Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Einstiegsleiste

    29JK - - Beleuchtung

    Beitrag

    schau mal hier: aliexpress.com/wholesale?catId…=moving+door+kia+sportage

  • Re: Verkaufe Pedalbox - Kia Sportage

    29JK - - Biete

    Beitrag

    Hallo, ich ziehe meine Kaufabsicht zurück. LG Manfred

  • Re: Verkaufe Pedalbox - Kia Sportage

    29JK - - Biete

    Beitrag

    Hallo, falls es sich um die Pedalbox 3S handelt, nehme ich ich sie. Bitte um Info LG Manfred

  • Re: Verkaufe Pedalbox - Kia Sportage

    29JK - - Biete

    Beitrag

    Habe Interesse, melde mich am Abend, bitte reservieren LG Manfred Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Re: Reifengröße nicht im Fzg-Schein

    29JK - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "Kantenfux": „Zitat von "onkeltom": „Danke für eure Antworten, also werde ich mich wohl an KIA wenden müssen, da sowohl in der COC, als auch im Fzg-Schein nur die 215er Reifen verzeichnet sind. Ich verstehe nur nicht, warum..... Gruß, Thomas“ Moin Thomas, bei mir steht´s auch so, guckst du. index.php VG Gert“ Hallo, COC bis zum Schluss lesen und beachten, wie aus Punkt 52. Anmerkungen ersichtlich dürfen auch 225/60R17 99H 6.5Jx17 ET40 verwendet werden. LG Manfred

  • Re: Hupen Umbau

    29JK - - EBA - Diskussionen, Hilfe, Fragen

    Beitrag

    habe mir diesen Stecker bei Aliexpress bestellt: aliexpress.com/item/Special-fo…-horn-to/32258495052.html

  • hier ist der link zum shop bei aliexpress aliexpress.com/store/806118 LG Manfred

  • Re: Fensterheber Komfort Modul

    29JK - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Habe ebenfalls heute Spiegel- und Fenstermodul eingebaut, mit unterschiedlichen Erfolg. Spiegelmodul funktioniert. Fenstermodul keine Reaktion. Habe leider die beiliegenden Stromdiebe verwendet. Werde am Wochenende den Einbau nochmals versuchen. Habe “one touch down & up“ und Spiegelmodul - auf der Platine die Nummer 1404 mit den 2 blauen Widerständen. Hat jemand diese Kombinationen und funktioniert die ohne Probleme? Danke für Infos. Manfred

  • Re: Door Check Arm Cover

    29JK - - Einkaufstipps

    Beitrag

    gib es auch hier: ebay.com/itm/4x-Car-Door-Check…ma-K2-K3-K4-/261693848164 LG Manfred

  • Re: Trittbretter montieren

    29JK - - Tuning

    Beitrag

    vielleicht meint er diese, der Preis ist der gleiche aliexpress.com/item/Kia-Sporta…e-step-bar/672859433.html

  • Ich rege mich nicht auf über den Preis auf - ich möchte nur als Vergleich den Preis von 180.- bei einem Diesel mit über 6 Liter Motoröl in Deutschland, zu einem Benziner mit 3,6 Liter Öl in Österreich festhalten. Weiters habe ich einen freiwilligen Ölwechsel durchgeführt und fahre auch in die Kia Werkstatt. LG Manfred

  • Ölwechsel in Österreich bei Wiener Kia Händler € 188,70 Kia Sportage 1,6 GDI - 3,6 Ölmenge

  • Re: WHB Sporty 2014

    29JK - - Suche

    Beitrag

    Hast du schon vor Weihnachten gesucht! forum.sportage-driver.com/view…bdc81cb1696016576f#p72157

  • tut mir leid, meinte diesen forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=54&t=3388 LG Manfred

  • Der Beitrag über die Rückfahrscheinwerfer befindet sich im Beitrag: Anhängerkupplung forum.sportage-driver.com/view…ee43d5880055352231#p73049 dieser Beitrag lautet: Anhängerkuppliung vielleicht kann man zusammenlegen.

  • Re: neuer sportage 2016

    29JK - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    oder diesen: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=32&t=5201

  • Re: Nabenkappe / Felgendeckel verloren...

    29JK - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Vielleicht diese: aliexpress.com/item/4pcs-lot-K…eel-55-5mm/879515362.html aliexpress.com/item/20pcs-59mm…enter-Cap/2025663206.html LG Manfred

  • Re: AliExpress.com - Info

    29JK - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo Smokeybear, habe ca 70 Bestellungen bei AliExpress, Lieferzeiten zwischen 11 und 50 Tagen. Einige Sendungen sind noch unterwegs. Bis jetzt bis auf eine Sendung alles angekommen. Bei der einen Sendung sofort nach Reklamation Geld zurückbekommen. Unseriöse Händler gibt es natürlich auch. Händler mit Artikeln, die extrem günstig angeboten werden und keine Bewertungen haben, sind mit Vorsicht zu genießen. Hast du Käuferschutz rechtzeitig in Anspruch genommen? Fürs Bezahlen habe mir eine günsti…

  • Re: Falsche Reifen montiert

    29JK - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Du suchst nach einem Jahr einen Schuldigen? Wenn der Händler behauptet, er hat dir die angegebenen Reifen montiert und dir den Wagen übergeben, kannst du gar nichts machen bzw beweisen. Du hast weder ein Reifenprotokoll über den Zustand, Marke, Anzahl, Felgen, Profiltiefe der Reifen bei Einlagerung noch hast du irgendwann kontrolliert. Hast du eingelagerten Reifen mit Felgen gesehen, handelt es ich um Sportage Felgen? Könnten auch in der Werkstatt verwechselt worden sein. Wünsch dir trotzdem gut…

  • guckst du hier: shop.dbv.eu/index.php?fbs=1&f=…ries=Sportage+2WD+1.6+CGI LG Manfred