Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nebelscheinwerfer LED

    antriebsmicha - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke Dir für die Antwort. Bin gerade nicht zuhause und dort hab ich ein Millimeter. Werd kommendes we mal schauen ob Spannung ankommt bzw ob Durchgang bei den Lampen da ist. Danke

  • Nebelscheinwerfer LED

    antriebsmicha - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Freunde, Habe wieder mal ne Frage. Hatte mir LED Leuchtmittel ( PGJ 13 Fassung / 27 W) geholt. Dann habe ich die erste auf meiner linken Seite eingesetzt und licht angemacht, um den Unterschied zwischen den Seiten zu sehen. Dann hab ich gesehen das die linke seite( jetzt LED) nicht geht. Verwundert hab ich wieder die originale eingesetzt, aber es ging immer noch nicht. Nun hab ich kein Plan.... Was kann das sein....das nur eine Seite geht? Die werden doch sicher nicht einzeln abgesichert s…

  • Hallo Gemeinde.... Habe mir gestern mit Hilfe von BlackyP das Infidini eingebaut. Dann ist meinem Sohn aufgefallen dass die Sicht von Beifahrersitz echt schlecht ist. Da sieht man nur verschwommen und schwarz. Weiß einer woran es liegt? Und was ich machen kann? Und....der originale Subwoofer geht zwar....hat aber bei weitem einen nicht mehr so schönen Klang. Kann man da auch was machen? LG Micha

  • Hallo " Der Dicke", ich denke die anzeigen sind völlig normal. Sieh es bitte mal so.....es ist eine L/km ( Liter pro 100 km) Anzeige. Heißt also wenn du mit genau dem gleichen wiederstand und kraft den wagen bewegst und dabei zB. 7 L/100 km verbrauchst....dann ist es so.Der BC rechnet dabei mit einer menge an kraftstoff und dem zurückgelegten weg. Nun stell dir mal vor was er rechnen soll wenn du im stillstand(ampel) den motor laufen hast. Du legts nun keinen weg mehr zurück verbrauchst aber tro…

  • Danke Euch für die schnelle Antwort. Felgen habe ich schon "Rondell" ist die größe wie original. Also 235/55/R18 ET 40 Also schau ich einfach nur wie weit ich raus kann indem ich mich am kotflügel orientiere? UNd dann muss ich glück beim TÜV haben.....Angedacht habe ich nur Federn mit 30 mm und Spurplatten pro achse mit 50 mm....was meint Ihr sollte doch gehn oder? lg Micha

  • Hallo Leute, bin neu hier bei Euch, fühle mich aber jetzt schon wohl...grins :icon_sun_smiley: HAt lemand erfahrung mit Tieferlegung und Spurplatten beim Sporty HP ? Meiner könnte sowas vertragen denke ich aber beführchtung tretten auf wenn ich an den TÜV denke. Ich mag mir nicht etwas kaufen und es einbauen lassen wenn ich dann beim TÜV keine abnahme bekomme. Hat es jemand verbaut? In wie weit kann ich tiefer und breiter? lg Micha

  • Re: DTE Tuningbox

    antriebsmicha - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Habt ihr schon weitläufige Erfahrung mit dem motoroptimierung? Also auf laufleistung gesehen. Man hört immer wieder das die Motoren sich in die fritten fahren. lg Micha