „ich habe mir heute den Platinum in Schwarz geholt vom Händler und sollte jemand einen weißen suchen dann schaut doch mal zum Freundlichen in Paulsdorf. Mit den %ten vom MR ein echtes Geschäft. Gruß Jürgen“ Hallo, Du Glücklicher, ich hab noch nicht mal einen zu Gesicht bekommen. Beim Bamberger Händler war angeblich mal einer für vier Stunden in der Firma, ein Fifa-Modell, dann wurde wieder abgeholt!?! PS: was sind %e vom MR? Gruß Klaus“ Hallo Kl…

  • Re: Facelifting ab 2014

    Mehringer75 - - Neuwagen

    Beitrag

    ich habe mir heute den Platinum in Schwarz geholt vom Händler und sollte jemand einen weißen suchen dann schaut doch mal zum Freundlichen in Paulsdorf. Mit den %ten vom MR ein echtes Geschäft. Gruß Jürgen