Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ! Ich melde mich mal seit langer Zeit zurück denn ich hab ein Problem. Ich habe das Gehäuse mines KIA Autoschlüssel umbauen müssen also das ganze Innenleben mit Platine, Batterie und dem Schlüselbart in einn neues Gehäuse eingebaut (sieht auch wieder aus wie neu) und jetzt geht die Wegfahrsperre nicht mehr , also das Auto orgelt nur noch, springt aber nicht mehr an. Ich weiss noch bei meinem Opel früher musste ich den Schlüssel in's Zündschloss stecken und einen Knopf drücken danach war der S…

  • nein, verstehe ich immer noch nicht ! :icon_silly: Wenn du von dem Update redest was unser citt gebracht hat dann ist das WinCE - diese Android Firmware hat kein update Deshalb weiß ich als wenigtelefonierer mit der hier besprochenen Android Firmware immer noch nicht ob ich jetzt noch telefonieren kann (so das man mich versteht) oder eben deshalb nicht mehr !!! :wtf: Heisst wohl also für mich selber ausprobieren cu. WIlly3333

  • Zitat von "Blackkia": „ Nach dem update geht nun auch der eingebaute. Das im Radio verbaute funzte gar nicht sexy. Gerd“ was meinst du mit "nach dem update" ? und, wie hört sich "gar nicht sexy" an ? Ich habe ehrlich gesagt seit dem nicht mehr im Auto telefoniert, ich weiss nur das mein Händy verbunden wird aber kann nix dazu sagen wie mich andere verstehen... cu. WIlly3333

  • 1.) Ihr müsst das Navi mit dem "Beenden" Knopf abschalten wenn ihr es nicht mehr braucht, dann wird das auch nicht immer wieder mitgeladen. Bei mir ist das so das die Hauptanwendung (die immer startet) das radio ist, wenn ich aber nach dem Navigieren das Igo nicht beende, sondern einfach nur auf eine andere Anwendung (Radio etc.) schalte dann ist das Navi beim nächsten Radiostart wieder geladen ! Das nervt und die 'eh schon lange Ladedauer verlängert sich noch mehr, also immer schön das IGO been…

  • also darauf kann ich antworten. Mein Kartenleser (links GPS) geht wieder, es war nur meine 4GB Speicherkarte nicht richtig formatiert. Es war irgendwie wohl noch ein Bootblock drauf und das Radio ließ sich nicht mehr starten wenn da eine Karte drin war - jetzt, ordendlich formatiert geht dieser Kartenslot auch wieder... cu. Willy3333

  • Zitat von "Blackkia": „ Gibt es denn Bilder zu den einzelnen Gesichtern wie Radio, Mediaplayer, Telefon etc.?“ Hier in diesem Thread sind Bilder und ein Video (ganz unten der blaue versteckte Link) forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?p=64300#p64300 hast du vielleicht nur nicht gesehen ? cu. Willy3333

  • Re: China Navi mit Android

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo Leute ! HIER habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, mit Anleitung und allen Programmen die ich benutzt habe um Android auf's S100 zu bekommen (C074) da könnt ihr ja mal euer Wochenende mit verbraten wenn ihr Lust habt ! :clap: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=28&t=4626 Viel Spass damit cu. Willy3333

  • Hi Leute Hier mal 'ne Anleitung wie ihr Android 4.03 auf euer China Navi (S100 - C074) flasht und damit das hässliche WinCE ersetzt ! vorher noch ein paar Bilder & ein Video zum anwärmen (und um zu gucken was dabei herauskommt) index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php;index.php und hier noch das Video (44 MB) damit ihr mal meine schöne Hintergrundanimation sehen könnt ul.to/1le32136 _______________________________________________________…

  • Re: China Navi mit Android

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    Ich habe 'ne Anleitung im Netz gefunden wie man auf sein normales (WinCE) China Navi Android 4.0.3 aufspielt und habe das mal gemacht, sieht super aus: - hat auf Wunsch einen schönen animierten Hintergrund - Lenkradsteuerung geht - Rückfahrkamera geht - Fernsehen geht (DVBT, genau so besch...eiden wie vorher von der Bedienung her, aber geht) - Navi geht (habe jetzt "iGo Primo Android 9.6.7.270570" mit den neuesten Karten Q4 2013 vom 05.05.2014 drauf) - Bluetooth geht - Radio sieht besser aus und…

  • Re: Scheibenfolieren

    willy3333 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo @great-looser sag mal, sind die Scheiben nicht 'eh schon getönt ? ...meine schon ! :clap: oder meinst du was besonderes ? cu. Willy3333

  • Re: Keine Schalterbeleuchtung

    willy3333 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von "T509": „ Das Fernlicht sollte aber bei nicht eingeschalteten Licht auch nicht gehen oder ist das bei KIA wieder anders geregelt wie im VAG Konzern.“ Fernlicht ?? (hab ich nie gebraucht...) cu. Willy3333

  • Re: Keine Schalterbeleuchtung

    willy3333 - - Innenraum

    Beitrag

    genauso wird's sein, ich habe nämlich auch einen Dänen... Einfach mal das Licht an dem Hebel (links) richtig anmachen schon leuchtet alles ! Ich finde das so auch blöd - wäre es anders bräuchte man(n) gar nicht an den Schalter zu gehen ! cu. Willy3333

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo citt ... Ich sehe gerade das bei mir (schwarzes Bild) die APP-Version 1.11.7.0 ist, bei deiner (neuen) Firmware aber die APP-Version 1.0.9.0 in der Chinesischen Info.txt steht ! Ist deine "neue" APP-Version denn dann nicht älter und sollte ich die APP vielleicht nicht aktualisieren (also die APP-Aktualisierung mit dem Programm "SetUpdateXML_EN.exe" ausklammern) ? Ich habe mir zur Sicherheit meine Original Firmware (1.11.7.0) auch noch besorgt, so das ich (hoffe ich doch) wieder zurück kann…

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    Kann mir vielleicht jemand von euch anhand dieser Daten bestätigen das ich das richtige Radio habe, indem ihr mal in eure Info (im Radio) guckt - will ja nachher nicht die falsche Firmware flashen ... wäre echt super von euch ! :wave: index.php thx. & cu. willy3333

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    ja dann Danke schonmal, ich lade das dann auf jeden Fall mal wenn du es hochgeladen hast dann kann ich ja immer noch überlegen / mich informieren.. cu. Willy3333

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    willy3333 - - China-Navi

    Beitrag

    Hi Citt ich habe ja genau dieses Radio (Maxyon Buffalo II mit DVB-T) maxyon.com/kia/sportage/maxyon-buffalo-ii-gps-dvb-t/a-10080/ und nicht das aus China, wird die Firmware da auch drauf gehen ? (möchte es nicht grade kaputtflashen....) Danke schonmal cu. WIlly3333

  • Re: Quietschen beim Anhalten ?????

    willy3333 - - Sonstiges

    Beitrag

    ...ist ja luschtich hier, was ihr alle so hört... Ich habe zwar kein "Knarrrzzz" oder "Unnnkkk" auch ein "Quääääääääk" hatte ich noch nie, aber manchmal höre ich so ein unterschwelliges "BlaBlaBlahhh" wenn ich an der Ampel zum stehen komme - meist ist das Geräusch da wenn meine Frau mit im Auto ist :mrgreen: sorry aber musste mal sein, hab den Schalk im Nacken ! cu. Willy3333

  • Re: Vollzugsmeldung

    willy3333 - - Neuwagen

    Beitrag

    macht der Frostwarner was besonderes ? Ich meine, warnt er mich nur "ist kalt - könnte glatt sein - fahr vorsichtig" oder verbindet er sicherheitsrelevante Sachen wie das zuschalten von ASR & ESP etc. ? (mein LKW macht sowas, er ändert das verhalten (Fahrweise) wenn's kalt ist) cu. Willy3333

  • Re: Frostschutzmatte Kia kostenfrei

    willy3333 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    ..registrierte KIA Jünger Ich hab auch mitgemacht, glaube aber nicht das ich die feine Folie bekomme, weil ich bei KIA nirgends registriert bin (glaub' ich) da ich einen Re-Import fahre und mich nirgends bei Kia hab registrieren lassen - habe auch so von denen nie was gehört, obwohl ich meinen Sporty schon fast ein halbes Jahr fahre... ...zudem habe ich die drei Kreuzchen nicht gemacht die man(n) unter der Adresse anklicken kann / darf aber nicht muss ! (will keine Werbung haben und sonne Anrufe…

  • Re: Nachteile Eu Neufahrzeuge

    willy3333 - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "cem010": „...übrigens toller Verein die weißblauen.....“ dat sind nich die weißblauen, sondern die blauweißen :mrgreen: wollt' ich nur mal gesagt haben ! (Gelsenkirchen rules :icon_silly: ) cu. willy3333